Kapitel 2

12.7K 11 3
                                    

Am Sonntag nach der Nacht liegen beide verliebt in den Armen und geben sich gegenseitig ein guten morgen Kuss 😘.Das war geil du kannst auch echt gut Ficken sollen wir weiter machen? Ja auf jeden Fall ich muss nur schnell aufs Klo. Mach das ich warte😏. Er kommt wieder und schließt die Tür wieder dann machen sie weiter. Irgendwann liegen sie erschöpft nebeneinander. Er sieht ihn an und dann küssen sie sich wieder. Jetzt gehen sie ins Bad und duschen gemeinsam. Nach dem duschen ziehen sie ihre Klamotten wieder an .Dann spielen sie perverse ps4 Spiele .Dann sagt der Schüler zum Lehrer er soll schnell gehen weil seine Mutter kommt . Er geht schnell aus dem Fenster raus. Er denkt sich puh war das knapp. Schön steht seine Mutter im Zimmer. Er sagt das er nur mit einem Kumpel ps4 in pervers Form gespielt hat. Mehr will die Mutter nicht wissen. Das findet er gut.

Herr Schmidt: geht Abends wieder zu seinem zweiten Job.  Er nimmt sein Handy aus der Hand und ruft ihn Heimlich an. Er sieht zu und ist eifersüchtig aber er gibt es nicht zu aber Herr Schmidt sieht das. Nachdem dem dreh reden die beide mit einander
Darüber und er will zu ihm kommen. Er kommt wieder durch das Fenster und er schließt die Tür ab danach küsst er ihn Leidenschaftlich. Dann nach ....geht er wieder aus dem Fenster nachhause. Der beste Freund von Herr Schmidt weiß alles.

Ich hoffe sehr euch hat das Kapitel gefallen. Liebe Grüße von Sternenfunkel 🌠⭐🌟

Porno star als Lehrer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt