Knockout
Ales war Dunckel diese blöde Femme hatte mir einen Stromschlag verpasst das wird sie bereuen. Aber war es wirklich das was ich wollte ,,ich klaube nicht mein Freund" ,,wer ist da?". Auf einmal würde es heller und ich war in einem weisen Raum und vor mir stand Primus ,,Knockout!" ich ging sofort auf die Knie ,,Sir!" ,,steh auf Knockout ich möchte mit dir sprechen" ich stand auf. Sah aber weiter auf den Boden ,,über was den Sir" ,,schau mich an ich mochte mit dir über deinen Vater sprächen" nun sah ich in böse an ,,er ist nicht mein Vater er hatte sich nie um mich gekümmert" er seufzte ,,das konnte er nicht er wüste nicht das es dich gibt deine Mütter hatte es ihm nie erzählt" ,,das ist nicht wahr meine Mütter..." ,,hatte dich belogen sie wollte im Schaden mehr nicht und Megatron wuste das er war eingeweiht und hatte ihr geholfen" ich konnte es nicht klauben ,,aber warum sollte er das tun?" ,,weil er nur ein böser Clone ist von deiner Mütter erschaffen der echte Megatronus war in einer tiefen Stasis nun ist er wach und hir" das kann nicht sein soll das heißen das alles eine Lüge wahr? ,,aber hätten das Soundwave oder Starscream nicht merken müssen" er schüttelte den Köpf,, sie würden manipuliert so wie du darum hatte es keiner gemerkt er war es der euch böse gemacht hat sie in dich Knockout du bist nicht so denk nach und gebe ihm eine Schöns bitte! wen nicht für dich dann für dein Geschwisterchen es wird seinen Brüder brauchen" . Ich ries meine Optiken auf ,,Geschwisterchen was mein ihr damit?" ,,Blue Star ist tragend von Ratchet sie haben es erst bei ihrer Rückkehr gemerkt aber dein Vater wird dir das noch erzählen und nun wach auf!"
Ratchet
Ich lief zu den Gefängniszellen und dachte wie ich es am besten anfangen sol. Als er schlief hatte ich Knockouts Daten mit meinem verglichen und hatte den beweis er war tatsächlich mein Sohn. Ich seufzte ich verstand sogar seine Wut darum wüste ich nicht wie ich am besten mit ihm reden sollten. Am besten ich improvisierte, ich erreichte gerade seine Zelle als er aufwachte ,,wie geht es dir?" fragte ich vorsichtig. Er sah mich verwundert mit blauen Optiken an, nachdem ich ihm wieder normales gegeben hatte und ihn vom dunklen befreit hatte waren sie wieder Norman.
Er seufzte und setzte sich etwas hin ,,ich weis nicht ich fühle mich anderster, als sonst" ich nickte ,,du hattest dunkles Energon in dir wir haben es gegen normales ausgetaucht" er sah mich verwirrt ,,an aber wie ich habe es nie benutzt?" ,,ich weiß nicht vielleicht unbewusst durch Megatron?" er nickte nur. Ich setzte mich auf den Boden damit wir auf Augenhöhe waren keiner von uns sprach also fing ich an ,,es tut mir leid" ,,was denn?" ,,dass ich nicht für dich da war, wen ich es gewusst hätte dann hätte ich mich um dich gekümmert" er sah mich nicht an und sah nur auf den Boden ,,Mütter sagte du wüstest von mir aber du wolltest nix von mir wissen" ,,nein das stimmte nicht glaub mir ich weis nicht warum Schadow so was sagte ich war in meine Arbeit vertieft ja aber ich wollte immer sparklinge haben. Ich glaube Schadow hatte nicht mehr glar gedacht durch ihre Experimente" er sagte nix ,,was ist aus deinen Mütter geworden?" nun sah er mich traurig an ,,als der Krieg anfing starb sie bei einer Explosion Lord Megatron hatte mich dann in sein Team geholt, er meinte er hätte ihr versprochen sich um mich zu kommen" ich spürte einen kleinen stich in meinem Spark es tat mir weh zu wissen das sie fort ging ,,alles gut Schatz?" hörte ich Blue Stars Stimme und erschrak es war das erste mal das sie den Pfart unserer Verbindung nutzte ,,alles gut keine angst". Kürz sagte sie nix mehr dan sagte sie ,, endschuldige dich bei ihm sag ihm was du fühlst" ich wendete mich wieder an Knockout ,,es tut mir wirklich leid das du das mit erlebt hast ich wünschte ich wäre da gewesen, um dir zu helfen" er sah nun zu meinem Handgelenk ,,ihr habt euch verbunden?" ich nickte ,,ja haben wir und nicht nur das sie ist tragend" er sah mich überacht an ,,wirklich und dir macht es nix aus?" ,,warum ich wollte ja Sparklinge haben" er nickte ,,ich weis ich hätte kein recht dazu aber ich möchte dich gerne besser kennen lernen als mein Sohn" er sah mich verwirrt an ,,warum Blue Star ist tragen also bekommst du ja ein sparkling" ,,aber du bist auch mein Sparkling darum mochte ich das du zur uns gehörst dann hätte das kleine einen großen Bruder und du hättest wieder eine Familie" ,,würde Blue Star das den gut heizen?". Ich lächelte ,,sie wird nix dagegen haben was sagst du?".
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Blue Stars
Fiksi PenggemarDie Geschichte spielt im Transformers Prime Universum -------------------------------------------------------------------------------------------------- Rachel Snow ist eine junge Ärztin, die mit Jacks Mütter zusammenarbeitet. Nach einer Schicht im...