Wörter: 2788
Es sind jetzt immer längere Kapitel, da ich story und Lemon in einem mache. Das hier sind meine ersten OS aber ich hoffe die Handlung ist trotzdem gut genug:)
Viel Spaß!DOMINANT TENDOU!
Tendous Sicht
Es war endlich Freitag geworden und wie so oft versuchte ich Ushijima zu überreden, etwas lustiges zu machen aber leider lief es nicht so wie geplant....
"Nein Danke", sagte Ushijima in einer monotonen Stimme und sah wieder in sein Buch.
"Bitttteeeee Wakatoshii! Du wirst es sicher nicht bereuen" ,
antwortete ich ihm und sah ihn bettelnd and. Es war teilweiße wirklich schwer Ushijimas Meinung zu ändern. Vor allem weil er zu vernünftig ist. Aber dieses mal werde ich ihn überzeugen. Ich will endlich was trinken gehen. Ich will endlich wissen, wie er auf Alkohol reagiert. Er ist immer bei Verstand und hat Stein harte nerven. Es muss einen Weg geben eine andere Seite von ihm zu sehen.
Schwer seufzte der etwas größere und legte das Buch weg. Voller Hoffnung sah ich ihn in seine Augen und er starrte mich noch etwas an. Sein Blick war durchbohren und mir wurde etwas warm. Ich konnte nicht aufhören zu starren. Und dann traf es mich. Der andere stand auf und sagte: "Ich werde nicht mitgehen. Bitte such dir eine andere Aktivität aus, wenn du was unternehmen willst", sagte er und ging in unser Badezimmer um sich die Zähne zu putzen, da es schon etwas spät war. Verdutzt sah ich ihm nach und folgte ihm. "uGhhhhh.....dann halt nicht. Dann geh ich halt alleine", gab ich von mir und zog mir meinen Pulli aus. Darauf ging ich zu meinem Schrank und holte mir einen schwarzen und dicken wolkragenpullover an. Er war etwas dicker, was mich auch etwas muskulöser aussehen ließ. Dazu zog ich eine schwarze Jean mit Löchern an den Knken an und merkte wie jemand neben mir stand. "Das ist gefährlich." sagte Wakatoshi und man merkte leichte Besorgniss in seiner Stimme.
"Ja was soll ich machen, wenn du nicht mitkommen willst" sagte ich darauf und versuchte meine silberne Kette um meinen Hals zu tun. Leider brachte ich den Verschluss hinten nicht zu. Plötzlich merkte ich wie Wakatoshi hinter mich ging und mir meine Kette zu machte.
"Du versprichst mir, dass wir um 23 Uhr wieder hier sind. Ich brauche noch 10minuten, dann bin ich fertig" , sagte er darauf und zog sich um. Mit einem grinnsen auf den Lippen setzte ich mich auf das Bett und wartete auf Wakatoshi. Er war wie er sagte nach nicht ganz 10minuten fertig und trug ein weißes Hemd. Dies stand ihm fast etwas zu gut und dazu trug er eine hellblaue und anliegende Jeans. Das reichte aber aus um ihn unwiderstehlich zu machen.
Du hast ja keine Ahnung was ich alles tun würde, damit ich dich "Mein" nennen könnte wakatoshi-kun... Dachte ich mir als ich ihn musterte. Nachdem er mein starren unterbrach, indem er sich Schuhe anzog, tat ich das selbe und wir schlichen langsam raus.Nach einem langen weg in die Stadt, sahen uns viele an. Und in der Stadt, war es nur noch schlimmer. Wakatoshi dachte sich zwar nichts dabei aber die Blicke so vieler Menschen lagen auf ihm. Ich war einerseits stolz, ihn als besten Freund bezeichnen zu dürfen, aber auch gleichzeitig eifersüchtig, da ich ihn für mich alleine wollte. Wir sind zwar beste Freunde aber ich hatte keine Ahnung wen oder was er atraktiv fand. Oder ob er überhaupt etwas attraktiv fand:/
Ich werde es hoffentlich bald gerausfinden, den egal was ich tue, meine Gefühle für ihn werden immer stärker. Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte.
Als wir endlich an unserem Ziel, der Bar ankamen, kam leider das nächste Problem. Man darf nur ab 21 rein. Ich hab es erst geschafft, einmal rein zukommen und das, durch das Toiletten Fenster. Ich werde das sicher nicht nochmal machen...;-;..
Wakatoshi sah aber schon ziemlich reif aus. Ich glaube ihn würden sie rein lassen, auch ohnen Ausweiß. So geschah es auch und wir standen vor dem Bodyguard. Er war etwas kleiner als wir. Muskulöser als ich aber ein Stock im Vergleich zu Ushijima. Wakatoshi sah ihn etwas ernst an und der andere versuchte zwar sich nichts anmerken zu lassen aber er war doch etwas eingeschüchtert. Danach kamen wir aber doch rein, da Wakatoshi etwas ernster anfing zu schauen und selbst ich wollte, dass er sich beruhigt.
DU LIEST GERADE
Ushiten OS (Ushijima x Tendou)
Fanfiction꒷꒦꒷‧˚₊‧꒦꒷꒦ ꒷꒦‧˚.⁺꒷꒦꒷‧˚꒦꒷꒦꒷‧˚₊‧꒦꒷꒦ ꒷꒦‧˚꒷꒦꒷‧˚₊‧꒦꒷꒦ ꒷ Wie der Titel schon sagt kommen hier entweder Ushiten Szenarios und auch Lemons🍋. Szenario Ideen/wünsche bitte in die Kommentare schreiben Das hier sind meine ersten OS aber ja...ich Versuch mein b...