Ich wache Schweiß gebadet auf.
Warum bekomm ich wieder diesen Albtraum? Warum kann ich es nicht vergessen? Oder warum ist das ausgerechnet mir passiert? Bin ich so ein schlechter Mensch, dass mich meine wahren Eltern ins Heim schicken, dass ich ohne Familie aufwuchs, dass jeder sagt das ist die Mädchen die keine Eltern hat. Das Mädchen, das alleine auf dem Spielplatz geht ohne Eltern. Und wo ich eine Frau gefunden habe, die meine Eltern ersetzt hat. Beginnt mein Leben besser zu werden bis sie mit Ali zusammen kam. Der mich ohne Rücksicht vergewaltigte mit der Aussage meine Mutter kann ihn kein guten Sex mehr geben.
Ich ging auf dem Balkon um eine Zigarette zu rauchen. Den Zigaretten sind gerade das einzige was mich beruhigen kann. Ich wische mir die Tränen weg, den keiner darf mich so schwach sehen außer Enisa und Aleyna. Meine Mutter natürlich auch aber ich will nicht das sie weiß, was zwischen mir und Ali passiert ist, den sie wird sich dafür die Schuld geben oder sie wird ihn vertrauen und mich liegen lassen. So wie er ihr seine angebliche Liebe vor spielte. Ich nahm mein Handy um mich abzulenken. Ich ging auf Insta. Mit meinen 500.000 Follower bin ich nicht die unberührteste.
Ich ging auf der Benachrichtigungen. Eine Nachricht von Nike.Wir werden uns sehr freuen, wenn sie für unsere Mode Werbung machen würden.
Geil ich kann bei Nike Werbung machen. Ich würde eigentlich antworten aber es ist mitten in der Nacht. Enisa bleibt immer so lange wach vielleicht ist sie heute auch wach.
Chat mit bessere Hälfte💯❤
Ich: bist du noch wach
E: ja was ist los
Ich: kann nicht schlafen
E: wieder den Albtraum
Ich: ja
E: ich komm zu dir okay
Ich: es ist 1 Uhr morgens
E: wozu hat man ein Zwillingsbruder
Ich: ja okay aber klingel nachher nicht None schläft
E: TmmEnisa's Sicht
Ich gehe in das Zimmer von meinem Bruder ohne zu klopfen. Er war am zocken.
Enes: so was von klopfen gehört
Ich: ja Sorry du Modell fährst du mich zu Anisa
Enes: warum willst du so spät zu ihr
Ich: Ihr geht es nicht gut
Enes: was hat sie den
Ich: kann ich dir nicht sagen, fährst du mich jetzt
Er macht seine PS4 aus.
Enes: zieh dir deine Schuhe an Ich warte im Auto
Gesagt getan. Ich setzte mich dann auf dem Beifahrersitz und er fährt auch schon los.
Enes: Enisa
Ich: ja
Enes: heute morgen ging es ihr auch nicht so gut
Ich: hat jemand ihr irgendwas gesagt
Enes: sie hat halt gefragt, warum ich sie fahre dann habe ich gesagt nicht das jemand dich auf dem Weg vergewaltigt.
Ich: bravo Enes das hast du gut gemacht. Musst du sie daran erinnern
Scheiße warum habe ich das gesagt.
Enes: ist sie vergewaltigt worden
Ich: nnein
Enes: Enisa ist es passiert
Ich: ja
Enes: wer war das
Ich: En-sag
Enisa: Ali
Ich: ist das nicht der Freund von Dilara teyze
Ich: doch aber sag ihr bitte nichts sonst bin ich am Arsch
Enes: Tmm aber wir reden später und wir sind da
Ich: Bye
Enes: Bye
Ich steige aus und schreibe Anisa, dass ich da bin. Sie machte dann die Tür auf und mein Bruder fährt erst jetzt los.Weiter?
~Zina