Nach dem Unfall

208 19 1
                                    

Meine beste Freundin, Laura, redete die ganze Zeit über ihr Wochenende. Ich hörte ihr nicht zu. Ich weiß, dass sich das frech anhört, aber ich muss die ganze Zeit an Hyunjin denken. Ich seufzte.,,Weißt du, irgendwie hab ich das Gefühl, dass du mir nicht zuhörst. Ist etwa was schief gelaufen zwischen dir und Hyunjin? ", fragte sie. Ich erzählte ihr alles was passiert ist. Laura sah erschrocken zu mir und umarmte mich. Mein Blick fiel auf Hyunjin, der vor mir und Laura stand.

,,Mädchen, kann ich bitte mit dir reden?" Laura drehte sich um und ging weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Mädchen, kann ich bitte mit dir reden?" Laura drehte sich um und ging weg. Ich sah Hyunjin an.,,Du hast mich im Krankenhaus gefragt, ob ich mich an dich erinnern kann. Ich wollte mit dir darüber reden", Hyunjin sah mir in den Augen. Ich nickte :,,Ah weißt du, ich glaube, dass ich dich mit jemandem verwechselt habe. ",,Bist du dir sicher?", er sah mich immernoch an. Ich nickte und lächelte unsicher.,,Dann war es ein Missverständnis. Gut. Schönen Tag noch ", er lächelte und ging weg. Ich wollte etwas sagen, aber ich konnte es nicht. Er konnte sich wirklich nicht mehr erinnern. Ich sah zu Boden und spürte einen Stich im Herzen. Es fühlte sich so an, als ob jemand mir ein Messer rein stehen würde. Ich vermisste Hyunjin.

Während dem Unterricht konnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren. Es war alles meine Schuld. Da ich so dumm war, um zuerst nach rechts und links zu schauen, bevor ich die Straße überquere. Ich legte mein Kopf auf den Tisch und dachte nach, wie ich alles wieder in Ordnung bringen könnte.

Ich war beim Spind, als plötzlich ein Schüler zu mir kam und meine Tasche von mir wegriss.,,Nimm deine Tasche wieder, wenn du sie willst. " Markus. Er machte alle Schüler runter. Ich bin das nächste Opfer. Seine Freunde stellten sich in einem Kreis um mich herum. Jetzt schmissen sie meine Tasche hin und her.,,Lasst sie in Ruhe!" Alle drehten sich um. Hyunjin stand da.

Die Jungs lachten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Jungs lachten. Markus stand Hyunjin gegenüber :,,Du legst dich wirklich mit mir an?" Hyunjin verschränkte seine Arme und nickte. Markus hielt meine Tasche in der Hand und rannte weg. Hyunjin rannte ihm hinterher. Ich wollte auch los rennen, aber einer der Freunde von Markus hielt mich fest.

Hyunjin kam zurück und hatte meine Tasche in der Hand.,,Ich glaube, dass wir lieber verschwinden sollten, Jungs ", der Junge ließ mich los und rannte weg. Die anderen folgten ihn. Hyunjin überreichte mir meine Tasche. Ich nahm sie :,,Danke." Hyunjin lächelte und nickte. Dann ging er weg.,,Hyunjin! Warte! ", ich drehte mich um. Er drehte sich auch um und kam zu mir. Ich umarmte ihn.,,Du brauchst mich nicht zu umarmen. Das ist nicht nötig",Hyunjin war rot im Gesicht. Er lächelte schüchtern und ging weg. Ich sah ihm hinterher und lächelte ebenfalls.

Love never dies (a Hwang Hyunjin FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt