Zu Hause musste ich die ganze Zeit nachdenken. Ich wusste genau wie sich Hyunjin grade fühlt. Ich musste ihn auf andere Gedanken bringen. Aber wie? Ich nahm mein Handy.
Hey, Hyunjin 13:58
Hey... 13:59
Wollen wir heute gemeinsam zum Freizeitpark, damit du alles vergisst? 14:00
Ok. Um wie viel Uhr? 14:01
Um 14:30 treffen wir uns dort, ok? 14:01
Ok, ich freue mich schon 😊 14:02
Ich freue mich auch schon ☺️ 14:02Ich ging in die Küche, um mir meine Geldbörse zu holen. Dann ging ich wieder in mein Zimmer, um mir ein neues Outfit anzuziehen.
Das sieht schön aus. Bestimmt wird es Hyunjin gefallen.
Ich sah, dass Hyunjin vor dem Eingang wartete. Ich ging zu ihn und er sah mich an.
,,Ich mag dein Outfit. Das hattest du doch an, als wir uns zum ersten Mal gesehen haben ", er lächelte. Konnte er sich wirklich an diesen Tag erinnern?? Ich lächelte auch. Meine Mutter hatte wirklich Recht. Ich musste Hyunjin nur immer näher kommen, dann würde er sich wirklich an mich erinnern können.
Ich stieg in eine Achterbahn ein und wartete, bis sich Hyunjin neben mir setzte. Nach ein paar Sekunden setzte er sich endlich neben mir hin. Dann fuhr es los.
,,Ich kann mich noch erinnern, als wir zum ersten Mal mit dieser Achterbahn gefahren sind und als du so fürchterlich geschrien hast. Hahahaha ", Hyunjin lachte. Ich lachte auch.,,Gehen wir jetzt Eis essen?", fragte ich ihn. Er nickte.
,,Bitte einmal ein Erdbeereis und ein Schokolandeneis ", Hyunjin gab dem Verkäufer das Geld und überreichte mir mein Schokolandeneis. Ich nahm es und bedankte mich. Er nahm meine Hand und zog mich mit. Ich spürte, dass ich rot im Gesicht wurde. Wir setzten uns auf eine Bank hin und aßen unser Eis. Ich sah ihn an.
Ich lachte, weil er jetzt eine Grimasse machte. Er lachte auch. Wie gut es sich anfühlte wieder in Hyunjin's Nähe zu sein.,,Y/N, danke, dass du dir Zeit genommen hast für mich, damit ich all die schlechten Dinge vergesse. Du weißt ja das mit Laura.... Ich habs tatsächlich vergessen und ich bin dir so dankbar dafür ", Hyunjin umarmte mich. Ich umarmte ihn zurück und lächelte.,,Du bist ein tolles Mädchen. Danke, dass es dich gibt", Hyunjin lächelte schüchtern. Awww. Hatte er das grade wirklich gesagt??,,Du bist auch ein toller Junge. Lass dich von Menschen nicht verletzen, die dich nicht wert schätzen können ", sagte ich zu ihn. Plötzlich klingelte Hyunjin's Handy. Er nahm sein Handy raus und ging ran.,,Ok, Mum. Ich komme", er legte auf.,,Ich muss nach Hause ", Hyunjin umarmte mich und ging weg. Ich sah ihn hinterher. Das war ein toller Nachmittag.
Bald werde ich noch ein Teil veröffentlichen 💜✨
DU LIEST GERADE
Love never dies (a Hwang Hyunjin FF)
FanfictionHyunjin und du wart ein glückliches Pärchen, als er ein Unfall hatte. Er konnte sich plötzlich überhaupt nicht mehr an dich erinnern. Als ob dein Leben nicht schon schwer genug wäre, ist auch plötzlich deine beste Freundin gegen dich. Aber du gibst...