Die Wahrheit

163 17 0
                                    

Nach dem Unterricht ging ich aus dem Klassenzimmer und suchte nach Hyunjin.

Ich sah ihn in der Cafeteria und ging zu ihm.,,Hey, Y/N", er lächelte. Ich lächelte ebenfalls und begrüßte ihn. Laura wollte grade auch zu ihn. Pech gehabt. Ich war halt schneller. Laura sah uns eifersüchtig an und biss auf ihre Unterlippe. Hyunjin sah sie an und ging zu ihr. Jetzt bin ich diejenige, die Pech hat. Beide umarmten sich. Als ich gehen wollte, fiel mir eine Idee ein. Das war zwar wirklich fies, aber ich musste es tun.

Ich weinte, also natürlich war das nur Schauspielerei, und ging zu beiden.,,L-Laura.. Ich kann n-nicht glauben, dass du H-Hyunjin sowas antun kannst!", ich wischte dramatisch meine Tränen von meiner Wange.,,Was antun!!??", Hyunjin sah Laura eindringlich an.,,Woher weißt du jetzt wieder davon??! ", Laura verschränkte ihre Arme. Naja, es war zwar... Warte?! Machte Laura etwa mit bei der Schauspielerei??,,Hyunjin, du bist so naiv. Du hast wirklich gedacht, dass ich dich liebe?? Natürlich nicht. Ich habe dich nur benutzt, um Y/N runter zu machen", Laura spielte mit ihren langen, braunen Haaren. Das ist ja ein krasser Zufall.,,A-aber ich war doch immer für dich da?! Bin ich nicht gut genug??", Hyunjin sah traurig zu Laura.,,Nah, du warst nie genug." Laura ging weg und lachte. Hyunjin senkte seinen Kopf und sah zu Boden. Ich umarmte ihn und ließ ihn nicht los.,,Sorry, aber ich glaube, dass ich grade einfach nur Abstand zu Mädchen brauche ", Hyunjin schubste mich von ihn weg. Dann ging er . War ich jetzt daran Schuld? Wahrscheinlich schon. Ich wollte doch Hyunjin nicht so verletzt sehen.

Love never dies (a Hwang Hyunjin FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt