Die Einladung

155 19 0
                                    

Zu Hause fühlte ich mich frei. Jetzt musste ich mir keine Gedanken mehr machen. Ich sah zur Uhr. 18:53 Uhr war es grade. Es war toll zu wissen, dass Laura und Hyunjin nicht mehr ein Pärchen waren. Vorallem konnte ich ihn heute auf andere Gedanken bringen. Wir haben uns sogar umarmt. Es fühlte sich grade so an, als ob Schmetterlinge wild in meinem Bauch hin und her fliegen würden. Irgendwann würden Hyunjin und ich wieder Hand in Hand durch die Gegend gehen. Ich musste wahrscheinlich auch nicht mehr lange warten. Mein Handy vibrierte.

(Hyunjin (fett geschriebene Schrift), Y/N (normale geschriebene Schrift))

Heyoo, ich wollte fragen, ob du Zeit hast, um am Wochenende bei mir vorbei zu kommen. Ich schmeiße ne Party. 😜🎊         19:01
Joa, klar 😊 Ich freue mich schon 19:02
Yeyy, freut mich auch. Also am Samstag um 20:00 Uhr ist die Party. Bring gute Laune mit 😉 19:03
Hihi 😁    19:04

Als ich mein Handy auf dem Tisch legte, fühlte ich mich glücklich. Sehr glücklich. Ich musste mir vorstellen, wie ich mit ihm tanzen würde und er mich dann küssen würde.

Aber dann kam mir eine andere Frage in den Sinn. Was sollte ich zur Party tragen? Welches Outfit??
Ich rannte zu meinem Kasten und öffnete ihn. Dann suchte ich.

Nach einer Weile gab ich auf. Gut, dann muss ich morgen nach der Schule einkaufen gehen. Der Gedanke, Laura wieder zu sehen grauste mich. Wie konnte jemand so falsch sein? Und dann noch die Gefühle anderer verletzen, die es nicht mal verdient haben. Vielleicht hatte ich es verdient, aber Hyunjin nicht. Hyunjin war so wie ein Diamant. Selten, teuer und einzigartig. Wie konnte man einen wertvollen Diamanten einfach so aus Lust zerbrechen? Das müsste man Laura fragen. Ich will mit ihr aber nicht reden und ganz sicher nicht in ihrer Nähe sein. Nach all dem was sie getan hat, will ich sie am liebsten einfach nicht mehr sehen.

Als ich meinen Kasten wieder aufgeräumt habe, ging ich ins Bett. Ich war sowieso müde. Ich deckte mich zu und schloss meine Augen.

Love never dies (a Hwang Hyunjin FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt