1

539 17 0
                                    

Es klingelte endlich ist dieser scheiß Tag zu Ende und das Wochenende. Ich packte ein wollte gerade gehen doch jemand fasste mir auf die Schulter ich drehte mich um und schaute den schwarzhaarigen an. „Malfoy? Alles okay?“, fragte Harry. „Ja klar mir ging es nie besser!“, sagte ich in der Hoffnung er merkt nicht wie scheiße es mir geht. „Draco was ist los du bist seit Anfang dieses Jahr so lustlos du machst noch nicht mal mehr mich und andere Schüler runter?“, fragte er. „Mir geht es super Harry und jetzt lass mich in ruhe ich muss was machen!“, sagte ich und ging. Ich ging dahin wo mich keiner findet. Ich fing an zu weinen. Ich zog meine Klinge aus der Tasche und zog mein Ärmel hoch und schaute auf meinem Narben überseten Arm und ritzte meine Narbe auf und blutete stark. Ich merkte nicht das mir Potter hinterher gegangen ist und das alles sah. Ich war einfach am Ende.

Du bist zu nix nützlich! Du bist hoffnungslos! Du hast den Familiennamen nicht verdient! Du bist dumm! Du bist einfach nutzlos! Dich brauch man nicht! Es würde dich niemand vermissen wenn du jetzt stirbt!

All diese Gedanken zerstören mich. Ich kann einfach nicht mehr. Ich ritzte mich weiter und weiter. Bis mir wer die Klinge aus der Hand nahm. „Hör auf mit dem scheiß.“, sagte Harry zu mir. „Potter seit wann interessierst du dich für mich?“, fragte ich Potter. „Seit ich bemerkt habe das es dir scheiße geht?“, sagte Harry. „Hm“, gab ich von mir. Harry setzte sich neben mich und ich schaut ihn an und er mich. Ich lehnte mein Kopf auf seine Schulter. „Komm erzähl was ist.“, sagte Harry. „Naja in den Ferien hab ich meinem Vater halt gestanden das ich schwul bin und seit dem knallt er mir Sachen an den Kopf wie z.B.: Du hast den Familiennamen nicht verdient, du bist nutzlos und und und...“, sagte ich und verlor weiter Tränen. „Das ist echt nicht gut! Hör nicht auf ihm!“, sagte Harry. Ich setzte mich wieder normal hin. „Harry da bist du ja!“, sagte eine Stimme hinter uns ich zog mein Ärmel schnell runter und Harry stand schnell auf nur das dumme war ich hatte ein weißes Hemd an also sah man das Blut. „Hey Ginny.“, sagte Harry. „Was machst du hier und das alleine mit Malfoy?“, fragte Ginny. „Nicht das was du denkst. Ich hab nur mit ihm geredet.“, sagte Harry. „Soll ich wieder gehen oder kommst du mit Ron und Hermine suchen dich schon über all?“, fragte Ginny. „Geh und sag ihnen das ich später zu ihnen komme.“, sagte Harry. „Okay.“, sagte Ginny und ging.

Love is all we need//drarry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt