Zeitsprung bis zum zwei Kampf von Voldemort und Harry
-Harry-
Ich stand Voldemort gegen über wir hatten alle Hoxkruxse gefunden dachten wir zumindestens. Voldemort entwaffnete mich und so schnell konnte ich nicht abwehren also flog mein Zauberstab mit hohen Bogen weg flog Voldemort sprach den Todesfluch und traff mich ich hörte nur noch ein Schrei von Draco dann wurde mir schwarz vor Augen.-Draco-
Ich rannte zu Harry und fing an zu weinen. „WIE KONNTEST DU NUR!“, schrie ich Voldemort an. „Der ist doch sowieso der einzig überlebende aus seiner Familie.“, sagte Voldemort. „Da bin ich mir nicht so sicher Tom bzw. Voldemort!“, sagte Harrys Vater der mit Harrys Mutter auftauchte. Voldemort drehte sich um und schaute Lily & James an. „Wie zum Teufel!? Warum seit ihr nicht verhungert bzw. verdurstet!?“, schrie Voldemort Harrys Eltern an. „Tja.“, sagte Lily und Harry wachte wieder auf und ich drückte Harry mein Zauberstab in die Hand und er nutzte die Chance den Todesfluch auszusprechen. Es erschien ein grüner Strahl und er traff Voldemort der aufschrie und verschwand. „Harry du hast es geschafft!!!“, jubelten alle. Ich küsste Harry zärtlich und er erw. „Du hast es geschafft mein Schatz.“, sagte ich. Seine Eltern kamen zu ihm und umarmten ihn. „Das ist unser Sohn!“, sagte Harry's Vater. Auch mein Vater setzte sich in Bewegung und kam auf uns zu. Harry zog meinem Zauberstab und hilte ihn in die Richtung von meinem Vater. „Potter lass den Zauberstab senken ich will nichts böses.“, sagte mein Vater und kam auf mich zu Harry behielt den Zauberstab aber in der Hand. „Ich wollte mich bei dir entschuldigen Draco. Ich war dein ganzes Leben so scheiße zu dir. Deine Mutter hat mir eben die Augen geöffnet.“, sagte mein Vater und ich merkte sofort das er es ernst meinte. Er zog mich in eine Umarmung. „Ich verzeihe dir Vater.“, sagte ich. Harry lächelte die restlichen Todesser verschwanden. Hogwarts war ein Trümmerhaufen.
DU LIEST GERADE
Love is all we need//drarry ff
FanfictionAlles ist scheiße. Mein ganzes Leben. Ich hasse mich so sehr. Mich würde eh niemand wissen. Meine Gedanken die mich zerstören 😭 ich will nicht mehr 😭 einfach weg und nie wieder auftauchen 😭 mich hasst jeder 😔 ich will einfach nicht mehr 😭