3

269 11 0
                                    

Ich lehnte meinem Kopf an seine Schulter wir hielten Händchen was ich süß fand. Ich spürte einfach wieder was Liebe ist egal ob familiär, romantisch oder freundschaftlich. Harry zog an meinem Arm um mir zu zeigen das wir zum Abendessen müssen. Also standen wir auf und Harry nahm mein Rucksack wir beschlossten meine Sachen erstmal in mein Zimmer zu bringen dabei zogten wir die Blicke von den anderen Schülern förmlich an. Es interessierte uns herzlich wenig wir taten meine Tasche abstellen und gingen dann in die große Halle wo uns wirklich alle anschauten. Ich ließ Harrys Hand gezwungen los und ging zum Slytherin Tisch. Harry setzte sich zu Granger und Weasley. Sie schauten auf Harrys Hand die ich verbunden

-Harry-

„Harry was hast du gemacht?", fragte Hermine. „Ich habe mich ausversehen geschnitten als ich was in Malfoy's Rucksack gesucht habe.", sagte ich. „Was hast du bei ihm im Rucksack gesucht?", fragte Hermine. „Ist das nicht egal?", fragte ich. „Nein.", sagte Hermine. Ich schwieg still. „Harry?", fragte Hermine. Ich schaute sie an. „Was hast du gesucht in der Tasche von Malfoy gesucht?", fragte Hermine. „Ist doch egal.", sagte ich und aß was. „Harry", sagte Hermine. „Nein ich werde es dir nicht sagen!", sagte ich leicht gereitzt. „Okay.", sagte sie. Ich hatte Malfoy zwar nicht versprochen es niemandem zu sagen aber ich tat es lieber. Ich aß fertig und stand dann auf und ging. Draco kam zu mir und klammerte sich an mein Arm er hatte Angst. Ich schaute ihn an und ich merkte wie er aus Angst schwitzte. „Alles okay Malfoy?", fragte ich. Er schüttelte den Kopf und sah sein Vater auf den Gang. „Da ist dein Vater.", sagte Harry. „Shhh ich will nicht wissen was der hier will.", sagte Draco. Ich warf ihn mein Tanumhang drüber man sah ihn nicht mehr und ging an seinem Vater vorbei mit Draco und sein Vater schaute Draco genau an aber Draco war unsichtbar. Dracos Vater griff dahin und hob den Umhang hoch. „Dachtet ihr ihr könnt mich verarschen?", fragte Dracos Vater. Draco klammerte sich sofort wieder an mich und drückte sein Kopf in meine Brust was ziemlich dumm aussah. „Jetzt hast du wirklich die letzte Ehre genommen. Du bist kein Malfoy mehr!", sagte ihr Vater ich merkte das mein Oberteil nass wurde, weil Draco anfing zu weinen. „Merken sie eigentlich wie scheiße es ihm geht! Er ist am Ende! Sie zerstören ihn! Sie können ihn doch nicht so fertig machen, weil er nicht ihren Ansprüchen gerecht wird!", schrie ich Draco's Vater an. Sein Vater wurde ruhig und Draco weinte lauter. Sein Vater verschwand und ich stand also mit Draco im Flur er hatte seinen Kopf in meine Brust gedrückt und weinte. Ich streichelt ihn am Rücken und er beruhigte sich.

Love is all we need//drarry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt