Ich merkte das seine Atmung ruhiger und ruhiger wurde. Ist er? Ja er ist eingeschlafen., dachte ich. Ja toll wie bekomm ich hin hier weg bekommen. Ich bin kleiner als er aber wecken will ich ihn nicht. Also stand ich da im Flur mehr als warten kann ich nicht. Also stand ich da 20 Minuten rum bis Malfoy wach wurde. Ich schaute ihn an. „Gut geschlafen?“, fragte ich. „Naja gemütlicher wäre es im Liegen gewesen.“, sagte Draco. „Da geb ich dir recht.“, sagte ich und ging mit Draco. „Wartest du hier?“, fragte Draco mich. Ich nickte und fing mir einen tötlichen Blick von Pansy ein. Draco ging in sein Zimmer zog sich um und kam wieder zu mir. „Wollen wir zum Astronomieturm?“, fragte Malfoy. Ich nickte und wir gingen zum Astronomieturm. Ich stellte mich ans Gelände und schaute in die Ferne. Ich merkte Hände an meiner Tallie. Ich schaute über meine Schulter und sah ein glückliches Draco. Ein wenig später merkte ich ein Kopf auf meiner Schulter ich fing an zu lächeln. „Potter und Malfoy.“, sagte eine raue Stimme hinter uns. Wir drehten uns beide rum und sahen Snape an. „Ihr widert mich an!“, sagte Snape. Ich und Malfoy verdrehten die Augen und drehten uns wieder um. „10 Punkte Abzug für Gryffindor!“, sagte Snape und ich verdrehte die Augen noch mal. Draco tat seine Hände wieder dahin wo sie waren bevor Snape kam und legte sein Kopf auch wieder auf meine Schulter. Ich schaute weiter in die Ferne und genießte die Zeit. Ich merkte wie sich was an meinem Arsch aufrichtete. Und ich schaute Malfoy an und er wurde leicht rot. „Aha der kleine Draco stellt sich also auf. “, sagte ich und drehte mich zu ihm um Snape war schon gegangen. „Tja Harry du bist ja auch sexy.“, sagte Draco und grinste schmutzig. „Meinst du nicht dich selbst?“, fagte ich und grinste dann auch. „Hier ist es doch ein bisschen kalt für ein bisschen Spaß.“, sagte Draco. „Ach der Herr will Spaß na dann komm los zum Raum der Wünschen.“, sagte ich. Draco nahm meine Hand und zog mich hektisch hinter sich her. „Der Herr hat's wohl eilig.“, sagte ich. „Oh ja ich will dich spüren.“, sagte Draco und zog mich zum Raum der Wünsche. Es erschien eine Tür worauf eine Schlange eingeritzt ist. „Hast du die selber gemacht?“, fragte ich. Draco nickte öffnete die Tür und ging mit Harry rein.
DU LIEST GERADE
Love is all we need//drarry ff
FanfictionAlles ist scheiße. Mein ganzes Leben. Ich hasse mich so sehr. Mich würde eh niemand wissen. Meine Gedanken die mich zerstören 😭 ich will nicht mehr 😭 einfach weg und nie wieder auftauchen 😭 mich hasst jeder 😔 ich will einfach nicht mehr 😭