2

303 12 0
                                    

Harry setzte sich wieder zu mir und schaute meinem Arm an. Wo der Stoff schon rot wurde. „Draco wir müssen dich in den Krankenflügel bringen.", sagte Harry. „Alles nur das nicht. Guck mal in meiner Tasche müsste irgendwo Verband sein und verbind mir den Arm so fest es geht und dann müsste es gleich besser werden.", sagte ich und dann schaute er in meine Tasche und krammte rum nach dem Verband. „Aua!", schrie Harry und ich erschrack. Er hatte in eine meiner Klingen gefasst und sich geschnitten aber er suchte nach dem Verband und fand ihn. „Arm her.", sagte Harry und ich gab ihm den Arm er zog vorsichtig den Ärmel hoch. „Bist du beim  Sex auch so vorsichtig?", fragte ich lachend. „Halt die Klappe Draco.", sagte er und schmunzelte auch. Er wurde dann grob. „Ey aua 🥺", sagte ich. „Oh soll ich doch vorsichtig sein?", sagte er und schmunzelte. „Ja bitte 🥺", sagte ich. Er war also vorsichtig und verbund dem Arm fest. Ich nahm ihn dann den Verband ab und zog seine Hand zu mir und verbund seine. „Danke.", sagte Harry. „Bitte.", sagte ich. Ich schaute ihn aber hielt noch die Hand von Harry fest er schaute mich auch an und wir schauten uns gegenseitig in die Augen dann kamen unsere Gesichter sich näher bis wir kurz bevor unsere Lippen sich berührten unterbrochen wurden. „Harry da bist du ja.", sagte eine Stimme hinter uns. Harry drehte sich um und es waren niemand anders als Ron und Hermine. „Oh hey.", sagte Harry. Mich haben sie scheinbar noch nicht bemerkt. „Oh hallo Malfoy.", sagte Granger. „Hallo.", sagte ich. „Kommst du mit Harry?", fragte Weasley. „Ne ihr ich bleib noch ein bisschen hier ich komm später.", sagte Harry. „Okay.", sagte der Weasley und gingen. Ich und Harry schauten uns an und schon waren wir wieder an der Stelle wo wir aufgehört haben und ich legte meine Lippen sanft auf Harry's und ich wusste ich hab mich in Potter verliebt. Harry erwiderte den Kuss und schon begonnen wir unsere Lippen rhythmisch zu bewegen bis wir erneut unterbrochen wurden von einem räuspeln. Wir schauten beide dahin wo das räuspeln her kam aber hatten unsere Lippen noch auf einander liegen es war Pansy. Ich küsste Potter dann einfach weiter und er mich und Pansy war uns relativ egal. Wir saßen am See noch ein bisschen nach dem wir uns gelöst hatten und schauten uns den Sonnenuntergang an.

Love is all we need//drarry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt