Kapitel 49

37.3K 1.4K 140
                                    

Sonntagmorgen.

Ich gähnte und streckte mich ganz langsam und sofort tat mein Kopf weh!

Verdammt.... so viel hab ich doch gestern gar nicht getrunken.....!

Ich schleppte mich seufzend in mein Bad und nahm erstmal eine Kopfschmerztablette. Danach duschte ich mich, um richtig wach zu werden und zog mich an. Ein blauer Pulli und ne dunkle Jeans später schmiss ich mich dann auch wieder aufs Bett.

Ich erinnerte mich an die Disco und seufzte nochmal, aber diesmal noch gequälter....

Maaan! Warum glaubt mir Rider nicht?! Ich.... ich würde es nicht ertragen ihn zu verletzen....

Und jetzt..... jetzt weiß er auch noch, dass ich noch Jungfrau bin.... wenn er mir glauben würde.....

Ich wurde rot und seufzte. Irgendwie war es mir peinlich..... warum hatte ich das gestern eigentlich überhaupt gesagt?!

Ich schüttelte genervt den Kopf, was ich gleich darauf wegen dem Puckern wieder bereute, und dachte weiter nach.

Und außerdem! Wie kann David nur sagen, dass WIR miteinander GESCHLAFEN hätten?!

Ich ballte die Fäuste und schnaubte vor Wut!

Der kann was erleben!

Ich stand auf, schnappte mein Handy und schaute auf die Uhr.

10:46 Uhr

Mir doch egal! Desto früher desto besser!

Ich ging auf meine Tür zu, aber stoppte. Was, wenn Rider gerade draußen ist...?! Ihn zu treffen.... nein..... das will ich nicht!

Ich öffnete vorsichtig die Tür und lukte wie ein Spion durch den Türspalt, nur hatte ich leider nicht so viel Glück! Denn natürlich kam genau in dem Moment Rider aus seinem Zimmer und ich knallte die Tür wieder zu.

Ich atmete tief durch und warf den Kopf in den Nacken.

Scheiß Schicksal!

Ich überlegte kurz und hatte eine Idee.... ob sie gut war, würde sich noch zeigen...!

Ich ging also auf meinen Balkon, schloss die Tür und kletterte vorsichtig runter. Ich landete weich im Sand und grinste.

Jap, war ne super Idee!

Dann machte ich mich auf den Weg zu David...

Ich beeilte mich, weil ich immer wütender wurde!

Als ich dann vor der WG stand klingelte ich und sofort wurde mir aufgemacht.

,,Oh hey Kessy!" Timo umarmte mich, aber ich lächelte nicht...! Ich konnte nicht!

,,Wo ist David?" ich sah mich in der WG um, aber er war nirgends zu sehen.

,,In seinem Zimmer.... was ist denn los...?" Timo sah mich verwirrt an, aber ich winkte schnell ab und ging zu Davids Zimmer. Ich blieb kurz vor der Tür stehen, um mich leicht zu beruhigen... was aber nicht besonders gut klappte... und atmete tief durch.

LOS GEHTS!

Ich öffnete mit Schwung die Tür und David rieb sich stöhnend die Augen.

Oh hat der etwa einen Kater!? Der AAAAARMEEEE! ( Ironie lässt grüßen!) 

,,Aufstehen!" ich schrie ihn an und knallte die Tür hinter mir wieder zu.

,,K-Kessy...? Was ist los?" David sah mich verwirrt an und setzte sich auf.

,,Spinnst du?! Wie kannst du einfach so rum erzählen, dass wir miteinander geschlafen hätten!" ich sah ihn empört an, er kratzte sich am Hinterkopf und sah mich entschuldigend an.

Badboy? Na toll... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt