,,Mmmhh..." ich blinzelte einpaar mal genervt und gleichzeitig verwirrt. Es war mitten in der Nacht und ich rieb mir müde die Augen. Irgendein blödes und nerviges Geräusch hatte mich aufgeweckt...
,,Aaaahhh....!"
Da wars schon wieder! Hört sich an wie ein....Stöhnen...
Meine innere Stimme ist wohl auch aufgewacht und sprach das aus, was ich schon befürchtete...
Vielleicht ist Rider nur vom Bett gefallen...
Ja klar und wahrscheinlich hat er seine Stimme verstellt, damit er sich anhört wie ne Frau...
Sie verdrehte die Augen, aber nach meinem bösen Blick blieb sie still.
Schon wieder dieses Stöhnen...
Man bah...! Aber... das ist doch nicht... Das kann nicht sein...! Oder doch...? Aber... das macht Rider doch gerade nicht wirklich...!Ich kaute auf meiner Unterlippe herum und nach einem kräftigen Atemzug stemmte ich mich mit einem Ruck hoch. Ich stand auf und tastete mich vorsichtig im Dunkeln an der Wand entlang.
Du willst doch jetzt nicht wirklich nachschauen?!
Kannst du nicht mal für fünf Minuten deine blöde Klappe halten?!
Ich schlich langsam raus in den Flur und weiter zu Riders Tür, bis ich unsicher stehen blieb.
Wieder das Stöhnen...Das ist nicht sein Ernst, oder...? Ich... sollte vielleicht lieber gehen... aber... ich kann es einfach nicht glauben, ohne es wirklich gesehen zu haben! Auch wenn ich das eigentlich gar nicht will...!
Ich atmete tief durch und öffnete dann tatsächlich nach kurzem Zögern die Tür...
Kessy... geh bitte einfach wieder!
Ich war wie erstarrt. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und verzog angewiedert mein Gesicht. Da lagen Rider und... und Cindy.... nur noch in Unterwäsche... auf dem Bett...
Sie haben mich anscheinend noch nicht mal bemerkt, denn sie machten einfach weiter!Kessy! Geh!
,,Ohhhh... Rider...." Cindys Stimme brachte mich fast zum Kotzen und mir wurde furchtbar schlecht...
Wenn ich nur etwas später gekommen wäre... oder noch länger bleibe...
Ich schüttelte mich und spürte langsam meinen Körper wieder. Ich drehte mich um, knallte die Tür zu und lief in mein Zimmer.
Es tut mir ja sooooo leid, dass ich sie jetzt unterbrochen habe!
Ich schnaubte und schloss mich schnell ein, damit mir jetzt bloß keiner hinter kommt! Obwohl ich auch nicht glaube, dass er das überhaupt tun würde...
Das kann doch nicht sein verdammter Ernst sein! Mit Cindy!!! Ich... Ich hätte das einfach nicht gedacht... auch wenn mich Lea gewarnt hatte... aber er... er hat mich umarmt, mich ins Bett getragen und mich fast geküsst!
Verdammt was war das dann?! Bloß Spielerei...?! Dann soll er so nen Scheiß mit jemand anderen machen, aber doch nicht mit mir!Kessy... vergiss es...
Nein! Sowas kann man nicht vergessen! Das eben war so....!
Mir war so schlecht! Ich ging in mein Bett und atmete tief durch...
Pff... mir doch egal! Warum sollte es mich überhaupt interessieren, was Rider mit wem macht?! Er kann doch machen, was er will! Aber wenn er mich nochmal anfasst, kriegt er meine Boxkünste zu spüren!
Ich steckte mir wütend meine Kopfhörer ins Ohr und drehte die Musik so laut, bis ich meine Gedanken nicht mehr hören konnte...
Und nach etlichen Stunden des Nachdenkens schlief ich dann auch endlich ein....~~~~
Donnerstag...
Als ich aufwachte, fühlte ich mich furchtbar und so sah ich auch aus mit meinen Augenringen. Ich machte mich mühselig fertig und ging dann alleine zur Schule...
Rider habe ich heute morgen zum Glück noch nicht gesehen. Gut für ihn!Ich bin so wütend!... Ob sie weiter gemacht haben, nachdem ich in meinem Zimmer war...?!
Vergiss es doch einfach! Oder bist du eifersüchtig...?
WAS! Niemals! Ich finde das nur so wiederwertig! Ekelhaft!! Nuttig! Schrecklich! Bitchig! Mit ner Bitch zu schlafen! Mit Cindy zu schlafen!
Ich schnaubte wütend und sofort blieb meine innere Stimme still und verzog sich in irgendeine Ecke in meinem Kopf.
Ich kam an der Schule an und lief schnell zum Unterricht, weil ich schon ziemlich spät war...
Na toll! Und jetzt auch noch Mathe!
,,Guten Morgen Klasse. Das Thema unserer heutigen Doppelstunde lautet: Der Satz des Pythagoras. Ich weiß ihr hattet das schon, aber wiederholen ist ja immer nützlich. Kessandra hattest du das auch schon?"
,,Ja, aber ich heiße Kessy." ich sah ihn genervt an und aus irgendeinem Grund, machte er mich richtig wütend. Nicht schon wieder! Ich hab ihm das jetzt schon tausend mal gesagt!
Kessy! Lass das!
Klappe!
,,Wie bitte?" Herr Bennett sah mich herausfordernd an, aber ich musste einfach meine Wut raus lassen!
Boah Kessy!
Schnauze!
,,Ich hab ihnen schon tausend mal gesagt ich heiße Kessy!! Oder sind Sie zu alt um sich das zu merken?!" Ich sah ihn herausfordernd an und er blinzelte erst ein paar mal, bis sich sein Blick verfinsterte.
Jetzt wurde er ganz rot und schrie mich an.,,Kessandra! Zum Direktor! SOFORT!"
Ich konterte zurück. ,,Kessy! Und mir egal! Ich hatte eh kein bock auf Mathe!" ich schnappte mir meine Tasche und ließ die Tür hinter mir geräuschvoll zufallen.
Ich ging langsam in Richtung Direktorat und atmete einpaar mal tief durch.
Scheiße...! Das hätte ich doch nicht tun sollen...
Wenn das mein Dad erfährt... ach verdammt!Ein bisschen zu spät!
Man ja ich weiß... aber ich war sowieso schon wütend... und dann kommt auch noch Mr Bennett....
Ich klopfte vorsichtig an die Tür, da ich es jetzt eh nicht mehr ändern konnte, und hörte ein freundliches ,,Herein." ich ging langsam rein und setzte mich damn auf den Stuhl.
,,Ach Kessy. Was machst du denn hier?" Herr Steiner lächelte mich leicht verwirrt an, aber ich sah nur entschuldigend zurück.
Oh man...
,,Ich war heute morgen wegen einer privaten Sache ziemlich sauer und dann hat mich Herr Bennett noch aufgeregt und.... Ich bin wohl ein bisschen ausgerastet... es tut mir leid... das habe ich wirklich nicht gewollt." Ich schloss abwartend die Augen und Herr Steiner fuhr sich durch seine strubbeligen blonden Haare und... lächelte wieder.
,,Keine Sorgen Kessy. Jeder hat mal nen schlechten Tag und auch, wenn das natürlich nicht geht, sehe ich, dass es dir leid tut. Ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber ich bin mir sicher, dass das nicht nochmal passiert, oder?"
Ich sah ihn verwundert an. ,,Ehm.. nein ganz bestimmt nicht." ich dachte ich bekomme irgend ne Strafe.... oder zumindest werde ich angeschrien...
,,Natürlich musst du dich noch bei Herrn Bennett entschuldigen, aber ich denke du hast Glück und er hat mit den Zwölftklässlern im Moment genug zu tun, weshalb du keine Strafarbeit kriegen wirst." Er lächelte immer noch und ich lächelte ebenfalls erleichtert.
,,Natürlich, also ich werde mich entschuldigen und nochmal vielen Dank!" Mein Lächeln wurde breiter und er winkte ab.
,,Dann ist doch alles in Ordnung. Ich denke du gehst einfach schon in die Pause."Ich strahlte. ,,Wirklich?" Und er nickte lachend. ,,Danke!" ich lief froh auf den Schulhof und ließ mich unter den Baum auf dem Schulhof fallen.
Das muss ich erstmal Lea erzählen!
DU LIEST GERADE
Badboy? Na toll...
Teen FictionAuf einmal schweifte Riders Blick zu meinen Lippen und dann wieder zu meinen Augen... Was...? Ich tat es ihm instinktiv gleich und ohne, dass ich es verhindern konnte, näherten sich unsere Gesichter. Ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen...