Ich legte auf und stand auf, da ich sehen wollte, wer grade geklingelt hatte.
Jane P.O.V.
Da guckte ich also um die Ecke und sah ihn.
Er hatte blonde Haare und an den Seiten braun. Seine Augen sind Eisblau, sodass man sie stundenlang angucken könnte, ohne das einem langweilig wird. Er ist so groß wie Felix und hat einen guten Style. Mein Liebling als ich 14 war und die Schule noch so leicht.
Es war Taddl. Der einzige den ich kannte. Seine What the Fakt Serie. Ich liebte ihn so sehr!!!! Früher, bevor er nach Amerika ging und ich für die Schule anfing lernen zu müssen.
Taddl sah mich wohl auch relativ schnell, denn er kam auf mich zu und fragte, wer ich denn sei. Ich erklärte alles und er guckte mir die ganze Zeit gespannt zu. Warum sind alle Youtuber nur so Riesig. Naja, egal...
Ich wollte aber noch mit Isa reden die momentan unglücklich verliebt war. In meinen besten Freund Paul und er auch in sie. Aber keiner der beiden wusste es. Außer ich. Eigentlich wollte ich die beiden auf der Klassenfahrt zusammen bringen, aber darus wird ja nichts mehr...
Oder doch?
Mir kam eine Idde. Ich schrieb Isa das ich grade keine Zeit habe und noch später mit ihr schreiben werde.Dann ging ich Felix bescheid sagen, dass ich zu Paul runtergehe und in 1-2 Std. wieder da bin. Taddl und Felix sagten Tschüss und ich ging los.
Als ich vor der Tür von Patrick und Sebastian stand (Rewi~Sebastian)
Schnell machte mir auch jemand die Tür auf. Es war Paul. Ich begrüßte ihn freundlich und umarmte ihn. Er sah auch nicht grade besser aus als Isa, aber schiehn mir glücklich, denn er hat bis grade eben mit Paluten Minecraft aufgenommen. Das ist seine Welt!
Ich folgte ihn in die Küche, da es sonst keinen Raum in der Wohnung gab, wo wir hätten reden können.
(P~Paul, J~Jane/Me)
P: "Was gibt's Kleine?"
J: "NIcht besonders viel. Taddl ist grade oben und ich langweile mich. Achja und ich wollte dich fragen, ob du immer noch so sehr in Isa bist?"
P: " Cool, Taddl ist also grade oben. Und wie gefällt er dir, Ich habe ja eher so Simon und so lieber, aber jeder das was er mag."
J: "1. Taddl ist cool. 2. Lenk nicht vom Thema ab!"
P: "Ja bin ich. Und wie. Sie ist perfekt."
J: " Schreib sie an. Sie wird sich freuen."
P: " Sie steht doch bestimmt nicht auf mich. Nachdem was ich ihr in der 8 Klasse angetan habe. Ich fühle mich immer noch so schlecht. Diesem Mädchen was mich liebte so eiskalt das Herz zu brechen. Wie sich mich ansah als ich ihr das ins Gesicht sagte. Als die erste Träne die Wange runterlief. Ich erinner mich an jedes einzelnde Wort was ich zu ihr sagte, an jede Mimik in ihrem gesicht, einfach an alles... sag aber bitte keinem, dass ich auch so sein kann ok?"
J: " Vertrau mir... schreib sie an und ich werd es keinem erzählen. Was denkst du denn? "
P: " Ok. Ich schreib sie an und Danke fürs helfen und zuhören."
J: " Kein Problem, machen Freunde doch. Ich gehe nach oben. Mache was zu essen. Felix würde das zu brennen anfangen meint Taddl und auf schwarze Pizza habe ich keine Lust. Wir schreiben."
Bevor er mir antworten konnte, stand ich schon auf und verließ das Zimmer. Ich drehte mich noch einmal um umarmte ihn und ging dann nach oben. Was roch hier so gut??
_____________________________________________________________________________________
Hoffe euch gefällt das Kapitel, auch wenn es nicht so viel mit Youtube zu tun hat. Das nächste Kapitel aber wieder um so mehr. Das was Paul sagt, erinnert mich voll an Amnesia von 5SOS was ihr oben hören könnt♡
DU LIEST GERADE
" Klassenfahrt "Mal eine andere Fanficton (Dner,Taddl,Simon,Rewi,Ardy,Paluten FF)
De TodoMan muss nicht immer in einer FF mit der Person zsm kommen. Mal eine andere Fanfiction über ein Mädchen und ihren besten Freund, die eigentlich nur auf eine Klassenfahrt wollten, landeten aber im Youtuberhaus...