Epilog

305 35 9
                                    

Kirishimas Sicht:

Nachdem wir nach Stunden länger Fahrt endlich an Minas Strandhaus angelangt und Bakugo vorsichtshalber nochmals in die volle Badewanne gelegt hatten, ließ ich mich zusammen mit Mina und den anderen beiden Jungs im Wohnzimmer aufs Sofa fallen. Mich eindringlich anblickend sprach Mina: ,,Was ist damals wirklich vorgefallen, Kiri?! Warum hast du dich nach deinem 'Tod' nicht noch einmal bei uns gemeldet, wenn du doch die ganze Zeit leben warst?! Warum mussten wir es so von Bakugo erfahren, als er nach all der Zeit plötzlich aufgetaucht ist und uns um Hilfe gebeten hatte?!" Ohne dass sie noch was sagen musste, wusste ich genau wovon sie sprach. So griff ich seufzend nach meiner frisch gekochten Tasse Tee, während ich begann zu erzählen: ,,Es tut mir leid Mina, aber es ging einfach nicht anders. Denn wäre ich plötzlich lebend hier aufgetaucht, wären sicherlich Fragen aufgekommen und du weißt ja schließlich was für Plaudertaschen es hier gibt, weshalb es mit Sicherheit nicht lange gedauert hätte bis Menschen auf Katsuki aufmerksam geworden wären. Und auch wenn es mir schwer fiel und Katsuki öfters versucht hatte mich zu überzeugen euch zu zeigen, so wollte ich ihn einfach davor bewahren dass die Menschen auf ihn und seinesgleichen jagt machen! Aber am besten fange ich villeicht wirklich von Anfang an euch zu erzählen....." So begann ich ihnen nun von den wahren Umständen von damals mit Midoriya und meinem 'Tod' zu erzählen, ehe wir uns gemeinsam darüber aus tauschten, wie es uns denn nach meinem 'Tod' ergangen ist und was wir so gemacht hatten.
Als wir uns schließlich eigentlich alles erzählt hatten saßen wir mit mittlerweile leeren Tassen da, wobei uns irgendwie eine seltsame Stille umgab. So meinte ich irgendwann als ich diese seltsame Stimmung nicht mehr aus hielt: ,,Wie geht es eigentlich TetsuTetsu nachdem ich...naja 'gestorben' bin?! Vielleicht sollte ich auch ihn von meiner 'Wiederauferstehung' erz..." Bevor ich zuende sprechen konnte, unterbrach Sero mich leicht knurrend: ,,An deiner Stelle würde ich es lieber lassen, bevor du am Ende noch womöglich verletzt wirst?!" Auf den verwirrten Blick meinerseits erklärte Denki seufzend: ,,Wenige Wochen nach deiner Beerdigung hatte er bereits einen neuen, mit welchem er schließlich auch von hier weg gezogen ist! Er kommt ab und an Mal in den Ferien hierher, bleibt dann allerdings auch nie sonderlich lange! Zudem hat er seit deiner Beerdigung nicht einmal mehr dein Grab besucht..." So fuhr Mina fort: ,,Also vergiss diesen Typen und werde mit Bakugo glücklich! Tu mir allerdings einen Gefallen und lad mich zu eurer Hochzeit ein, denn da wollen wir um jeden Preis dabei sein! Meiner wegen können wir sie auch irgendwo im Ausland feiern, Hauptsache ich sehe euch beide irgendwann, wie ich euch gegenseitig das jawort gebt!" Auf ihre Worte hin wurden meine Wangen knall rot, weshalb die drei begannen leise zu kichern. Eine Weile unterhielten wir uns noch, ehe jeder von uns sich schließlich ins Bett begab, wobei ich auf einer extra Matratze neben der Badewanne schlief.

~Timeskip~

Ein paar Tage verbrachten Katsuki und ich schließlich noch mit meinen Freunden in Minas Strandhaus, ehe Katsuki und ich uns schließlich irgendwann wieder schweren Herzens vom Bakusquad verabschieden mussten, nachdem wir ihnen gefühlt 1000000 versichert hatten sie öfters zu besuchen. So schwammen Bakugo und ich nun also wieder ins weite Meer hinaus, während Mina, Denki und Sero lächelnd am Strand standen und uns hinterher winkten, wobei wir ihnen auch nocheinmal kurz grinsend wanken ehe wir uns immer weiter vom Ufer entfernten.

~The End~

Love always winsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt