Party

33 1 2
                                    

Wieder Sitze ich in meiner kleinen Küche, in meiner kleinen Wohnung und Zünde mir eine Kippe an.

Ohne Dope nichts los. So ist wohl leider die Realität. Aber es gibt ja auch andere Substanzen die mir mein Leben erträglich machen könne.

Genau richtig klingelt mein Handy und mein bester ist dran. "Hey hier ist Jacob. Sag mal was machst heute Abend noch so? Hatte ja letzte Woche B-Day und will mit den anderen bisschen Party machen wenn du Verstehst! ;)" Diese Tonlage bei ihn lässt mich schon alles Wissen was ich zu Wissen brauche. "Klar man wohin solls denn gehen? Hab heute nichts mehr vor."

Zwei Stunden später geh ich aus dem Haus und besuche noch ein Ziemlich guten Freund, mein Dealer. Er hatte bis jetzt immer den besten Stoff und überhautp hat er alles was man so im Alltag braucht. Von Weed über Pilze, LSD, Speed und auch das warum ich heute bei ihm bin Xtc.

Nach nur 20 weiteren Minuten hatte ich alles um mich einen Monat allein zu Unterhalten oooder ein Wochenende meine ganzen Freunde. Aber das sollte wohl alles heute Abend für unsere alle Besten reichen um Ordentlich Spaß zu haben!

Mit den Taschen voller E wie wir es nur noch nennen begebe ich mich also zu Jacob nach Hause wo fast alle schon warten. Viel Alc ist schon geflossen und manche sind leider schon nicht mehr in der Lage den Angestrebten Club zu erreichen. Was für Weicheier denke ich mir wie fast immer wenn ich in größeren Gruppen unterwegs bin. Naja dann haben die anderen wohl oder übel noch mehr Spaß.

Wie ich nun mal bin und was mir mein Dealer sehr ans Herz gelegt hat kläre ich in einem ruhigen Moment alle anwesenden noch einmal über die Wirkungsweise sowie die Nebenwirkungen von Xtc auf. Nachdem alle wie immer gesagt haben ja ich bin dafür bereit sind ging ich mit der Tüte mit kleinen roten Pillen rum und jeder nahm sich zwei raus. Ein schluck Alc dazu und alles waren zufrieden.

Nach dem auflösen der Teile im Magen verteilen sich die Wirkstoffe langsam im Körper und man hat das extreme Bedürfniss zu reden. Egal mit wem egal worüber aber man muss es einfach machen. Nach dem diese Phase vorüber ist kommt die Kuschel Phase. Ein jeder braucht Körperkontakt und lässt dabei fast alle Hemmungen Fallen. So sehe ich beispielsweise ein altes Paar wieder sehr umschlungen auf dem Sofa sitzen und sich rum Beißen. War ja klar denke ich mir und schau mich weiter um. Aber immerhin es hat niemand die Teile wieder Ausgekotzt oder ist zu sehr Aufdringlich.

Nun sind 45 Minuten nach dem gemeinsamen einwerfen vergangen und man merkt das Unruhe aufkommt. Man bekommt den Drang sich zu bewegen, zu Tanzen, Spaß zu haben.

Mit Lauter Stimme verkünde ich das wir uns bald los machen und man bei mir gleich eine weitere Ladung erhalten kann. In nicht mal 10 Sekunden standen alle und begannen sich schnell fertig zu machen. Einer nach dem anderen kam nun auf mich zu und fragte nach Nachschub für den Weg. Erst kontrollierte ich die Augen da die Pupillen sich durch die Einnahme sehr weiteten. Fast bei allen konnte man die Augen nicht mehr sehen da die Pupillen so groß waren.

Auf dem weg zum Ausgesuchten Club liefen wir rum wie richtige Assis. Laute Musik viel Gerede und ständig gab es kleine Kampelein zwischen den Jungs. Wie immer.

Als wir nun 10 min später im Club waren entfaltete sich die eigentliche Wirkung von den Pillen. Auf dee Tanzfläche zu 12 Spackten die Jungs vollkommen ab. Was sie dort machten war nicht aus zu machen aber ich glaube sie Tanzten. Die weibliche Fraktion stand in der einen Ecke wobei viele damit beschäftigt waren so aufreizend zu Tanzen das dies eher zu einer Lesben Party wurde. Alle mit allen und jeder mit jeden. Ihnen war bewusst das die Jungs die gesamte Zeit hinschauten. Sie waren gerade mit ihren Gedanken ganz woanderst.

Nach drei Stunden aufregenden 'Tanzen' war es mal Zeit für ne Kippen Pause. 50% Standen draußen an der frischen Luft und die anderen haben sich in die Klos oder in die Büsche verzogen um zu Ficken wie die Wilden. Wie immer.

Manche kamen nochmal zu mir um sich zu bedienen der Rest war noch gut dabei.

Wieder drin Bot mir eine Junge Dame ein kühles Bier an wo ich nicht nein sagte was ich später jedoch bereuen würde. Ich merkte wie ich zwei, drei, vier Pillen runter Schluckte und nichts dagegen machen konnte. Ihr Gesicht war mir einem Süßen aber auch gefährlichem Grinsen über zogen und ich Trank es trotzdem leer.

Was ich ab da zwischen um 2 und um 9 Gemacht habe weiß ich nicht. Nur noch verschwommen kann ich mich daran erinnern eine Gruppe Mädchen angemacht zu haben und mit ein oder zwei verschwand. Ein paar Freunde bestätigten dies auf nach Frage am nächten Morgen.

Gegen 11 Uhr Verliesen dann ich und noch drei Freunde von 15 den Club und machten uns nach Hause auf.

Ein geiler Abend ging zu Ende. Als ich zuhause ankam setzte ich mich wieder in meiner kleinen Küche, in meiner kleinen Wohnung und Zünde meine Lunte an.

...............................................

Hab bis jetzt immer noch keine Rückmeldung von euch erhalten sehr schade eigentlich. :/

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 30, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dann kommt die NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt