Wieder Sitze ich in meiner kleinen Küche, in meiner kleinen Wohnung und Zünde meine Lunte an.
Stille umgibt mich und ich starre auf die leere weisse Wand. Schließe meine Augen und lasse die Zeit verstreichen.
Ein Ton. Ein einzelner Ton wird von mir aufgenommen. Wahrscheinlich hat wer auf der Straße gerade eine Flasche fallen gelassen. Doch ich fliege schon aus einer Wohnung in einen dunklen schwarzen Gang.
Er scheint endlos zu sein oder ich bewege mich nicht. Wer weiß das schon. Eine Weile verging bis ein weiteres Geräusch von meinen Ohren aufgenommen wurde. Und ich Fliege wieder los. Weiter den dunklen Gang aber schneller als eben. Mein Körper weiß schon wo es jetzt hingeht doch mein Geist ist noch nicht so weit.
Ich schlage die Augen auf und schaue mich um. Immer noch in der Küche? Das kann und darf nicht sein. Ich schließe das Fenster und setzte mich wieder auf den Stuhl und Zünde eine neue Lunte an. ‘’Jetzt geht es los‘’ Sage ich zu mir selbst und schließe wieder die Augen.
In nur wenigen Augenblicken bin ich wieder mit großer Geschwindigkeit in dem Tunnel und Fliege gerade aus.
Ich mache die Augen auf und stehe auf einer Tanzfläche. Sie ist voll mit Menschen aber niemand Bewegt sich und alles ist Still. Langsam schaue ich mich um, sehe mir die Menschen genauer an doch alle scheinen wie Eingefroren zu sein. Lachende Gesichter und sich Bewegende Körper. Die Zeit ist stehen geblieben.
Eine Junge Frau fällt mir ins Auge. Ihr langes blondes Haar steht in der Luft nach dem sie sich wohl gedreht hat. Auf Ihrem Gesicht ist ein lächeln zu erkennen. Kein Aufgesetztes nein ein wirkliches lachen. Unweigerlich fange ich an zu lächeln.
Ich denke darüber nach wie sie wohl heißt, wo sie wohl Wohnt. Was sie hier wohl macht und mit wem sie hier Unterwegs ist. Und eine Frage die war einfach in meinem Kopf war. Hat sie wohl schon eine Begleitung?
Ich verwerfe die Gedanken unweigerlich und Laufe an ihr vorbei.
Weiter durch die Menge und zum Ausgang ich öffne die Tür und stehe vor meinem Kleiderschrank?
Verwundert schrecke ich auf und merke ja du stehst vor deinem Kleiderschrank und hast ein paar Sachen schon in der Hand. Ich schaue auf die auf meinem Nachttisch und sehe hm 23 Uhr. Oke dann auf geht's!
Unter die Dusche, Rasieren, anziehen, Staylen und nichts wie in den nächsten Club. Richtige Freude kommt in mir auf als ich immer weiter in die Stadt Laufe und endlich vor einem Club halte. Ich geh hinein und merke das er genau so aussah wieder in meinem Traum. Ein lächeln über fliegt mein Gesicht. Vllt ist 'Sie' ja auch da? Das lächeln geht nicht weg auch als ich mich zwischen den ganzen Mengen an Leuten vorbei schiebe zur Tanzfläche um Sie endlich wieder zu sehen.
So voller Vorfreude war ich schon lang nicht mehr. Dazu noch die gute Musik und die Stimmung von so vielen Leuten. Immer schneller und schneller gehe ich der Tanzfläche entgegen und die Musik steigert sich gerade auch. (Showtek - Space Jungel(Instant Party vs. P.T.Remix))
Dann endlich angekommen Blicke ich mich um. Ich drehe mich mehrfach um mich selbst bis ich Ihr blaues Kleid wieder sehe. Mit dem Rücken zu mir Tanzt sie alleine zur Musik und das Herz geht mir auf. Langsam und fast schon unbewusst Laufe ich zu ihr rüber um endlich mit ihr zu Reden.
Bei Ihr angekommen kommt der Drop und die Masse spielt verrückt. Ich hab noch nie so viele Menschen gleichzeitig springen sehen! Ein unbeschreibliches Gefühl..
Hoch motiviert und voller Adrenalin ergreife ich endlich die Gelegenheit und Tippe sie von hinten an.
Die Musik wird leiser und alles Bewegt sich in Zeitlupe als sie sich umdreht. Ihre blonden langen Haare streifen mir langsam durchs Gesicht und verdecken Ihres dabei. Dann ist auch schon ihre kleine, zärtliche, süße Hand da und streicht sich Ihre Haare aus dem Gesicht. ‘’So elegant..‘’ Denke ich mir und Folge mit meinen Blicken ihren Armen.
Immer noch in Zeitlupe schaue ich endlich wieder in ihr wunderschönes Gesicht. Oder wo dieses eigentlich sein sollte.
Ein Spiegel.
Mein Spiegelbild blickt mich mit großen zerstörten Augen an und der Club verschwindet. Alles fällt in sich zusammen. Alle drehen sich zu mir um und ich Blick in Hundert meiner Gesichter. Zerzauste, widerliche, halb lange, schmutzige, blonde Haare. Ein leere, ausdruckslosen Blick mit glasigen Augen. Augenringe bis halb unter die Nase.
Das ist zu viel für mich..
Mir wird schwarz vor Augen und ich falle zur Seite.
Mit einem Knall schlage ich auf dem Küchen Boden auf und das Blut fließt langsam auf die weissen Fließen. Tödliche Schmerzen durchfahren mein Kopf. Nur langsam kann ich mich wieder aufrichten und ins Bad laufen.
Zum Medizin Schrank. Aufmachen, Falster raus nehmen und wieder schließen. Und wieder schaut mich dieses Gesicht an. Lange und ohne auch nur die Mundwinkel zu verziehen schaut es mich durch den Spiegel an. Die Blutung hat gestoppt und der Rest ist schon fest geworden.
Immer noch unter Schock meines eigenen Spiegelbildes Wasch ich mir die Haare langsam und vorsichtig.
Dann ab ins Bett. An die blonde Frau im blauen Kleid denken, Lunte an und wieder Augen zu machen.
............................................
Hey Leute,
Ich weiß leider überhaupt nicht was ihr von dieser Art von 'Geschicht' haltet. Wäre echt cool wenn ihr mal eure Meinung da lassen könntet ;)
Thx jetzt schon mal