Eine Mission

338 11 2
                                    

Es war am Morgen von meiner ersten Mission. Ich habe mich fertig gemacht und ging zum Frühstück. Im großen Saal war es laut also aß ich draußen.
Als ich fertig war ging ich zum Pferdestall und dort sah ich mein Pferd zum ersten Mal. Es war komplett Schwarz mit einem weißen Streifen über die Nase. "Gefällt es dir?" sagte eine männliche Stimme hinter dir. "Ja es gefällt mir Levi!"
Wir ritten alle zum Platz wo die Mission war. Wir haben alle auf den Bäumen gewartet und sahen einen Weiblichen Titan. Der Elitetrupp und ich flogen hinter ihm her. Der Titan tötete einen nach dem anderen. Eren und ich flohen vor ihm. Mir viel auf er ist hinter Eren her. "Eren! Such Hauptmann Levi und schicke ihn her!" schrie ich. Eren nickte mir zu. Ich kämpfte gegen den Weiblichen Titan allein. Er hatte mich gegen einen Baum geschlagen. Ich war verletzt aber ich konnte noch etwas laufen. Ich humpelte zu einem Busch um mich zu verstecken.

Levi's Sicht

Ich hoffe ihr geht's gut. "Hauptmann Levi!!" schrie jemand vom weitem. Es war Eren. "(d/N) kämpft mit dem weiblichen Titan! Ich sollte ihnen sagen das sie dort ist!" sagte er "Kehrt alle zum Hauptquartier zurück! Ich suche sie." sagte ich. Ich bin losgeflogen um sie suchen. Ich hörte wie jemand eine Klinge nach oben schoss, ich steuerte sofort in die Richtung. Hinter einem Busch lag
(d/N). "(d/N) dir geht es gut!" sagte ich. Ihr Bein ist veletzt! Ich riss etwas von meinem Umhang ab und habe es ihr verbunden. Aber sie kann so nicht reiten. Wir müssen hier bleiben.
Unter einem Felsvorsprung setzte ich sie ab und machte ein Feuer. "Tut mir leid das ich den Plan nicht befolgte."
Sagte sie. "Es ist nicht schlimm. Ich bin nur froh das du noch lebst.". Ich umarmte sie. Sie ist in der Umarmung eingeschlafen und ich auch.

_______________________________________

Am Morgen
_______________________________________

Wir wachten in der Umarmung auf.
Ich half ihr auf ihr Pferd zu kommen.
" Halt dich gut fest (d/N)." sagte ich, sie nickte. Wir ritten zur Mauer zurück. Als uns die 2 Wachen sahen waren sie voll aufgeregt. Statt sie einfach das Tor aufmachen. Wir waren wieder zurück in der Mauer.
Ich hebte sie von ihrem Pferd und brachte sie zu der Krankenstation. Ihr Bein war zum Glück nicht stark verletzt es ist nur gebrochen. Sie wird wieder am Training mitmachen.

Levi Ackermann x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt