Wo Ist Levi?

254 7 0
                                    

Es ist mitten in der Nacht. Du hörst etwas aus Levi's Zimmer. Du dachtest er geht etwas holen. Also schliefst du wieder ein. Am nächsten Morgen wolltest du gerade zum Frühstück gehen. Du sahst nach Levi aber er war nicht da. Du bist durch das ganze Quatier gelaufen aber er war nicht da. Du gingst zum Trainingsplatz uns sahst die anderen wie sie auf Levi warten. "Levi ist weg." sagtest du.
Du merkst wie dir eine Träne über die Wange lief. Eren und Mikasa trösteten mich. "Leute! (d/N) wird bis Levi wieder da ist. Ist sie unser Hauptmann." schrie Eren zu jedem. Ich stand auf und alle salutierten vor mir. Ich schickte alle los um im Umfeld nach ihm zu suchen. Eren und Mikasa sind mit mir mitgekommen. Wir gingen in sein Zimmer und suchten nach Hinweisen. Mir fiel auf ich habe niemanden in den Untergrund geschickt. Also sind wir in den Untergrund gegangen. Ich hörte 2 männliche Stimmen. "Diese Idioten werden ihren Haptmann nie finden." sagte der eine. Ich wusste sofort das es um Levi geht. Wir 3 sind ihnen gefolgt. Es kam eine weitere Person dazu. Wir waren an einem Haus angekommen. Ich platzierte Eren und Mikasa an 2 Fenstern während ich mich an der Hintertür platzierte." 1       2" zählte ich. "3!!!" wir stürmten in das Haus. Wir haben alle 3 Personen gefässelt und bewusstlos geschlagen. Eren nahm Levi und wir flogen mit den 3D-Modulen aus dem Untergrund. Wir waren in dem Hauptquartier angekommen. Eren legte Levi auf sein Bett. Ich schickte ihn raus. Eren ging. Levi war zum Glück nur bewusstlos. Ich legte mein Kopf  neben ihm auf sein Bett. Ich schlief ein.

Levi's Sicht

Ich wachte auf in meinem Zimmer. Ich wunderte mich wie ich hierher gekommen bin. Ich spürte das jemand meine Hand hielt. Ich dreht mich zu meiner Hand und sah (d/N) neben mir liegen. Sie machte langsam ihre Augen auf. Sie bemerkte das ich wach war. Sie sprang auf und umarmte mich. Ich erwiederte die Umarmung. Sie muss sich wirklich Sorgen gemacht haben. Nach einiger Zeit sind wir zu dem Training gegangen. Eren erzählte mir alles was passierte.
"(d/N) hat die Führung übernommen wo sie weg waren. Sie hat auch ihre Rettung geplant Hauptmann." sagte Eren. Ich war etwas beeindruckt das sie meine Rettung und die Führung übernommen hat. Nachdem das Training vorbei war raümte sie mit mir auf. "(d/N)." sagte ich. Sie drehte sich um" Ja Levi?" sagte sie." Stimmt es das du die Führung übernommen hast?" fragte ich. "Ja habe ich Levi" sagte sie. Ich ging zu ihr hin und küsste sie.

Levi Ackermann x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt