Der Gepanzerte Titan

225 7 1
                                    

Am nächsten Tag griff der Gepanzerte Titan an. Wir flogen mit den 3D-Modulen. Wir töteten die anderen Titanen  zuerst. Mir kam eine Idee. Der Gepanzerte Titan hat nur an manchen Stellen Metall. Ich flog los und Schnitt an sein Bein wo kein Metall war. Der Gepanzerte Titan fiel hin. Alle schauten zu ihn hin. Alle sahen mich bei den Gepanzerten Titan. Alle sahen wir ich ihm seine Hand abschnitt und ich Schnitt um die Platte an seinem Nacken. Ich machte es immer wieder bis ich ihm die Platte rausschnitt. Ich sprang hoch und schnitt ihm den Nacken auf. Der Gepanzerte Titan fiel zu Boden. Ich flog runter aber der Titanwandler war schon entkommen. Die Glocke leutete und ich flog zurück zu den anderen. Levi flog neben mir. "Wie hast du es geschaft den Gepanzerten Titan zu besiegen?" fragte Levi "Nur manche Stellen von ihm sind mit Metall bedeckt. Ich Schnitt um die Platte an seinem Nacken bis siel abfiel und so konnte ich in seinen Nacken schneiden." sagte ich zu Levi. Nachdem wir wider zurück im Quatier waren. Kam jemand zu mir und Levi. Der Wache sagte "(d/N) sie haben Besuch." sagte er. Levi und ich folgten dem Wachen. In einem Warte Bereich saß jemand.
Es war mein älterer Bruder Light.
"(d/N) ich freue mich dich wieder zu sehen!" sagte Light. "Könnten wir unter 4 Augen reden (d/N)?" fragte er. "Ja Light" antwortete ich. Aber ich vertraute ihm nicht. "Levi kannst du uns für einen kurzen Augenblick allein lassen?" fragte ich Levi und gab ihm ein Handzeichen das er in der Nähe bleiben soll solange ich mit Light rede. "Ja (d/N)" sagte Levi misstrauisch. Levi ging und versteckte sich hinter einem Sessel. "(d/N) bitte komm mit mir. Du fehlst mir." sagte mein Bruder. "Tut mir leid Light. Aber das ist mein Zuhause." sagte ich. "Du kannst aber nichts." sagte er lachend. "Doch ich bin Soldat Light und ich habe Titanen getötet." erwiderte ich.  Er griff meinen Arm und zog mich zu sich. Er zog mir ein Bein weg und drückte mich nachen unten und holte ein Messer. Er hebte es an um mich zu töten. Levi fing es in der letzten Sekunde vor mir auf und schubste meinen Bruder weg. Ich stand auf und ging hinter Levi. Eren und Mikasa sahen es. Sie stürmten auf Light und feselten ihn. Eren und Mikasa brachten ihn weg. "Danke Levi." sagte ich während er mich umarmte.

Levi Ackermann x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt