Ihr seit angekommen, Levi ist mit mir zum Stall geritten. Levi stieg zuerst ab. Ich sah Armin auf seinem Pferd. Armin rammte mich von Levi's Pferd, ich wollte mich festhalten doch ich fiel. Ich machte mich bereit auf den Boden zu prallen. Aber ich spürte wie mich jemand aufgefangen hatte. Es war Levi und er sah etwas wütend aus. Er setzte mich ab und sagte "(d/N) kümmere dich um mein Pferd.". Ich nickte und brachte das Pferd an seinem Platz, ich hörte wie Armin sich mit Levi streitete. "Warum hast du das gemacht Levi?!" sagte Armin. Armin schlug Levi aber Levi wich aus und hatte Armin's Arme festhalten können. Ich habe Armin nie so erlebt. Warum ist er aufeinmal so wütend?
_______________________________________
Le Zeitsprung XD
_______________________________________Alle wurden gerade in die Zimmer eingeteilt. Ich lief Levi hinterher wir mussten uns schließlich ein Zimmer teilen. Wir sind angekommen er schließte die Tür zu unserem Zimmer auf. Er gab mir 2 Schlüssel einen für mein Zimmer und den anderen für die Haupttür. Ich bedankte mich und ging in mein Zimmer. Ich habe angefangen meine Sachen in die Schränke zu räumen. Ich sah auf die Uhr und merkte das es Abendbrot gibt. Ich ging in den großen Saal. Ich war zum Glück etwas früher da war das ich einen Platz bekommen konnte. Nach einiger Zeit füllte sich der Raum. Ich war gerade beim essen und merkte das sich jemand an meinem Tisch gesetzt hat. Ich sah auf und es war Levi. Ich lächelte ihn an und aß weiter. Wir redeten solange wir aßen.
Levi war zuerst fertig mit essen. Er verabschiedete sich und sagte "Wenn du fertig bist, kannst du mir einen Schwarztee mitbringen?" Ich nickte. Nachdem ich fertig war brachte ich mein Tablet weg und ich ging in die Küche. Ich machte einen Schwarztee und ging. Ich öffnete meine Tür und sah Levi an seinem Schreibtisch wir er Formulare ausfüllte. Ich stellte die Tasse mit dem Schwarztee neben ihn. "Danke (d/N)." sagte Levi "Bitte Haptmann Levi!" sagte ich. Ich ging in mein Zimmer. Ich räumte weiter mein Zimmer ein.
DU LIEST GERADE
Levi Ackermann x Reader
أدب الهواةDu musst dich zwischen Levi und Armin entscheiden.