⚠️ verherrlichter Drogenkonsum, don't do drugs, kids! ⚠️
Der Rest des Weges verlief recht still. Nicht, dass Taehyung irgendwas rausgekriegt hätte, sein Mund fühlte sich wie ausgetrocknet an. Seine Gedanken überschlugen sich in seinem Kopf, ließen sein Gehirn zu Brei werden. Jimin führte ihn zu einer Art Skatepark, auf welchem sich mehrere Skater befanden. Die Männer waren allesamt tätowiert und sahen extrem maskulin aus. Taehyung fand, dass Jimin eigentlich garnicht so richtig dazu passte.
Aber so richtig denken konnte er nicht, Jungkook belagerte seine Gedanken. Hitze breitete sich in seinem Unterleib aus, ließ ihn trocken schlucken. Seine Augenlider zuckten ein wenig.
"Ey, Jimin, wen hast du uns denn da mitgebracht?"
Eine Gruppe von Männern saß auf einer Art Erhöhung neben der Skatebahn, einige rauchten.
"Leute, dass ist Taehyung, er ist neu."Taehyung versuchte ein kleines Lächeln, fühlte sich aber doch unglaublich eingeschüchtert. Anders als ihr einschüchterndes Aussehen vermuten ließ, waren sie alle echt nett und Taehyung wöhnte sich schnell ein. Nur wenig später saß er mit Jimin inmitten der Gruppe, unterhielt sich mit einem Mann mit Gesichtstattoo.
Taehyung erstarrte, als nach einer Weile der Mann von unter der Brücke auf sie zukam. Ganz casual, Hände in den Hosentaschen. "Da bist du ja, Alter. 'N Plan, wo Jungkook steckt?"
"Woher soll ich das wissen, Mann. Bestimmt noch bei Emma oder Stella oder wie auch immer die alle heißen", sagte der Mann mit rauer Raucherstimme. Ihre Blicke trafen sich kurz, aber Taehyung wandte den Blick schnell wieder ab, klemmte die Handflächen zwischen seine Knie. Er fühlte sich plötzlich garnicht mehr gesprächig, die Worte blieben ihm im Hals stecken. Und es wurde auch nicht besser, als irgendwann Jungkook persönlich auftauchte.
"Da bist du ja! Wo warst du denn so lange?" Jimin sprang auf und zog Jungkook in eine halbe Umarmung, die dieser erwiderte. Taehyung überlegte, wie ihre Relation zueinander sein könnte.
Jungkooks Haare waren zu einen Manbun zusammengebunden, was ihm unglaublich gut stand. Trotzdem fürchtete er sich ein bisschen vor dem Moment, in dem er ihn registrieren würde. Jungkook hievte sich auf die Erhöhung, wobei seine Muskeln sich anspannten. Taehyung starrte auf seine tätowierten Arme, blinzelte heftig und sah in eine andere Richtung.
"Schonmal geskatet, Taehyung?", fragte ihn schließlich der Mann, mit dem er sich bis eben noch unterhalten hatte. Sein Herz schlug hart gegen seine Brust, als Jungkooks Blick sich bei diesen Worten auf ihn richtete. Er zog die Augenbrauen zusammen. Taehyung erwiderte Jungkooks Blick, bemühte sich, seinen Gesichtsausdruck emotionslos zu halten. Er wandte sich schließlich als erstes ab, antwortete dem Mann mit einem Kopfschütteln.
Taehyungs Augen legten sich auf die Skater, bei ihnen sah alles so spielend leicht aus, aber er wusste, dass er sich sofort hinlegen würde, wenn er auch nur probieren würde, sich auf so ein Ding zu stellen. Er beobachtete mit funkelnden Augen, wie Jimin sich auf ein Board schwang und mit Leichtigkeit die Halfpipe runterglitt.
"Was hast du mit meinem Bruder zu tun, hm?" Taehyung zuckte leicht zusammen, drehte sich langsam zu Jungkook um, welcher sich plötzlich neben ihm befand. Diesmal ließ er sich nicht von ihm einschüchtern, zumindestens äußerlich nicht.
"Keine Ahnung, wir haben uns vorhin getroffen." Er hielt Augenkontakt, versank ein wenig in den schwarzen Augen, während er bemüht lässig mit den Schultern zuckte. "Ich wusste nicht, dass ihr verwandt seid, ihr seht euch garnicht ähnlich."Jungkook schnaubte leicht belustigt. "Stiefgeschwister." Er legte seinen Kopf schief, musterte Taehyung, was diesen nervös machte. "Trotzdem hast du nicht auf mich gehört." Er zog eine Augenbraue hoch.
Taehyung lehnte sich etwas zurück, stützte sich auf seine Handflächen.
"Warum sollte ich auf dich hören?" Jungkooks Kiefermuskulatur spannte sich merklich an, er kam Taehyung deutlich näher, doch er schreckte nicht zurück, ignorierte sein schnell schlagendes Herz. "Du passt nicht hierher, tust es nicht und wirst es auch nie." Damit stand er auf, schnappte sich ein Board und ging ebenfalls in Richtung Rampe, ließ ihn mit schnell schlagendem Herzen zurück.Taehyung sah ihm hinterher, beobachtete ihn dabei, wie er über den Parkour skatete. Ein paar mal kniff er die Augen zusammen und fing schließlich ein Gespräch mit den anderen Skatern an.
Irgendwann tauchte Jimin wieder auf und ließ sich mit vom Wind geröteten Wangen neben Taehyung nieder. Gedanklich verglich er die beiden Brüder, alles, was an Jungkook hart und kantig war, war bei Jimin weich und rund.
"Hast du was dabei?" Mit funkelnden Augen richtete sich Jimin an einen Typen, der gegenüber von Taehyung saß, welcher das aber garnicht so richtig mitbekam, da Jungkook gerade wiederkam. Wie paralysiert starrte er ihn an, die vom Wind zerzausten Haare hingen ihm ins Gesicht.
"Willst du auch eine?"
"Hm?" Taehyung zuckte ein wenig zurück, als Jimin plötzlich so dicht an seinem Gesicht war. Grinsend streckte er die Zunge raus, präsentierte eine kleine gelbe Tablette mit Smileyaufdruck, bevor er den Mund schloss und schluckte.
"Was ist das?"
"Ecstasy. Willst du?"
Wie zufällig fiel Taehyungs Blick auf Jungkook, welcher fast unmerklich den Kopf schüttelte. Sein Herz begann zu rasen. "Ja."
Jimin grinste, es dauerte einen Moment, bis Taehyung verstand und schüchtern den Mund öffnete und sich von Jimin die kleine Glückspille auf die Zunge legen ließ. "Schon mal Ecstasy genommen?"
Taehyung schüttelte den Kopf.
~
Taehyung spürte zuerst nichts, dachte schon, dass das Zeug nicht wirkt, bis nach einer knappen halben Stunde. Seine Probleme fingen plötzlich an wage zu verschwimmen und sich garnicht mehr so schwer auf seinen Schultern anzufühlen. Er schloss die Augen, lehnte sich an die Betonwand. Das Geschrei in seinem Kopf wurde still, er fühlte sich vollkommen entspannt. Energetisch. Glücklich. Eigentlich war alles garnicht so schlimm, oder?
Als Jimins Kopf plötzlich kichernd auf seinem Schoß landete und ihn angrinste, grinste er zurück und strich schamlos durch sein seidiges Haar, was Jimin zufrieden aufseufzen ließ. Zumindestens bis er ruckartig von Taehyungs Schoß gezogen wurde.
"Jungkook!", jammerte Jimin, aber Jungkook beachtete ihn garnicht, zog Taehyung hoch und zog ihn hinter sich her, weg von der Gruppe. Auf weichen Beinen stolperte er ihm hinterher. Die Haut, an dem Jungkooks Finger sein Handgelenk berührte, kribbelte angenehm. Taehyung lächelte doof, lächelte immernoch, als Jungkook ihn ziemlich unsanft gegen eine Wand drückte. Sie befanden sich in einer Art Seitenstraße. Blickgeschützt.
Taehyungs Finger kribbelten, er hatte plötzlich einen unwahrscheinlichen Drang danach, seine Finger durch die dunklen Locken fahren zu lassen, seine Lippen anzufassen. Warum der Mann so wütend aussah, verstand er überhaupt nicht, realisierte es garnicht.
Seine Finger hoben sich wie von allein, strichen über Jungkooks Wange. Die Haut fühlte sich unglaublich zart an. Er hörte auf zu lächeln, starrte ihn an, während seine Finger seine Wange streichelten, sein Daumen fuhr über Jungkooks Unterlippe. Nur im Augenwinkel bekam er mit, wie der Ältere für einen Moment die Augenlider zusammenpresste, schließlich wieder öffnete, wie seine angespannten Lippen sich entspannten.
Taehyung wusste jetzt schon, dass er Ecstasy liebte. Ohne sich Gedanken zu machen, lehnte er sich vor, legte seine Hände auf Jungkooks Hüfte und zog ihn näher. Die Muskeln des Älteren waren angespannt, aber er sträubte sich nicht. Taehyung suchte Blickkontakt, versank in den dunklen Augen, bevor seine Lippen weiche Haut fanden. Jungkooks Augen schlossen sich, er legte seinen Kopf langsam in den Nacken und erlaubte Taehyung für einen Moment, seine Lippen über seinen Hals wandern zu lassen, bevor er ihn von sich drückte, Taehyungs Handgelenke an die Hauswand drückte. Taehyung hielt für einen Moment still, nahm Jungkooks Gesichtszüge in sich auf, bevor seine Lippen nur Sekunden später auf seine trafen.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐀𝐋𝐄𝐍𝐂𝐈𝐀𝐆𝐀 | jjk.kth ✓
FanficCigarettes And tiny liquor bottles Just what you'd expect Inside his new balenciaga Survival of the richest The city's ours until the fall Turned dreams into an Empire We are the new Americana High on legal marijuana Young James Dean, Could never...