„Für Gefühle kann man nix!“, schrie ich ihn hinter her......
Harry und ich rannten in den Hof dann quatschten wir uns an unseren Mitschülern vorbei. Ich blieb stehen doch Harry rannte zu Dumbledore. Ich merkte wie er an fing zu weinen. Ich ging zu ihm und umarmt ihn. Soll doch ruhig jeder wissen das wir zsm sind. Er umarmte mich dann nach ner Zeit und ließ Dumbledore los und weinte immer noch. Ich versuchte ihn zu beruhigen was dann auch klappte.
-nächster Tag-
Ich war mit Harry, Ron und Hermine auf den Astronomierturm. „Wir müssen die Hoxkuke finden und zerstören nur so können wir Voldemort besiegen.“, sagte Harry. „Ich helfe euch. Ich besorge euch Infos von Voldemort. Da ich ein Todesser bin kann ich schnell zu euch. Ich gebe euch jede Info wo sie sind oder was sie sind. Dazu muss ich mein Vater aber anlügen so das er glaubt das ich nicht schwul bin und auch nicht mit dir zsm bin. Meine Mutter werde ich sagen das ich nur lüge, weil sie hat sich schon an dich gewöhnt also wäre sie sehr traurig. Ich ruf sie mal kurz.“, sagte ich und rief meine Mutter übers dunkle Mal. „Sie müsste jeden Moment komm.“, sagte ich und schon erschien sie. „Was ist den los Draco geht es dir nicht gut?“, fragte sie gleich. „Mir geht es super Mutter aber ich will Harry und seinen Freunden helfen die Hoxkuke zu finden dafür müssen wir aber Vater von überzeugen das ich nicht schwul bin und auch nicht mit Harry zsm bin.“, sagte ich. „Ist okay Draco ich werde deinen Vater bis zum eigentlichen Schulstart versuchen zu überzeugen.“, sagte meine Mutter. „Gut. Wenn das vorbei ist wird Voldemort tot sein Mutter.“, sagte ich. „Ich weiß und ich weiß ihr schafft es“, sagte meine Mutter. „Wir werden uns bald wiedersehen Harry.“, sagte ich und gab ihm ein letzten Kuss. Dann verschwand ich mit meiner Mutter.
DU LIEST GERADE
True Love//drarry ff
FanfictionDies ist mein 5.Jahr in Hogwarts. Mit einer unerwarteten Wendung meines Lebens änderte sich alles. Nach dem ich gemerkt habe das ich mich in Harry Potter verliebt habe ja in den ach so guten Harry Potter. Mein Vater ist bestimmt nicht davon begeiste...