3

466 29 1
                                    

Zeitsprung ins 6.Schuljahr

-Draco-

Das letzte Jahr war schrecklich so wie immer. Ich hatte meinem Vater noch nicht gebleichtet das ich schwul bin meine Mutter weiß es auch das ich in Harry verliebt bin sie war zwar erst geschockt  aber hat es dann akzeptiert. Mein Vater wird gar nichts tolerieren das weiß ich. Aber das ist mir egal. Ich saß mit Pansy und Blasie in unserem Abteil aber war in Gedanken bei Harry. Ich hörte getuschel:„Habt ihr schon gehört Harry Potter soll schwul sein.“ Ich dachte ich hab mich verhört also fragte ich noch mal nach. „Wo zum Geier steht das Harry Potter schwul ist?“, fragte ich. Der Mitschüler gab mir eine Seite vom Tages Prophet. „Da sieh mal.“, sagte er und zeigte auf was klein geschriebenes. Da stands wirklich. Ich machte mir Hoffnungen. „Davon muss ich mich selbst überzeugen.“, sagte ich und wurde von Pansy und Blasie dumm angeschaut. „Draco was hast du vor?“, fragte Blasie. „Oh Draco du stehst doch nicht etwa auf Potter?“, fragte Pansy die es tatsächlich geheim gehalten hat das ich schwul bin. „Igitt! Pansy was denkst du von mir!? Ist ja widerlich! Ich will ihn nur testen ob er wirklich schwul ist das ich ihn runter machen kann! Also lass ich ihn ran aber nur um ihn zu testen.“, sagte ich. „Draco nur das ist ekelhaft.“, sagte Pansy. „Ach halt den Rand Pansy!“, sagte ich. „Steht klein Draco etwa auf Potter? Naja passen würde es ja schwul bist du ja eh.“, sagte Pansy. „PANSY! DU HAST GESCHWOREN ES NIEMANDEN ZU SAGEN!“, schrie ich sie an. „Du bist schwul?“, fragte der Mitschüler. „Selbst wenn kann es dir doch egal sein oder!?“, schnautzte ich ihn an. Ruhe kehrte ein im Slytherin Abteil. Ich stand auf und ging. Oh es wird nicht mehr lange dauern dann weiß es die ganze Schule. Ich kam an einem Abteil lang. „Du Harry?“, fragte Weasley. „Was ist Ron?“, fragte Harry. „Du standst doch nie auf mich oder?“, fragte Weasley. „Nein Ron also bitte ich hab nur gemerkt ich steh schon nh Ewigkeit auf Darco.“, sagte Harry. „Nicht dein Ernst oder?“, fragte Weasley. „Doch mein Ernst seit dem Kuss den ich mit ihm hatte..“, sagte Harry. Ich hatte das Gefühl meine Krawatte zog sich enger um mein Hals also beschloss ich wieder zurück zu gehen und setzte mich. Ich fing an zu schwitzen und riss an meiner Krawatte rum. „Draco alles gut?“, fragte Blasie mich. „Ja alles bestens.“, sagte ich. „Sicher?“, fragte Blasie. „Nein. Aber ich will nicht reden und Punkt.“, sagte ich und schwitzte noch mehr und riss weiter an meiner Krawatte rum. „Draco es tut mir leid.“, sagte Pansy. Es wurde immer stärker bis mir irgendwann schwarz vor Augen wurde. Das letzte was ich hörte war:„Omg Draco alles okay?“ Ich würde später im Krankenflügel wach. „Mr. Malfoy schön das sie wach sind.“, sagte Mrs. Pomfrey. „Was ist passiert?“, fragte ich. „Sie sind hyperventilat. Was ist davor passiert?“, fragte Mrs. Pomfrey. „Ich bin nur an den Abteil von Potter und seinen Freunden gewesen und hab zugehört was sie sagen.“, antwortete ich ihr. Aber ich bemerkte nicht das mein Vater mit im Raum stand und nicht wirklich fröhlich aussah. „Sohn ich glaub wir haben ein Hühnchen zu rupfen!“, schnautzte mich mein Vater an. „Äh ich glaube nicht...“, sagte ich. „Und ob mein Sohn!“, sagte mein Vater. Ich stand auf und rannte weg mein Vater mir hinterher. Er hätzte ein paar Flüche auf mich die ich gekonnt abwehrte. „Stupor!“, schrie eine mir sehr gut Bekannte Stimme und mein Vater flog nach hinten es war Potter. „Danke Potter.“, sagte ich fölig außer Atem. „Nenn mich Harry.“, sagte Potter mein Vater verschwand im Todesser Rauch.

True Love//drarry ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt