Zeitsprung bis die Todesser Harry, Hermine und Ron sie ins Malfoy Manor bringen
-Harry-
„Guckt mal wenn ich mit gebracht habe.“, sagte der Todesser der mich fässt hielt. „Holt Draco!“, sagte Bellatrix. Also holten sie Draco. „Draco ist das Harry Potter?“, fragte Bellatrix. „Ich bin mir nicht sicher.“, sagte Draco. „Draco sieh genau hin!“, sagte Bellatrix. „Ich glaube du solltest genau hinschauen das ich aus dir nicht Hackfleisch mache!“, sagte Nazissa. Bellatrix ließ mich los. Hermine und Ron rissen sich los und kamen zu mir und Draco gerannt. „Ist noch wer hier?“, fragte ich Draco. „Kommt mit aber passt auf.“, sagte Draco und ging vor. Nazissa kam hinterher um uns zu beschützen was auch klappte. „Mutter der Schlüssel.“, sagte Draco. „Hier. “, sagte sie und gab ihm Draco der das auf schloss. „Kommt alle raus.“, sagte Draco. Luna und Mr. Olivander kamen vor. „Kommt schnell.“, sagte Nazissa. Sie kamen zu uns. Ron sagte irgendetwas zu Hermine. „Haltet euch an mir fest.“, sagte Hermine. „Ich hab n Freund.“, sagte Draco. „Dann halt dich halt an Harry fest mein Gott.“, sagte Hermine und Harry fasste ihr an die Schulter und ich hielte mich an Harry fässt in den nächsten Moment kamen wir an einem Strand an. Draco musste sich übergeben. „Als ob du das erste mal apperiet bist.“, sagte ich und konnt mir ein Lachen nicht verkneifen. „Lach nur.“, sagte Draco und kam zu mir und küsste mich. Ich erwiderte. „Man ich hab dich vermisst.“, sagte Draco und umarmte mich. „Ich dich auch aber was konntest du heraus finden?“, fragte ich. „Wo er sie versteckt hat konnte ich nicht raus finden aber was sie sind kann ich euch sagen.“, sagte Draco. „Worauf wartest du denn noch.“, sagte ich. „Der Becher von Helga Hufflepuff in den Verlies meiner Tante. Das Diadem von Rowena Ravenclaw, Nagini die Schlange von Voldemort.“, sagte Draco. „Gut dann wissen wir wo wir hin müssen.“, sagte ich. „Aber bitte erst morgen.“, sagte Hermine. „Ja.“, sagte ich und nahm Dracos Hand. „Komm wir gehen rein.“, sagte Ron. Dann gingen wir rein und Ron's Bruder schaute Draco an. „Er hat nichts gemacht.“, sagte ich. „Er ist ein Todesser.“, sagte Ron's Bruder. „Ich konnte es mir nicht aussuchen mein Vater wollte es und ich hab Angst vor ihm also.“, sagte Draco. „Nun gut eine falsche Bewegung und ich bring dich persönlich zu Voldemort.“, sagte Ron's Bruder. „Hallo er ist mein Freund.“, sagte ich.
DU LIEST GERADE
True Love//drarry ff
FanficDies ist mein 5.Jahr in Hogwarts. Mit einer unerwarteten Wendung meines Lebens änderte sich alles. Nach dem ich gemerkt habe das ich mich in Harry Potter verliebt habe ja in den ach so guten Harry Potter. Mein Vater ist bestimmt nicht davon begeiste...