Sex. Wieder mal hatten sie Sex, Sex der sich langsam anfühlte als würde er erzwungen werden. Natasha hatte ihre Hände auf Steves Brust gepresst und ihre Beine weit gespreizt so das Steves Länge so weit wie möglich in sie rein passt. Natasha begann ihre Hüfte langsam nach vorn zu bewegen, dann wieder nach Hinten.
Schneller.
Natashas Hüfte glitt nur so über Steves Körper. Immer Schneller und Schneller.
Schneller.
Ihre Bewegung nahm Rasant an Geschwindigkeit zu. Sie erreichte ihn einfach nicht, sie errichte den Befriedigungsgrad den sie wollte nicht. Es ist nicht das erste mal das Steve sie nicht zum Orgasmus bringen konnte.
‚,Natasha?'' Steves Stimmte prall an ihr ab. Natasha machte einfach weiter, sie versuchte ihn zu spüren, doch als sie die Augen zukniff und versuchte sich auf den Sex zu konzentrieren, schoss ihr Wanda in den Kopf. Natasha stöhnte auf. Dann erstarrte sie. Sie rutschte von Steve runter und setzte sich an den Bettrand. Nicht schon wieder...
,,Nat?'' Natasha zuckte kurz zusammen, schnappt ihre Klamotten und zog sich an.
,,Ich werd gehen.''
‚‚Schläfst du heute hier?'' Steve griff nach sein Shorts und zog sie über.
,,Nein.''
,,Sehen wir uns später?'' Steve suchte Augenkontakt mit ihr.
,,Ich denke ich gehe heute früh ins Bett.'' Sie verließ schnell das Zimmer, runter den Korridor zu ihrem eigenen.Natasha lies Die Tür ins Schloss fallen und setzt sich auf ihr Bett. Sie schnaufte tief, versuchte den Kopf frei zu bekommen doch es half nicht. Sie ließ sich auf die graue Seide Decken fallen, errötet vom dem Gedanken was auf diesem Bett alles passieren könnte. Natasha wusste nicht wie es dazu kam solche Szenarien in ihrem Kopf abspielen zu lassen, doch es passierte einfach. Natasha ließ ihre Hand langsam zu dem Bund ihrer Hose gleiten, zog an einen Ende der Schlaufe und ließ ihre Hand in ihren unter ihren Slip gleiten. Sie kreiste mit Mittel und Ringfinger über ihre Clit. Ihre Fingerbewegung wurden Schneller, sie dachte an Sie, wie sie sich bewegte, wie ihre Zarten Finger mit Scharlach Roter Power umhüllt werden, ihre Fingerbewegungen, wie würden sie sich wohl in ihr anfühlen? Natasha führte 2 Finger ein und pumpte kreisförmig, sie zog aber nicht raus. Sie dachte was sie alles mit ihr machen würde, würden sie eine Nacht zusammen verbringen. Natasha deckte ihr Stöhnen in dem sie ihre Hand auf ihren Mund presste, Sie pumpte stärker, wurde feuchter. Ihr tropften kleine Schweißperlen von der Stirn, als sie sich zurück halten musste als sie kam. Sie presste sich ein Kissen aufs Gesicht bis sie von ihrer hohen Temperatur runter kam, Ihr war heiß, und ihr Slip durchgenässt. Natasha lag noch knapp Fünf Minuten in ihrem Bett, versuchte zu verstehen was grad passiert war als sich ihre Körpertemperatur langsam wieder senkte. Sie stand auf und schnappte sich einen neuen Slip, neue Klamotten und lief in ihr Bad. Eine kalte Dusche tut jetzt sicher gut.
Als sie aus dem Bad kam, mit einem Handtuch um den Nacken gelegt, fühlte sich sich kein stück erleichterter. Sauber, aber immer noch verwirrt. Natasha lief den Korridor entlang, runter die Treppe und ins Wohnzimmer. Die Fernbedienung klebte förmlich in ihrer Hand, sie schaltete durch die Kanäle auf Hoffnung etwas gutes zu finden. Am Ende blieb sie doch bei Hang Over. Natasha hörte Gelächter, Bitte, Bitte lass es nicht Wanda sein.
Bucky und Steve liefen in den Raum, Gott sei Dank.,,Hat wer Hunger? Ich könnte Nudeln machen.'' Klang Wandas Stimme hinter der Wand hervor.
Natasha hatten einen klaren Blick zur Küche, mit Hoffnung nicht gesehen zu werden sank sie in sich zusammen.
Langsam setzte sie ein Fuß vor den anderen, machte kleine leise Schritte und versuchte nicht bemerkt zu werden.,,Nat?'' Natasha blieb stehen.
,,Steve.. Hey.'' Natasha schlenderte rüber zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss. ‚,Bucky.'' Sie versuchte mit Wanda keinen Augenkontakt aufzunehmen, doch wer dachte was ein Simples ,,Hey'' in ihr aufkommen lässt. Es wäre fast als würde ihr Haut in Flammen stehen wenn sie in ihrer Nähe ist. Sie antwortet Wanda nicht, sie lächelte leicht, sagte Gute Nacht und lief an ihr Vorbei. Sie lies Wanda einfach stehen.
Wanda räusperte sich, schnappte sich einen Topf und schüttete Spagetti rein.
,,Wollt ihr auch?'' fragte sie ohne sich überhaupt umzudrehen.
,,Sicher.'' Bucky setzte sich an den Tresen während Steve Teller aus dem Schrank holt.Natasha schaute auf ihr Handy, es war nach Neun und sie hörte ein leises Klopfen an ihrer Tür.
,,Ja?'' Natashas Stimme war sanft, schläfrig. Ihre Augenglieder kurz vorm zu fallen als sie Steve der sich durch den Türspalt drängte sah. ,,Ist etwas?'' Man hörte ihr an das sie einfach nur Schlafen wollte.,,Nein.. Ich dachte Ich leg mich zu dir, und.. wir könnten vielleicht-'' Natasha unterbrach Steve sofort.
,,Steve Ich bin jetzt echt nicht in der Stimmung für Sex.'' Steves blick sank zu Boden.
,,Das ist Okey. Kann ich mich zu dir legen?'' Natasha seufzte. ,,Sicher.''Steve kletterte zu Natasha ins Bett und ließ einen seiner Arme auf ihrer Taille ruhen. Sie knipste die Nachttisch Lampe aus und suchte sich eine bequeme Position zum Schlafen. Steve schlief relativ schnell ein, und nach einer Weile fand auch sie eine Position in der sie recht bequem lag. Auch wenn Steves Arm auf ihrem Oberarm lag und langsam schwer wurde, schlief sie mühsam nach einer weile ein.
*
Natasha wachte durch ein Stechen in ihrem Arm auf. Sie befreite sich aus Steves lockerer Umarmung und setzte sich auf.
Sie rollte ihren Arm mehrmal im Kreis um ihn Wach zu schütteln. Er muss bei dem Druck wohl eingeschlafen sein.
Ihr Blick fiel zurück auf Steve, er schläft friedlich in ihrem Bett.
Natasha lief leise zur Tür, öffnete diese und verließ das Zimmer. Sie lief in die Küche und schaute auf die Uhr, 10:54..
Sie betrat gähnend die Küche und begrüßte einen kleinen Teil der Avengers die in der Küche saßen und sich unterhielten.,,Morgen.'' Natasha kreiste nochmal mit ihrem Arm nach dem sie sich eine Schüssel und Cornflakes holte.
,,Stimmt was mit deinem Arm nicht?'' Sie hörte sie, wollte sie aber nicht wahrnehmen, Wanda starrte sie an. Natasha schaute sich nach der Milch um. ,,Tony. Milch.''
Natasha setzte sich gegenüber von Clint und goß Milch auf ihre Cornflakes.
,,Nat?'' Clint harkte nach.
Natasha schaute zu ihm auf und wartete was er sagen wollte. ,,Hm?''
,,Stimmt was mit deinem Arm nicht?'' Clint klang als wollte er klar machen das Wanda gefragt hat.
,,Mh, alles gut. Nur eingeschlafen.'' Natasha löffelte weiter ihre Cronflakes.Wanda saß neben Clint und ließ ihre Augen nicht von Natasha, irgendwas stimmt nicht, sie ist Komisch. Damals konnten sie über alles reden, vieles zumindest. Jetzt ignoriert Sie sie. Wanda ging alles mögliche durch den Kopf, hat sie was falsch gemacht? was falsches gesagt? Weis sie das sie sich womöglich angezogen zu ihr fühlt? Wenn sie es wüsste..
Wanda bewegte ein Bein von ihr unter dem Tisch rüber zu Natashas. Sie streifte ihr Bein hoch und wieder runter. Natasha verschluckte sich fast an ihren Cornflakes, sie zog ihr Bein weg und errötete.‚,Bin fertig." Natasha stand abrupt auf und lief hinter die Küchen Insel in der anderen Ecke. Wanda grinste und ihre Augen folgten ihr.
Natasha schluckte, sie spürte wie Warm ihr war. Sie stellte ihre Schüssel in den Geschirrspüler und schaute nochmal auf die Uhr. 11:21.. wann steht der endlich auf?
Natasha klappte den Geschirrspüler zu und lief hoch in ihr Zimmer.
,,Steve.'' , Natasha fing an ,,Steve steh auf. Frühstück.''
,,Wir könnten auch einfach im Bett frühstücken..'' Steve gähnte vor sich hin.
,,Nein du solltest wirklich frühstücken gehen.'' Natasha griff nach der Decke und zog sie zu Seite. ,,Komm, steh auf.''Natasha lächelte leicht, als Steve aufstand und ihr einen Kuss gab und sich dann aus dem Staub machte.
Natasha lies sich auf ihr Bett fallen. Sie genoss den Platzt der ihr zustand und breitete sich übers komplette Bett aus.
Natashas Gedanken driften ab, ihre Hand glitt immer weiter nach unten, bis sie unter ihrem Slip ankam.***
DU LIEST GERADE
Unknown Addiction. [pausiert]
Fanfiction(+18) Sexueller Kontent, ausführliche Beschreibung Natahsa Ghosted Wanda seit gewissen Ereignissen doch Die Stimmung ist elektrisch wenn sie zusammen in einem Raum sind. Aged up Wanda, This Story takes place after CW