NINE.

590 21 8
                                    

𝐈 𝐍 𝐒 𝐄 𝐏 𝐀 𝐑 𝐀 𝐁 𝐋 𝐄
kapitel 9.
❧─❧

༄༄༄

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

༄༄༄

ALS DAS DUNKELBRAUNHAARIGE Mädchen merkte das keiner zu Hause war, nachdem sie ankam, ging sie in das Wohnzimmer. Ihre Augen musterten an der Wand neben ihr, all die Auszeichnungen der Umbrella Academy und die ganzen Familienbilder mit ihr drauf. Vorsichtig fuhr sie mit ihren Fingern den Bilderrahmen, eines Bildes nach wo sie mit ihren Geschwistern vor dem weißen Haus posierten.

Man könnte sagen sie haben viel erreicht und gesehen, doch hat es alle innerlich kaputt gemacht, dieser ganze Druck von Vater und keine normale Kindheit sowie Liebe und jeden einzelnen Mensch retten zu müssen. Greta fuhr mit ihrem Finger weiter zu einem etwas versteckten Bild, da es unter eins der Familienfotos geklemmt war.

Sie musterte das Bild und zog es letztendlich raus, darauf waren nur Greta und Luther zu sehen mit Vater. Damals wollte sie eigentlich mit als erstes aus dem Horrorhaus ausziehen, doch sie konnte nicht, etwas hielt sie fest, wie als wäre sie an das Haus gefesselt. Sie hatte immernoch fest daran geglaubt das Fünf zurück kommen würde und zusammen mit ihr abhauen würde, so wie sie es immer gesagt haben, doch er kam nicht wieder, bis jetzt.

Unbemerkt lief eine Träne an ihrem Auge herunter und langsam über ihre Wange. All die Jahre konnte sie die Gedanken und den Schmerz an Fünf sowie ihre Kindheit verdrängen und vergessen, aber ihre Wunde heilte nie sondern es war nur ein Verband herun welches vollkommen blutig war.

Nummer Acht fasste schnell wieder ihre Gedanken und wischte sich die nasse Flüssigkeit an ihrer Wange weg. Vorsichtig klemmte sie das Bild wieder unter eins der Bilderrahmen, bevor sie aus dem Wohnzimmer tritt und raus in den Garten lief. Sie bekam kaum Luft im Haus, nachdem sie den Schmerz spürte welcher sich in ihrer Brust und ihrem Hals ausbreitete. Das dunkelbraunhaarige Mädchen war genauso sehr gebrochen wie all ihre Geschwister, auch wenn sie öfters nicht so wirkt.

Greta Hargreeves setzte sich auf eine Bank die draußen stand, die Sonne schien noch leicht sowie der Himmel etwas rot war und mit ein paar weißen Wolken befüllt war. Es würde nicht mehr lange dauern bis die Sonne untergehen würde und Five sie vor ihrem Zimmer erwartete. Was auch immer er vorhatte, sie war sich sicher das es nichts gutes sein konnte, dies war es bis jetzt noch nie.

Nach kurzer Zeit, indem sie einfach nur ihre Augen geschlossen hatte und ruhig ein und aus atmete, stand sie auf und ging die Treppen hoch in ihr Zimmer. Wo sie letztendlich die Jacke von Fünf auf ihr Bett schmiss, er hatte die Jacke vergessen zu sich zunehmen. Sie seufzte und schaute dann auf ihre Uhr, in einer halben Stunde wäre er vor ihrer Tür. Deshalb zog sie ihre andere frisch gewaschene Uniform an, da diese auch noch ganz war und sie noch einige im Schrank hatte.

𝐈 𝐍 𝐒 𝐄 𝐏 𝐀 𝐑 𝐀 𝐁 𝐋 𝐄 || Number Five FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt