Ich wachte viel zu früh auf und überlegte wie ich die Zeit am besten nutzen sollte. Ich wühlte in meinem Rucksack rum und fand das Bild was ich gestern gezeichnet hatte. Es ist garnicht mal so schlecht geworden. Ich versteckte das Bild schnell unter meinem Bett bevor mein Vater es finden würde. Ich suchte meine Kopfhörer aber fand sie nicht, ich muss sie wohl bei Shinsou vergessen haben. Mein Handy vibrierte, es war Shinsou. Er frug ob ich heute wieder zu ihn kommen möchte. Ich schrieb ihn das ich Zeit hätte. Ich suchte mir etwas Geld zusammen, nahm mein Rucksack und ging zum Laden. Ich kaufte mir einen Bento, neue Klingen und verbände. Die Klingen tat ich in meine Hosentasche und die anderen Sachen in meinen Rucksack. Ich ging hinter den laden damit mich keiner sah, ich nahm zwei neue verbände raus und wechselte die durch meine alten aus. Die alten schmiss ich in einen Mülleimer und ging danach zur Schule. Zu meinem Glück war noch keiner meiner Freunde da und ich saß mich auf eine Bank und zeichnete noch etwas. ,,Hey denki", hörte ich eine mir sehr vertraute Stimme. Ich blickte auf und sah Shinsou der schon fast vor mir stand. Schnell packte ich meinen Block weg wo ich drauf gezeichnet hatte und sagte ihm ebenfalls hallo. ,,Du hast deine Kopfhörer bei mir vergessen!", sagte er und kramte in seinem Rucksack. ,,Hier", er und gab mir die Kopfhörer zurück. Ich lächelte und steckte sie in meinen Rucksack. ,,Was hast du da gerade gezeichnet?", frug er mich neugierig. Ich überlegte kurz was ich sagen soll und endschied mich zu sagte: ,,Nichts wichtiges!" Da hatte ich defenitiv schon bessere Ausreden. Er nickte und die anderen kamen auf uns zu. Noch bevor sie bei uns waren Klingelte es und wir gingen alle in den Unterricht. Wir haben jetzt Helden Training was immer ziemlich anstrengend ist. Nach den Helden Training gingen wir in die Pause. Völlig erschöpft setzte ich mich auf die Bank und aß mein Bento. Wir wurden heute etwas früher als die anderen in die Pause gelassen. Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik bis die anderen kamen. ,,Denki können wir kurz reden?", frug mich Shinsou vor den anderen. Ich schaute ihn verwirrt an und nickte. Er zog mich hinter sich her, als wir an einem Menschen leeren Platz ankamen stoppte er und drehte sich zu mir um. Ich schaute ihn fragend an und er begann direkt zu reden: ,,Was hast du an deinen armen gemacht?" Ich schaute kurz auf meine arme und sagte so glaubwürdig wie es auch nur ging: ,,Ich bin wo runtergefallen!" Er schaute mich misstrauisch an und forderte mich dazu auf meine verbände aufzumachen. Ich schüttelte den Kopf und sagte: ,,Ich darf die nicht aufmachen!" Wie es aussah glaubte er er mir nicht. Er nahm sich einen meiner Arme und fing an den Verband aufzumachen. Ich nahm schnell mein Arm zurück und machte ihn wieder drum. ,,Gib mir dein Arm!", sagte er etwas lauter. Ein Glück klingelte es gerade und ich ging so schnell wie ich konnte zurück in den Unterricht. Das wird ein anstrengender Tag. Ich frug den Lehrer mitten im Unterricht ob ich auf Toilette darf, er willigte ein und ich ging schnell in die Toiletten. Ich schließte ab und machte meine verbände auf. Meine arme waren komplett vernarbt und voll mit neuen Wunden. Wenn das Shinsou sehen würde wär ich dran. Ich machte sie wieder dran und überlegte etwas. Gerade als ich aus den Toiletten rausgeben wollte, kam mir Shinsou entgegen. Er drückte mich etwas an die Wand schaute mir in die Augen. Ich würde etwas rot und überlegte panisch wie ich aus diese Situation wieder raus kommen soll. ,,I-ich muss zurück i-in den Unterricht", stottere ich. Er drückte mich noch etwas fester an die Wand. ,,Warum versteckst du deine Arme?", frug er mich aufdringlich. Ich bekam kein Wort raus und schaute ihn einfach nur in die Augen. Bis er einen Schritt nach hinten ging so das ich wieder zurück zum Unterricht kann. Ich flüchtete schnell zurück.
Nach dem Unterricht schrieb ich Shinsou das ich noch zutuhen hatte und ich deswegen nicht mit kommen könnte. Ich bekam Angst dass das jetzt unsere Freundschaft zerstören würde. Ich steckte mir Kopfhörer rein und ging wieder zu der Brücke, ich lehnte mich dort ans Geländer an schaute runter und überlegte. Wie würden meine Freunde reagieren wenn ich weg bin? Wäre es allen egal? Würden sie moch vermissen? Ich lehnte mich immer mehr dran bis ich fast runterfiel. Mein Handy vibrierte. Shin rief an, ich überlegte kurz den Anruf anzunehmen aber ignorierte es dan. Wie gerne ich jetzt einfach runterspringen würde. Über diese Beücke ging nie irgendwer. Ich setzte mich aufs Geländer und hörte wieder Musik. Mein Vater schrieb mir wieder das ich nachhause kommen solle. Ich seufzte und ging vom Geländer runter. Ich ging langsam den Wald weg entlang. Ich habe heute morgen dummerweise meinen Schlüssel liegen lassen also musste ich Klingeln. Die Tür wurde nach kurzer Zeit aufgemacht und ich wurde reingerissen und landete auf den Boden. Er machte die Tür zu, zog mich an den Haaren hoch und schlug mir in den Bauch. Mir wurde sofort schlecht. ,,IST ES DEN SO SCHWER PÜNKTLICH NACHHAUSE ZU KOMMEN?", schrie er wütend. Er schlägt mich so oder so, er hat immer einen Grund. Er schubste mich gegen die Wand und trat mir wieder gegen den bauch. Warum musste es gerade mich treffen? Shinsou rief an. Mein Vater schaute mich genervt an und nahm mir das Handy ab. ,,Das kriegst du morgen wieder, wehe du erzählst es irgendwem!", befahl er mir und ging raus. Ich schliff mich ins Badezimmer und fing an zu weinen. Warum, warum gerade ich? Ich holte die Klingen raus, machte die verbände auf und fügte neue Wunden hinzu. Immer mehr, bis meine arme blutüberströmt waren. Ich verlierte das Bewusstsein und kippte um.
ーーーーーーーーーーーーーーー
Ich hoffe das da keine Rechtschreibfehler oder sowas drin sind. XD
DU LIEST GERADE
Please stop... Shinkami 💛💜
Fiksi Penggemar⚠️ TW ⚠️ Ließt es nd wen ihr empfindlich seid yk Ist aus denkis Sicht geschrieben xd