5. Rückblick

19 1 0
                                    

Ich saß an Mama's bett und sah wie sie weinte.

Gedanken : Warum weint sie?

Ist ihr schlecht?

Und wo ist Papi?

Ich: PAPI. Mami weint!

Mama: Ohje. Was machst du denn hier ? Bitte .. nicht rufen.. Es ist alles gut!

Sie wischte schnell ihre tränen weg und versuchte so zu tun ob alles gut sei. Aber ich spüre doch das es ihr nicht gut geht.

Mein Vater kam herrein und schubste mich hinaus.

Ich fing an zu weinen doch mein Vater knallte die türe zu.

Ich hörte nurnoch schreie.

Was war das ? Das war doch ein Klatschen ! Warum klatscht Papa in die Hände ?

Ich klopfte an an die Türe und rief verheult : 'Mumaaa , Mumaaa ! ' (Mamaaa , Mamaaa !' )

Mach die türe auf ! Ist alles Gut?..'

Meine Mum rief weinend : ' Ja meine Maus. Es ist alles gut ! '

Da war schon wieder dieses Klatschen.

Ich : 'mia casa le sindora!  (Ich habe angst !)
Mumaa? Pipaa? Inatrum laqweeerr !
(Mama? Papa? Redet mit mir ! )

Niemand antwortete.

Ich setzte mich vor die türe und wartete. Wartete das meine Mutter herauskam und sagte sie haben ein Klatschspiel gespielt.

Und das es ihr gut geht.

Doch vergebens. Nach 10 Minuten vergebensten wartens kam mein Vater heraus.

Er sah stinksauer aus und nahm mich suf den Arm. Er sagte wenn ich jetzt in diesen raum gehe würde ich sterben.

Ich: Papi? Was ist nit Mami?

Papa: Sie ist eingeschlafen. Aber geh NICHT dort herein! Dann weißt du ja was passiert.

Ich: Okay Papi. Hab dich lieb ❤

Mein Vater gab mir einen Kuss und ließ mich auf den Boden. Ich lief in mein zimmer und mein Vater verließ das Haus...

Hay Leute. Sorry das so lange nicht's kam aber mir ging es RICHTIG dreckig.. Vielleicht schreibe ich auch mal eine Geschichte über mich 'meine familie &' meine Mobing Geschichte. 

Danke für die Votes & reads. ~Lala

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 30, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ER zerstörte alles.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt