3.'Kannst du sie fragen?'

24 1 2
                                    

'Was soll das bedeuten?'

Ich verstand die Welt nicht mehr. Vor hin war doch alles super ! Sie war so fröhlich das ich das mit Dad eingewilligt habe. Und jetzt? sitzt sie irgend wo und ist am Weinen. Warum denn bloß? Ich würde doch so gerne wissen WAS mit ihr los ist.

Ich lief hoch in mein Zimmer und hollte ein kleines Büchlein heraus auf der mit großer schrift 'TAGEBUCH' stand. Als ich es öffnete kamen mir viele bemalte und beschriftete seiten entgegen. Ich schreibe schon sehr lange Tagebuch deshalb habe ich schon 5 oder 6 Bücher voll. Ich glaub ich schreibe seit ich realisiert habe das mein Dad weg  ist Tagebuch. Ich schrieb und schrieb bis ich plötzlich anfing zu weinen. Ihr wisst ja das wenn man weint alles so verschwommen ist , dieses Gefühl ist so scheiße ! Ich versuchte die Tränen zurück zu halten doch , es ging nicht. Nach 10 minuten un unterbrochenen weinen klopfte jemand an die tür.
'Ja? ' versuchte ich ohne zu schluchtzen von mir zu geben. Doch , dies funktionierte nicht wirklich. Als die Türe auf ging kam Bell hinein und sah mich an.

'Siea nietha ru naleinam , Mi quesa sinareta ?(Warum weinst du denn, meine kleine schwester?) '

Fragte Bell mich.

Ich antwortete mit zittriger stimme :'N-nique... Mam. Sina nietha .. Mi que sinata no laqueta riesa na zulet. Nina sa makarelta?...
(N-Naja... Mama. Sie weint. Aber sie will mir nicht sagen warum. Kannst du sie fragen?...)

'Sinamber... in katarano mi sembrano  que narchito's. Niambrano si quertso no likque , sienta magantre.(Schwesterherz... Vielleicht ist sie auch nur aufgeregt wegen deines vaters. Mach dir keine sorgen, sie ist erwachsen.)'

'Okey, mila sintro misantel qwe sisismo. Mintro . Nilosimo qrend sonto malinera.( Okey. Wenn du das sagst. Könntest du bitte gehen?)

'Natürlich mach dir nicht so viele gedanken! ' sagte sie und ging hinaus. Und wieder saß ich alleine auf meinem Bett. Nagut , ich wollte es ja auch so. Nach 10 minuten zog ich mir leise meine Pantoffeln an und lief langsam nach unten. Ich hörte wie Bell mit meiner Mutter irgend etwas besprach. Ich glaube über irgend eine Hochzeit. Ich glaube über Bell's und Egazon's Hochzeit. Doch , irgend etwas war komisch...

Tut mir leid das es so kurz ist. DeAdInMe

ER zerstörte alles.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt