Ich setzte mich auf die Bank und sog die luft ein , bis mir eine kalte Hand auf die schulter gelegt wurde. Ich erschrag und drehte mich um.
' Hei! Ich bin's doch nur.'
Egazon stand hinter mir und schaute mir in die Augen.
'Du Arsch. Weißt du wie du mich erschrocken hast ?'
sagte ich lachend.
'Na los , komm schon rein Zember.(Mein Herz)'
sagte er und zog ein bisschen an meinem T-shirt.
'Aber warum denn ? Es ist doch so schön hier draußen zu sitzen und zu überlegen.'
'Aber Zember . Diana ist hier. Sie will mit dir ins Kino.'
sagte Egazon und lächelte mich an.
Ich sprang auf und lief sofort richtung Gartentüre.
'Danke!' rief ich noch schnell in Egazon's richtung.
'Viel Sp... ' rief er mir noch zu.
Als ich drinen ankam lief ich sofort zu Diana und umarmte sie. Meine Mutter kam mit Keksen und Milch. Meine Mutter ist so überfürsorglich. Und deshalb liebe ich sie auch so.
'Danke Mum, ich liebe dich und werde das mit Dad freiwillig machen. ' sagte ich , nahm das Tablet und zog Diana nach oben.
Oben angekommen stellte ich das Tablett ab und fragte Diana was wir jetzt tun sollten.
'Diquel siamo tressno?.(Vielleicht ins Kino ? )'
fragte Diana mich.
'Red doch deutsch!'
sagte ich lachend und lief in richtung Schrank.
'Hm...quise notu loqueri soma linte?(Hm... Was soll ich heute anziehen ? )'
'Du redest doch selber Albanisch , ' sagte Diana und kam auf mich zu. ' zieh das da an. '
In der zeit wo Diana auf mich zu kam hatte ich mir ein paar sachen raus gesucht. Ich entschied mich schließlich für Ein Violletes Top , eine dicke Strickjacke und eine Enge Jeans.
'Siena bitre Su nada.'
(Sexy siehst du aus.)
Sagte Diana und lief auf mich zu.
Wir aßen noch schnell ein paar Kekse und gingen dann nach unten. Meine Mutter kam mit verheulten Augen auf uns zu und umarmte mich. Ich fragte sie was los sei doch sie sagte nur schönen Tag euch beiden und ging wieder in die Küche.
'Was ist denn mit deiner Mum los ?'
'I-ich weiß es nicht..
'
'Hm...komm las uns gehen..'
Nach dem Film lief ich nach hause, denn Diana hatte moch ein Date.
In der Küche angekommen saß Mum in einer ecke der Küche. Als sie mich sah stand sie auf und lief hinaus. Ich verstand nichts mehr. Ich lief meiner Mutter hinterher. Durch das Wohnzimmer nach draußen. Ich fragte meine Mutter '
'Mum? Was ist los? Red mit mir !'
Meine Mum drehte sich um schaute mir in die Augen und sagte :' Du bist so hübsch.. So jung. Verbau dir dein leben nicht. '
Dann ging sie ohne ein weiteres wort.
("Wie ? Verbau dir dein Leben nicht ? Was bedeutete das ???...")
Heii Leutis.
Ich wünsche euch allen ein schönes neu jahr! Weil vermuttlich kein Kapitel mehr kommen wird. Gute Nacht.DeAdInMe
DU LIEST GERADE
ER zerstörte alles.
DiversosHallo. Ich bin Melody , ich bin 15 Jahre alt , Lebe in New Forn und liebe meine Familie. Ich habe keinen Freund aber dafür die besten Freundinen auf der ganzen welt ! Doch eines Tages verlor ich ALLES. Niemand hört meine Hoffnungslosen schreie...