Am nächsten Morgen beschloss ich das ich meine Mutter darauf anspräche was los sei. Ich lief hinunter in die Küche. Dort angekommen saßen ein mann , meine Mutter und Bell. Ich lief zu meiner Mutter und schaute sie fragend an.
Mann: 'Sag doch erstmal hallo zu deinem Vater ! '
schrie mich der Mann an
Gedanken: "-"Was ? Der ist mein Vater ? Wa-wa-was ? Warum schreit der mich so an ? "- "
Ich : 'Was schreien sie mich so an ? Ich muss ihnen nichts sagen schon garnicht wenn sie mich so anschreien.
Erduan : 'Was fällt dir ein du dummes Mädchen ! Ich bin dein Vater und du wirst auf mich hören sonst erlebst du dein Blaues-wunder erleben!'
Mama: 'Erduan ! Lass meine Tochter! Sie hat doch recht. Du warst kein guter Vater und das musste auch nicht sein!.'
Mein Vater stand auf und klatschte meiner Mutter mit der flachen Hand in's Gesicht. Sie erschrak und fiel auf den Boden. Bell schrie Erduan an. Ich lief zu meiner Mutter und dort angekommen versuchte ich sie wach zu rütteln aber nicht's half. Ich fing an zu schluchtzen.
Ich:' EGAZON!!! SCHNELL! '
Als Egazon kam sah er unseren 'Vater' und blickte sofort durch.
Er packte ihm am Arm. Erst jetzt bemerkte ich das Erduan eine starke Alkohol-fane hatte. Er ist um die 50/55 , hat einen drei Tage Bart und seine Haare sind schon grau. Er sieht echt Krank aus. Aber das ist mir egal , er hat meine Mutter zusammen Geschlagen!
Egazon hatte ihm am Arm und schleppte ihn aus dem Haus. Ich hörte noch wie Erduan rief ' Ich werde euch die hölle auf erde machen ! ' und Egazon den Not- Ruf an rief. 5 minuten Später kamen dann die Sanitäter und brachten sie in's Krankenhaus. Ich hoffte das Erduan uns NIE wieder belässtigen wird. Ich Egazon und Miquel fuhren in's Krankenhaus. Bell ist schon mit dem Krankenwagen mit gefahren.
Als wir im Krankenhaus ankamen stockte mir der Atem. Was macht der denn hier ?! Mein angeblicher 'Vater' kam aus dem Zimmer meiner mum. Ich verstand nicht's mehr. Was macht der hier ?!
So schnell es ging lief ich zu meiner Mum. Sie hatte Blumen auf dem Bett und ganz viele Pralinen.
Seh ich richtig? Das sind Tulpen! Mum ist dich ärlergisch gegen die !
Sofort rief ich nach einer Krankenschwester. Sie hollte natürlich sofort die Tulpen heraus doch ich ahnte das dies nicht die einzige sache sein wird die Erduan vor hat...
DU LIEST GERADE
ER zerstörte alles.
DiversosHallo. Ich bin Melody , ich bin 15 Jahre alt , Lebe in New Forn und liebe meine Familie. Ich habe keinen Freund aber dafür die besten Freundinen auf der ganzen welt ! Doch eines Tages verlor ich ALLES. Niemand hört meine Hoffnungslosen schreie...