Schmerzen // ~3

14 2 2
                                    

Es war 04:00 Uhr, als ich aufwachte. Ich hatte starke Kopfschmerzen und ich bekam fast keine Luft mehr. Meine Lunge fühlte sich so an, als ob sie vollständig aus Feuer bestehen würde. Ich schrie, aber das machte das ganze auch nicht besser. Also blieb ich einfach nur regungslos liegen. Ich hörte die schnellen Schritte meiner Eltern, die besorgt zu mir gerannt kamen. " Schätzchen, was ist los?" fragte meine Mutter mich aufgebracht. "Ich....krieg....k- keine Luft..." Ich bekam noch mit wie mein Vater den Notarzt rief und meine Oma zu uns kam und dann wurde alles schwarz....

Als ich wieder zu mir kam, hörte ich das Piepen von irgendwelchen Geräten und ganz viele Stimmen, die wild durcheinander redeten. "was ist jetzt mit meiner Tochter?" hörte ich meinen Vater. Ich öffnete langsam meine Augen, aus dem Augenwinkel sah ich dass meine Mutter zu mir kam. "O Gott sei Dank" seufzte sie. "Wo sind wir?" "Was ist passiert?" fragte ich mit schwacher Stimme. Meine Mutter atmete tief ein und fing dann an zu erzählen. "Du hast auf einmal angefangen zu geschrien und dann hast du gesagt dass du keine Luft mehr bekommst, jedenfalls hat dein Vater dann den Krankenwagen gerufen und sie haben dich dann untersucht" "Und? Haben sie schon ein Ergebnis" dieses Mal, übernahm mein Vater das Wort. "Nein, noch nicht aber die Ärzte haben gesagt dass wir in einer Stunde schon mehr wissen werden.."

Ein letzter AtemzugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt