Jisung pov
"Er schreibt mir nicht zurück. Und er hat meine Nachrichten auch nicht gelesen", sagte ich zu Chan und Changbin. Ich hatte Minho jede Stunde eine Nachricht geschrieben und jetzt war es schon ein Uhr morgens. Ich konnte nicht schlafen. Und ich war den Tränen nahe. Die beiden Jungs versuchten, mich zu beruhigen, aber das klappte nur mäßig. Ich musste einfach wissen, was mit Minho los war. Ich hätte ihn nicht zu seinen Eltern gehen lassen sollen. Er hätte mit mir kommen sollen. Das wäre er sicher gewesen. Ich hatte so Angst.
"Lasst uns zu ihm gehen", sagte ich abrupt. Changbin und Chan sahen sich an. Sie blickten etwas argwöhnisch drein, aber stimmten meinem Vorschlag zu.
Sofort standen wir auf, verließen das Haus und machten uns auf den Weg. Und es dauerte auch nicht lange, bis wir bei Minho ankamen.
Ich drückte die Klingel ein paar Mal. Ein paar Geräusche konnte ich ausmachen. Wir tauschten Blicke aus. Irgendetwas stimmte dort nicht. Dann schrie eine Frau. Minho's Mutter.
Ich hämmerte an die Tür. Schritte ertönten. Anschließend wurde tatsächlich die Haustür geöffnet. Mrs Lee starrte uns mit roten Augen an. Sein Vater war nirgends zu sehen.
"Was willst du?", fauchte sie mich an. "Geh mir gefälligst aus den Augen."
"Wie bitte?", meldete sich Chan zu Wort. Ich kannte ihn zwar nicht so gut, aber durch seine Insta-Lives wusste ich ungefähr, was für ein Typ Mensch er war.
Chan wollte gerade nochmals den Mund aufmachen, aber dann ertönte ein Schrei. Welcher sich verdammt nach Minho anhörte. Sofort lief ich los. Chan und Changbin folgte mir. Ich konnte rasch ausmachen, woher die Schreie kamen; aus einem der Gästezimmer. Ich drückte die Klinke, aber die Tür ging nicht auf. Ich rüttelte an der Tür, aber es regte sich gar nichts.
"Geh mal zur Seite, Hannie", sagte Changbin und wuchtete sein ganzes Gewicht gegen die Tür, welche schließlich aufsprang.
Meine Augen weiteten sich, als ich Minho auf dem Boden liegen sah. Und überall war Blut.
Ich lief zu ihm und kontrollierte seine Atmung. Sie war flach und sehr schwach.
"Minho", flüsterte ich, mit Tränen in den Augen. Ich begutachtete seine Handgelenke, beide waren voller Blut. Fuck. Ich suchte meine Taschen ab, ob ich ein Stück Stoff dabei hatte. Nader.
Voller Panik blickte ich mich um. Ich sah zu Changbin und Chan. Beide hatten Bandanas im Haar, die sie sofort lösten und mir weitergaben. Ich band beide um seine Handgelenk.
"Alles wird gut, lino, ich verspreche es, okay?", sagte ich und küsste ihn sanft.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
Fanfiction| Ich durfte ihn nicht lieben | ~ Minsung ~ Trigger warning: Depression, anxiety, self-harm, violence, swearing, suicidal, borderline Disclaimer: Alle Ereignisse sind frei erfunden und nur zur Unterhaltung gedacht.