Sam und Dean hatten einen Fall. Sie sollten zu Oesas Plane. Dort sollen Leute auf merkwürdige arten sterben. Dean war langweilig und er wollte mit Sam diskutieren, dieser wiederum schlief tief und fest. Dean fuhr gelangweilt weiter bis sein Blick auf das Radio fiel. Es lief Hell to Pay und er grinste. Er drehte das Radio auf und Sam schreckte sofort auf. "Man Dean!" meckerte Sam sofort. "Was? Wir sind gleich da" antwortete Dean. "Du hättest mich auch normal wecken können,wie ein normaler Mensch" erklärte Sam. "Sam wir sind weit davon entfernt normal zu sein." erklärte Dean. "Trotzdem kannst du mich normal wecken" erwiderte Sam.
Sie hielten an einem neuerbauten Haus an. "Ich hoffe nur das es nicht wieder Insekten sind" sagte Dean. "Ne. Insekten brauchen wir nicht nochmal" stimmte Sam zu. Dean klopfte am Haus und jemand machte auf. "Hallo ich bin Roy Rogers" stellte sich der etwas ältere Mann vor. "Ich bin Dean und das ist Sam." Stellte Dean sie beide vor. "Ihr habt also Interesse an Oesas Plane?" fragte Roy. "Ja,sir" antwortete Dean. "Nur kurz vorab wir akzeptieren Hausbesitzer jeder Rasse, Religion, Hautfarbe oder Sexuellenorientierung." erklärte Roy. Dean war geschockt und Sam fing an zu Lachen. "Äh...wir sind Brüder" antwortete Dean geschockt. "Oh..Ja kommt doch rein" sagte Roy. Sam und Dean gingen rein und untersuchten heimlich das Haus während Roy sie rumführte.
Am Abend als sie das Monster vernichteten, kamen sie müde ins Motelzimmer. Dean warf sich fast sofort aufs Bett. "Dean?" "mhm?" "Ich geh duschen und das solltest du auch" sagte Sam. "Du bist echt ne Spaßbremse" sagte Dean. "Du hast fast überall Blut Dean" erklärte Sam. "Nagut aber lass mich zuerst gehen" sagte Dean. Sam setzte sich hin und deutete aufs Bad. Dean stand auf und ging ins Bad.
Als Dean nur mit einem Handtuch um die Hüften aus dem Bad kam schlief Sam schon tief und fest. Dean grinste und legte die Decke über Sam. "Schlaf gut Sammy" sagte er. Dean stellte sich vor denn Spiegel und sah sich seine Kratzer an die sich fast durch seinem kompletten Oberkörper entlang zogen. "Ich bin froh das du dass nicht sehen kannst Sammy" flüsterte Dean.
DU LIEST GERADE
a complicatet Love
FanfictionSam und Dean werden oft als Schwules Paar bezeichnet und bei einer jagt wo dies wieder passiert spielen sie diese Rolle. Ungearnte Gefühle werden geweckt und plötzlich steht das Leben der beiden Brüder Kopf. Trailer auf mein Insta Account @StonyTorch