Hayal
Ich stand auf und schaute auf den Kalender der vor mir war. ,,13. Juli, mein Geburtstag." Ich schaute auf mein gepackten Koffer und die Aufregung stieg. Seit ich 14 bin plane ich mit meinen Freundinnen Dunya und Cennet nach Wiesbaden zu ziehen, da die Freundin, jetzt Verlobte von meinem Bruder zu uns zog. Wir konnten uns noch nie leiden und nur ich und meine Freundinnen wussten wie sie wirklich war, doch keiner wollte uns glauben.
Ich lief ins Badezimmer und machte mir ein massy Dutt, zog mir noch meine graue Jogginghose und ein crop top an bis ich mir noch mein gespartes Geld aus der Schachtel einpackte und nach unten lief um mich zu verabschieden.
,,Ben şimdi gidiyorum" (ich gehe jetzt). ,,nereye kizim" (wohin mein Kind). ,,Wiesbaden?",fragte ich verwirrt, weil sie wussten das ich das vor hatte. ,,kafayi mi yedim" (bist du dumm/behindert). ,,Hä ich hab euch gesagt das ich mit Cennet und Dunya hin ziehen werde sobald ich 18 bin." ,,Meinst du das ernst?" fragte meine Mutter. ,,Ja denkt ihr ich halte das noch länger mit Zeynep hier aus",sagte ich angepisst aber meine Eltern hörten mir nicht zu. ,,Du bleibst hier ohne Widerrede",sagte mein Vater ernst. ,,Es ist meine Entscheidung ich werde dort hinziehen und Lieder produzieren",sagte ich selbstsicher. ,,Lieder?! Geh studieren wie Cennet und bau dir eine richtige Zukunft auf." ,,Was ist euer Problem, Cennet kommt mit uns und ihre Eltern erlauben es sogar",sagte ich diesmal mit Tränen in den Augen. ,,Stell dich nicht so an, finde erstmal ein richtigen Job und stell Zeynep nicht so schlecht da, sie benimmt sich besser als du",sagte meine Mutter schon fast verzweifelt. ,,Zeynep! Sie ist eine falsche Schlange, sie kann ja Deniz nichtmal Frühstück machen!" schrie ich durchs ganze Haus und hörte schon Schritte die Treppen runter laufen. Ich packte mein Koffer und verließ das Haus. Bevor jemand noch was sagen konnte stieg ich ins Auto und wir fuhren los. ,,Was ist passiert Aşkim," fragte Dunya die das Auto fuhr. Nachdem ich erzählte waren beide erstmal total geschockt doch ich machte die Musik auf voller Lautstärke an und man hörte nur Cennet die aus dem Fenster schrie. ,,Egal, scheiß auf die Wiesbaden neues Leben WOHOOO!"
Wir lachten wieder und hatten Spaß, doch meine ganze Familie rief mich die ganze Zeit an aber ich lehnte ab. Sie versuchten es auch mehrmals bei Cennet und Dunya doch wir ignorierten es und schliefen auch irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
•Hayatim•
RandomVor 3 Jahren brachte mein Bruder Deniz, das falsche Mädchen mit nachhause. Ihr name ist Zeynep. Sie hat sich vor jedem wie ein Engel dargestellt, doch keiner wusste wie sie wirklich war. Keiner hat mir und meinen Freunden geglaubt anschließend kam e...