Hayal
In einer Woche heiratet mein Bruder, heute müssen wir Kleider kaufen gehen. Enes,Dogan und Nima kommen mit da sie uns ja begleiten.
Wir machten uns fertig und liefen raus um in die Stadt zu fahren. Auf einmal sahen wir zwei Autos vor unserer Tür stehen, aus den die Jungs ausstiegen. ,,Warum seid ihr mit 2 Autos hier?",fragte ich verwirrt. ,,Du wirst mit mir fahren,weil wir nicht alle in ein Auto passen",sagte Nima. ,,Ist mir schon klar, aber wir können auch alleine fahren",erwiederte ich. ,,Diskutier nicht und steig ein",sagte er, ich verdrehte nur meine Augen. Man hörte nur wie die anderen lachten, doch sie kassierten alle ein Killerblicke bevor ich in sein Auto einstieg.
Nima ignorierte ich die ganze fahrt lang weil er mich auch ignorierte, ich verstand jetzt nicht warum ich mit ihm fahren musste.
Angekommen liefen wir mit den Jungs in einen Kleider und Anzugs laden. Davor besprachen wir noch die passenden Farben und trennten uns in Abteilungen, weil wir wollten das die Jungs unsere Outfits erst an der Hochzeit sehen. Wir hatten schon geplant was wir kaufen wollen, was dann bei uns auch schneller ging.
Als wir bezahlten wollten wir zu den Jungs Autoschlüssel holen damit wir die Kleider schonmal in den Kofferraum machen können. Ich sah Nima vor der Umkleidekabine und mein Atem verlangsamte sich. Er sah so unfassbar gut aus und ich merkte nicht das ich ihn anstarrte. ,,Ich weiß das ich gut aussehe aber dir läuft ja gleich schon Saber runter",unterbrach er mich lachend aus meiner Starre. Ich verdrehte meine Augen und versuchte wegzuschauen. ,,Wir wollten nur fragen ob wir die Autoschlüssel kriegen um die Kleider in Kofferraum zu machen",sagte ich eingeschüchtert und schaute dabei zu Boden. Er gab mir lachend die Autoschlüssel bevor ich schnell raus lief. PEINLICH.
Als die Jungs auch endlich fertig waren stiegen wir ins Auto, bevor wir los fuhren kam Drago zu uns. ,,Wir müssen in Club Chyna Whyte, die brauchen kurzfristig rapper." ,,Tmm aber was ist mit Kleidung",fragte Nima, ich schaute nur auf mein Handy und schrieb mit den Mädels, die das natürlich auch mitbekamen. ,,Wir fahren schnell nachhause müssen eh erst in 1/2 Stunden dort sein",sagte Dogan zu Nima ehe er wieder in Enes sein Auto einstieg.
,,Wir kommen mit",sagte ich als wir an der haustüre ankamen. ,,Wer sagt das?" ,,Wir." ,,Wer ist wir?" ,,Na die Mädels und ich",sagte ich noch schnell und stieg aus damit er nichts mehr sagen kann.
Dunya
Nach einer Stunde klingelte es an der Tür. Ich rannte aufgeregt hin und sah Enes sein lächelndes Gesicht, doch sein lächeln verschwand direkt als er mein Outfit sah und er wurde ernst. ,,Du gehst so nicht dahin!", befahl er mir. ,,Wer bist du das du mir sagst was ich anziehen soll",sagte ich gespielt arrogant. Er schüttelte sein Kopf und ich lief einfach nur an ihm vorbei. Als die anderen auch noch rauskamen gab es wieder eine Diskussion, doch sie gaben auf weil sie merkten das wir nicht nachgaben.
Dunya's Outfit
DU LIEST GERADE
•Hayatim•
RandomVor 3 Jahren brachte mein Bruder Deniz, das falsche Mädchen mit nachhause. Ihr name ist Zeynep. Sie hat sich vor jedem wie ein Engel dargestellt, doch keiner wusste wie sie wirklich war. Keiner hat mir und meinen Freunden geglaubt anschließend kam e...