Kapitel 4

32 2 0
                                    


Hayal
Am nächsten Morgen

Als ich aufwachte zog ich mir eine Jogginghose an um ins studio zu gehen da wir noch die Lieder prodizieren wollten. Ich ging in Dunya's Zimmer und weckte sie. Nachdem sich auch Dunya fertig gemacht liefen wir raus. „Was ist mit Cennet?",fragte mich Dunya als ich in ihr Auto einstieg. „Sie ist doch studieren hä",sagte ich verwirrt. „Aso stimmt",sagte sie woraufhin ich lachen musste.

Als wir ankamen warteten die Jungs vor der Tür
„Hat ja lange gedauert",sagte Enes. „Halt deine Fresse.",antwortete Dunya gereizt. „Rede nicht so mit mir",sagte er ernst. „Halt deine Fressee!" sagte Dunya provokant und rannte ins studio
„Behindert",sagte Nima lachend als wir auch in Studio liefen.

„Also wie fangen wir an?",fragte ich und saß mich auf den Stuhl. „Zeigt mal erstmal eure Beats",sagte Dogan. Ich zeigte ihn paar von meinen Beats bis Nima fragte: „Ey habt ihr nichts krasseres wo man double time drauf machen kann." „Nein gerade nicht aber ich mach es ganz schnell, geht ihr solange schonmal aufnehmen",sagte ich und fing an die Beats zu machen.

Als die Jungs fertig waren zu rappen, fingen Dunya und ich an du lachen. „Was lacht ihr so behindert?",fragte Dogan mit einer typischen Hand-Bewegung. „Das war übelst schlecht alter." „Isso.",stimmte mir Dunya zu. „Hayde Enes lass aufnehmen",sagte Dunya bevor die Jungs noch was sagen konnten und lief richtung Enes.

Nach dem aufnehmen waren die Jungs geschockt. „Abow..",sagte Enes. Ich nickte Dunya zu. „Unterschätzt uns nicht",sagte Ich und zwinkerte den Jungs zu. „Ich wünschte Cennet wäre hier alter",sagte Dunya. „Wo ist sie überhaupt?",fragte Dogan. Nima und Enes guckten ihn an und bewegten die Augenbrauen hoch und runter, was ziemlich witzig aber auch süß aussah. Nein warte was laber ich eigentlich, was für süß?!
„Verpisst euch mal, uff",sagte Dogan. Wir alle lachten bis Cennet reinlief. „Wenn man vom Teufel spricht",sagte Dunya grinsend.

„Was geht, Was geht",fragte Cennet.
„Dunya hat grad krass gerappt",sagte Ich als Cennet sich auf das sofa saß. ,,haja sie kann's halt",sagte sie und warf ihr ein Luftkuss zu.

Gerade wollte Nima was sagen doch wir wurden von meinem Handy klingeln unterbrochen.

**Ding**Ding**Ding**
„Scheisse, scheisse!",schrie ich schon fast.
„Was ist?", Fragten die Mädels wärend die Jungs mich dumm anguckten.
„Mein Bruder ruft an.", Sagte ich am Zittern.
„Nimm an.", sagte Cennet wärend sie zu mir lief.
Ich nahm ab..

„Hallo?"
„H-hallo.", Sagte ich.
„HAYAL WO ZUM FICK BIST DU?!" ,Schrie er.
„Wiesba-" , Sprach ich bis er mich unterbrach:
„WIESBADEN!? BIST DU BEHINDERT KOMM SOFORT NACHHAUSE.",Schrie er lauter.
„Aber...O-Ok-", Gab ich nach bis Nima unterbrach:
„Wer bist du das du so behindert mit deiner Schwester redest?"
„Hä wer bist du jetzt?",fragte mein Bruder Deniz.
„Geht dich ein scheiss an, antworte mir zu erst wenn ich dich was frage." ,Sagte Nima ernst.
„Nima hör au-" ,Versuchte ich ihn auf zu halten doch er unterbrach mich mit einem „Psst."
Gib Hayal ihr Handy zurück und sag sie soll Nachhaus-" Sagte Deniz.
„Halt deine Fresse sie bleibt bei mir." ,Sagte Nima und legte auf.

Ich ging nach draußen da es mir zu viel war. Nima rannte mir hinterher und sagte: „Wein nicht, scheiss auf ihn." , Sagte er mitleidig. „Scheisse.." ,Flüsterte ich und weinte. Nima drückte mich an seiner Brust und streichelte mein Kopf. „Shh..",Versuchte er mich zu beruhigen. „Ich hab so schiss..", heulte ich rum. „ Bei mir bist du sicher, tmm?" Sagte er und gab mir einen Stirn-Kuss.

•Hayatim•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt