꧁𝑫𝒂𝒔 𝑨𝒖𝒇𝒆𝒊𝒏𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒕𝒓𝒆𝒇𝒇𝒆𝒏꧂

1.1K 38 6
                                    

𝑬𝒔 𝒓𝒆𝒈𝒏𝒆𝒕. 𝑫𝒖 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓 𝒔𝒆𝒊𝒅 𝒈𝒆𝒓𝒂𝒅𝒆 𝒂𝒍𝒔 𝑬𝒏𝒈𝒆𝒍 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑳𝒖𝒇𝒕 𝒖𝒏𝒕𝒆𝒓𝒘𝒆𝒈𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝒔𝒖𝒄𝒉𝒕 𝒏𝒂𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝑶𝒓𝒕 𝒖𝒎 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒂𝒖𝒔𝒓𝒖𝒉𝒆𝒏 𝒛𝒖 𝒌𝒐̈𝒏𝒏𝒆𝒏. 𝑫𝒆𝒓 𝑹𝒆𝒈𝒆𝒏 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒂𝒔 𝑭𝒍𝒊𝒆𝒈𝒆𝒏 𝒔𝒄𝒉𝒘𝒆𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒂 𝒊𝒉𝒓 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒍𝒆 𝒂𝒎 𝑭𝒍𝒊𝒆𝒈𝒆𝒏 𝒔𝒆𝒊𝒅, 𝒔𝒆𝒊𝒅 𝒊𝒉𝒓 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒆𝒓𝒔𝒄𝒉𝒐̈𝒑𝒇𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏 𝒈𝒂𝒏𝒛 𝒏𝒂𝒔𝒔.

𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓: 𝑯𝒆𝒚 𝒔𝒊𝒆𝒉𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔!?

𝒀/𝑵: 𝑵𝒆𝒊𝒏 𝒊𝒄𝒉 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒇𝒂𝒔𝒕 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕𝒔 𝒆𝒓𝒌𝒆𝒏𝒏𝒆𝒏! 𝑫𝒆𝒓 𝑹𝒆𝒈𝒆𝒏 𝒊𝒔𝒕 𝒛𝒖 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒌!

𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓: 𝑨𝒃𝒆𝒓 𝒊𝒄𝒉 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒎𝒆𝒉𝒓! 𝑴𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑭𝒍𝒖̈𝒈𝒆𝒍 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒆𝒓𝒔𝒄𝒉𝒐̈𝒑𝒇𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒈𝒂𝒏𝒛 𝒏𝒂𝒔𝒔!

𝒀/𝑵: 𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒊ß, 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒅𝒐𝒄𝒉 𝒂𝒖𝒄𝒉...

𝑰𝒉𝒓 𝒇𝒍𝒊𝒆𝒈𝒕 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏 𝑺𝒕𝒖̈𝒄𝒌 𝒘𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓 𝒃𝒊𝒔 𝒅𝒖 𝒆𝒊𝒏 𝒑𝒂𝒂𝒓 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑳𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆𝒓 𝒂𝒎 𝑩𝒐𝒅𝒆𝒏 𝒔𝒊𝒆𝒉𝒔𝒕.

𝒀/𝑵: 𝑯𝒆𝒚 𝑺/𝑵! 𝑰𝒄𝒉 𝒈𝒍𝒂𝒖𝒃𝒆 𝒅𝒂 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏 𝑨𝒏𝒘𝒆𝒔𝒆𝒏 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝒆𝒊𝒏 𝑳𝒂𝒏𝒅𝒔𝒊𝒕𝒛...

(𝑺/𝑵=𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓𝒔 𝑵𝒂𝒎𝒆)

𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓: 𝑶𝒉 𝒆𝒏𝒅𝒍𝒊𝒄𝒉! 𝑮𝒍𝒂𝒖𝒃𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒘𝒊𝒓 𝒌𝒐̈𝒏𝒏𝒆𝒏 𝒅𝒐𝒓𝒕 𝑷𝒂𝒖𝒔𝒆 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏?

𝒀/𝑵: 𝑱𝒂 𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒆𝒏𝒌𝒆 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏...

𝑰𝒉𝒓 𝒍𝒂𝒏𝒅𝒆𝒕 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑵𝒂̈𝒉𝒆 𝒅𝒆𝒔 𝑨𝒏𝒘𝒆𝒔𝒆𝒏𝒔. 𝑱𝒆𝒅𝒐𝒄𝒉 𝒔𝒐 𝒅𝒂𝒔 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒆𝒎𝒂𝒏𝒅 𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒗𝒆𝒓𝒘𝒂𝒏𝒅𝒆𝒍𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒊𝒏 𝒆𝒖𝒓𝒆 𝑴𝒆𝒏𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏-𝒈𝒆𝒔𝒕𝒂𝒍𝒕.

𝒀/𝑵: 𝑳𝒐𝒔 𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓...

𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒛𝒆𝒓: 𝑰𝒄𝒉 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒆 𝒋𝒂 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏.

𝑨𝒍𝒔 𝒊𝒉𝒓 𝒗𝒐𝒓 𝒅𝒆𝒓 𝒈𝒓𝒐ß𝒆𝒏 𝑬𝒊𝒏𝒈𝒂𝒏𝒈𝒔𝒕𝒖̈𝒓 𝒔𝒕𝒆𝒉𝒕 𝒌𝒍𝒐𝒑𝒇𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝒂𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒆𝒊𝒏 𝒈𝒖𝒕 𝒂𝒖𝒔𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏𝒅𝒆𝒓 𝑩𝒖𝒕𝒍𝒆𝒓 𝒐̈𝒇𝒇𝒏𝒆𝒕 𝒅𝒊𝒆 𝑻𝒖̈𝒓.

𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏: 𝑮𝒖𝒕𝒆𝒏 𝑨𝒃𝒆𝒏𝒅 𝒋𝒖𝒏𝒈𝒆 𝑫𝒂𝒎𝒆𝒏. 𝑾𝒊𝒆 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒊𝒄𝒉 𝒃𝒆𝒉𝒊𝒍𝒇𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒆𝒊𝒏?

𝑫𝒖 𝒘𝒊𝒍𝒍𝒔𝒕 𝒈𝒆𝒓𝒂𝒅𝒆 𝒂𝒏𝒈𝒂𝒏𝒈𝒆𝒏 𝒛𝒖 𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒂𝒍𝒔 𝒅𝒖 𝒂𝒖𝒇𝒆𝒊𝒏𝒎𝒂𝒍 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒔𝒆𝒍𝒕𝒔𝒂𝒎𝒆𝒔 𝒔𝒑𝒖̈𝒓𝒔𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒂𝒏𝒇𝒂̈𝒏𝒈𝒔𝒕 𝒛𝒖 𝒔𝒕𝒐𝒕𝒕𝒆𝒓𝒏.

𝒀/𝑵: 𝑮𝒖𝒕𝒆𝒏 𝑨𝒃𝒆𝒏𝒅, 𝒘𝒊𝒓...𝒂𝒍𝒔𝒐 𝒂̈𝒉𝒎...𝒘𝒊𝒓, 𝒘𝒊𝒓 𝒘𝒐𝒍𝒍𝒕𝒆𝒏...

𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓 𝒔𝒑𝒖̈𝒓𝒕 𝒆𝒔 𝒂𝒖𝒇𝒆𝒊𝒏𝒎𝒂𝒍 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒖𝒏𝒅 𝒊𝒉𝒓 𝒃𝒆𝒊𝒅𝒆 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒓𝒕 𝒅𝒆𝒏 𝑩𝒖𝒕𝒍𝒆𝒓 𝒆𝒓𝒔𝒄𝒉𝒓𝒐𝒄𝒌𝒆𝒏 𝒂𝒏.

𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝒌𝒏𝒆𝒊𝒇𝒕 𝒅𝒊𝒆 𝑨𝒖𝒈𝒆𝒏 𝒛𝒖𝒔𝒂𝒎𝒎𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒔𝒄𝒉𝒂𝒖𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒎𝒊𝒔𝒔𝒕𝒓𝒂𝒖𝒊𝒔𝒄𝒉 𝒂𝒏 𝒅𝒂 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒆𝒓 𝒆𝒔 𝒏𝒖𝒏 𝒔𝒑𝒖̈𝒓𝒕.

𝑫𝒖 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓 𝒇𝒍𝒖̈𝒔𝒕𝒆𝒓𝒕 𝒈𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒛𝒆𝒊𝒕𝒊𝒈: 𝑬𝒊𝒏 𝑻𝒆𝒖𝒇𝒆𝒍...
𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝒛𝒖𝒓 𝒈𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒁𝒆𝒊𝒕 𝒘𝒊𝒆 𝒊𝒉𝒓: 𝑬𝒏𝒈𝒆𝒍...

-----------------------------------------------------------
Zwar nur ein kurzes Kapitel aber immerhin :D

𝒁𝒘𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑯𝒊𝒎𝒎𝒆𝒍 𝒖𝒏𝒅 𝑯𝒐̈𝒍𝒍𝒆 (𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒙 Female Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt