𝑾𝒂̈𝒓𝒆𝒏𝒅 𝒊𝒉𝒓 𝒅𝒓𝒆𝒊 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒏𝒖𝒓 𝒔𝒕𝒊𝒍𝒍 𝒂𝒏𝒔𝒕𝒂𝒓𝒓𝒕 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒅𝒊𝒆 𝑻𝒓𝒆𝒑𝒑𝒆 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒏 𝑬𝒊𝒏𝒈𝒂𝒏𝒈𝒔𝒃𝒆𝒓𝒆𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒊𝒏𝒖𝒏𝒕𝒆𝒓.
𝑪𝒊𝒆𝒍: 𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏! 𝑫𝒂𝒓𝒇 𝒎𝒂𝒏 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒎𝒂𝒍 𝒆𝒓𝒇𝒂𝒉𝒓𝒆𝒏 𝒘𝒆𝒓 𝒏𝒖𝒏 𝒅𝒂 𝒊𝒔𝒕!?
𝑫𝒖 𝒗𝒆𝒓𝒔𝒖𝒄𝒉𝒔𝒕 𝒘𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓 𝒛𝒖 𝒓𝒆𝒅𝒆𝒏.
𝒀/𝑵: 𝑩𝒊...𝒃𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒆𝒏𝒕𝒔𝒄𝒉𝒖𝒍𝒅𝒊𝒈𝒆𝒏 𝑺𝒊𝒆 𝒅𝒊𝒆 𝑺𝒕𝒐̈𝒓𝒖𝒏𝒈 𝑯𝒆𝒓𝒓... 𝑰𝒄𝒉 𝒖𝒏𝒅 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒆𝒓 𝑫𝒖𝒓𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒔𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝒘...𝒘𝒐𝒍𝒍𝒕𝒆𝒏 𝒇𝒓𝒂𝒈𝒆𝒏 𝒐𝒃...𝒂̈𝒉𝒎 𝒘𝒊𝒓 𝒉𝒊𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒖𝒕𝒛 𝒗𝒐𝒓 𝒅𝒆𝒎 𝑼𝒏𝒘𝒆𝒕𝒕𝒆𝒓 𝒃𝒆𝒌𝒐𝒎𝒎𝒆𝒏 𝒌...𝒌𝒐̈𝒏𝒏𝒕𝒆𝒏.
𝑪𝒊𝒆𝒍: 𝑾𝒂𝒓𝒖𝒎 𝒔𝒕𝒆𝒉𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝒅𝒂𝒏𝒏 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒅𝒓𝒂𝒖ß𝒆𝒏? 𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏...𝒃𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆 𝑮𝒂̈𝒔𝒕𝒆 𝒅𝒐𝒄𝒉 𝒘𝒐𝒉𝒍 𝒉𝒊𝒏𝒆𝒊𝒏.
𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝒔𝒄𝒉𝒂𝒖𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒎𝒂𝒍 𝒌𝒖𝒓𝒛 𝒎𝒊𝒔𝒔𝒕𝒓𝒂𝒖𝒊𝒔𝒄𝒉 𝒂𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒂𝒏𝒕𝒘𝒐𝒓𝒕𝒆𝒕 𝒅𝒂𝒏𝒏.
𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏: 𝑾𝒊𝒆 𝒊𝒉𝒓 𝒘𝒖̈𝒏𝒔𝒄𝒉𝒕, 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝒋𝒖𝒏𝒈𝒆𝒓 𝑯𝒆𝒓𝒓...
𝑫𝒖 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓 𝒈𝒖𝒄𝒌𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒑𝒍𝒂𝒏𝒍𝒐𝒔 𝒂𝒏, 𝒅𝒂 𝒊𝒉𝒓 𝒋𝒆𝒅𝒐𝒄𝒉 𝒃𝒆𝒊𝒅𝒆 𝒘𝒊𝒔𝒔𝒕 𝒅𝒂𝒔 𝒊𝒉𝒓 𝒛𝒖 𝒔𝒄𝒉𝒘𝒂𝒄𝒉 𝒔𝒆𝒊𝒅 𝒖𝒎 𝒘𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓 𝒛𝒖 𝒇𝒍𝒊𝒆𝒈𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒅𝒂𝒏𝒌𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒖𝒏𝒅 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒉𝒊𝒏𝒆𝒊𝒏.
𝑪𝒊𝒆𝒍: 𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏, 𝒇𝒖̈𝒉𝒓𝒆 𝒅𝒊𝒆 𝒛𝒘𝒆𝒊 𝑫𝒂𝒎𝒆𝒏 𝒊𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝑮𝒂̈𝒔𝒕𝒆𝒛𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒐𝒓𝒈𝒆 𝒇𝒖̈𝒓 𝒕𝒓𝒐𝒄𝒌𝒆𝒏𝒆 𝑲𝒍𝒆𝒊𝒅𝒖𝒏𝒈.
𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏: 𝑱𝒂𝒘𝒐𝒉𝒍 𝒋𝒖𝒏𝒈𝒆𝒓 𝑯𝒆𝒓𝒓.
𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝒇𝒖̈𝒉𝒓𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒛𝒖 𝒆𝒖𝒓𝒆𝒏 𝒁𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝒅𝒊𝒓𝒆𝒌𝒕 𝒏𝒆𝒃𝒆𝒏𝒆𝒊𝒏𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓 𝒍𝒊𝒆𝒈𝒆𝒏. 𝑨𝒖𝒇 𝒅𝒆𝒎 𝑾𝒆𝒈 𝒅𝒐𝒓𝒕 𝒉𝒊𝒏 𝒓𝒆𝒅𝒆𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝒂𝒍𝒍𝒆 𝒌𝒆𝒊𝒏 𝑾𝒐𝒓𝒕 𝒎𝒊𝒕𝒆𝒊𝒏𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓.
𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏: 𝑫𝒊𝒆𝒔 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒆𝒖𝒓𝒆 𝒁𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓...
𝑫𝒖 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓: 𝑫...𝒅𝒂𝒏𝒌𝒆 𝒔𝒆𝒉𝒓.
𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏: 𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒇𝒓𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆 𝑲𝒍𝒆𝒊𝒅𝒖𝒏𝒈 𝒖𝒏𝒅 𝑻𝒆𝒆 𝒃𝒓𝒊𝒏𝒈𝒆𝒏 𝒍𝒂𝒔𝒔𝒆𝒏...
𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒊𝒉𝒓 𝒃𝒆𝒊𝒅𝒆 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒛𝒖𝒔𝒂𝒎𝒎𝒆𝒏 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒊𝒏 𝒁𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓.
𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓: 𝑶𝒉 𝒎𝒂𝒏 𝒘𝒂𝒔 𝒔𝒐𝒍𝒍𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓 𝒕𝒖𝒏? 𝑬𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏 𝑻𝒆𝒖𝒇𝒆𝒍!
𝒀/𝑵: 𝑱𝒂...𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒆𝒓 𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑽𝒆𝒓𝒕𝒓𝒂𝒈 𝒎𝒊𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒎 𝒋𝒖𝒏𝒈𝒆𝒎 𝒋𝒖𝒏𝒈𝒆𝒏 𝑴𝒂𝒏𝒏 𝒛𝒖 𝒉𝒂𝒃𝒆𝒏. 𝑬𝒄𝒉𝒕 𝒖𝒏𝒈𝒍𝒂𝒖𝒃𝒍𝒊𝒄𝒉, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒅𝒂𝒔 𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒆𝒓𝒓 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝑯𝒂𝒖𝒔𝒆𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒆𝒔 𝑻𝒆𝒖𝒇𝒆𝒍𝒔 𝒔𝒆𝒊𝒏 𝒔𝒐𝒍𝒍...𝒆𝒓 𝒔𝒊𝒆𝒉𝒕 𝒂𝒖𝒔 𝒂𝒍𝒔 𝒘𝒂̈𝒓𝒆 𝒆𝒓 𝒊𝒏 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆𝒎 𝑨𝒍𝒕𝒆𝒓!... 𝑵𝒂 𝒋𝒆𝒅𝒆𝒏𝒇𝒂𝒍𝒍𝒔, 𝒔𝒐𝒍𝒂𝒏𝒈𝒆 𝒆𝒓 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒅𝒆𝒏 𝑩𝒆𝒇𝒆𝒉𝒍 𝒆𝒓𝒉𝒂̈𝒍𝒕 𝒖𝒏𝒔 𝒛𝒖 𝒕𝒐̈𝒕𝒆𝒏 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝒔𝒐 𝒊𝒔𝒕 𝒅𝒐𝒄𝒉 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚 𝒅𝒆𝒏𝒌𝒆 𝒊𝒄𝒉. 𝑰𝒎𝒎𝒆𝒓𝒉𝒊𝒏 𝒎𝒖𝒔𝒔 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒓 𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒂𝒏 𝒅𝒆𝒏 𝑽𝒆𝒓𝒕𝒓𝒂𝒈 𝒉𝒂𝒍𝒕𝒆𝒏.
𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓 𝒍𝒆𝒈𝒕 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒂𝒔 𝑩𝒆𝒕𝒕.
𝑺𝒊𝒔: 𝑱𝒂 𝒔𝒕𝒊𝒎𝒎𝒕 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏, 𝒂𝒃𝒆𝒓...𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒀/𝑵 𝒘𝒊𝒓 𝒘𝒂𝒓𝒆𝒏 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝒆𝒄𝒉𝒕𝒆𝒎 𝑻𝒆𝒖𝒇𝒆𝒍 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒆 𝒔𝒐 𝒏𝒂𝒉!
𝑺𝒊𝒆 𝒈𝒓𝒊𝒏𝒔𝒕 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒂𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒖 𝒈𝒓𝒊𝒏𝒔𝒕 𝒋𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒂𝒖𝒄𝒉.
𝒀/𝑵: 𝑱𝒂! 𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒊ß 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒐𝒃 𝒊𝒄𝒉 𝑨𝒏𝒈𝒔𝒕 𝒉𝒂𝒃𝒆𝒏 𝒔𝒐𝒍𝒍 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝒂𝒖𝒇𝒈𝒆𝒓𝒆𝒈𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒏 𝒔𝒐𝒍𝒍!
𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓: 𝑴𝒊𝒓 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒆𝒔 𝒈𝒆𝒏𝒂𝒖 𝒔𝒐!
𝑰𝒉𝒓 𝒌𝒊𝒄𝒉𝒆𝒓𝒕 𝒃𝒆𝒊𝒅𝒆 𝒗𝒐𝒓 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒉𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒔 𝒆𝒔 𝒂𝒖𝒇𝒆𝒊𝒏𝒎𝒂𝒍 𝒂𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑻𝒖̈𝒓 𝒌𝒍𝒐𝒑𝒇𝒕.
𝑫𝒖 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒛𝒆𝒓 𝒈𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒛𝒆𝒊𝒕𝒊𝒈: 𝑯𝒆𝒓𝒆𝒊𝒏.
---------------------------------------------------------
𝑯𝒆𝒚☺︎︎𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒆𝒔 𝒉𝒂𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒔 𝒉𝒊𝒆𝒓 𝒈𝒆𝒇𝒂𝒍𝒍𝒆𝒏. 𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒊ß 𝒅𝒂𝒔 𝒆𝒔 𝒃𝒊𝒔𝒉𝒆𝒓 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒍𝒂𝒏𝒈𝒘𝒆𝒊𝒍𝒊𝒈 𝒖𝒏𝒅 𝒌𝒖𝒓𝒛 𝒘𝒂𝒓, 𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒊𝒄𝒉 𝒗𝒆𝒓𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝒆𝒔 𝒃𝒂𝒍𝒅 𝒔𝒑𝒂𝒏𝒏𝒆𝒏𝒅𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒓𝒅.
𝑳𝑮
DU LIEST GERADE
𝒁𝒘𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑯𝒊𝒎𝒎𝒆𝒍 𝒖𝒏𝒅 𝑯𝒐̈𝒍𝒍𝒆 (𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒙 Female Reader)
Fanfic(𝑨𝑩𝑮𝑬𝑺𝑪𝑯𝑳𝑶𝑺𝑺𝑬𝑵) 𝑯𝒆𝒚 𝑳𝒆𝒖𝒕𝒆㋛︎𝑫𝒂𝒔 𝒉𝒊𝒆𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓 𝒆𝒓𝒔𝒕𝒆 𝑭𝑭❤︎ 𝑬𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒗𝒐𝒏 𝒎𝒊𝒓 𝒆𝒓𝒇𝒖𝒏𝒅𝒆𝒏𝒆 𝑭𝑭 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝒆𝒔 𝒅𝒂𝒓𝒖𝒎 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒘𝒊𝒆 𝑰𝑯𝑹 𝒂𝒍𝒔𝒐 𝒅𝒊𝒆 𝑳𝒆𝒔𝒆𝒓/�...