𝑵𝒂𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝒌𝒖𝒓𝒛𝒆𝒏 𝑾𝒆𝒊𝒍𝒆 𝒌𝒍𝒐𝒑𝒇𝒕 𝒆𝒔 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒂𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑻𝒖̈𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 𝒉𝒆𝒓𝒆𝒊𝒏.
𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏: 𝑫𝒆𝒓 𝒋𝒖𝒏𝒈𝒆 𝑯𝒆𝒓𝒓 𝒍𝒂̈𝒅𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒛𝒖𝒎 𝑻𝒆𝒆 𝒆𝒊𝒏...𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒇𝒐𝒍𝒈𝒕 𝒎𝒊𝒓.
𝑰𝒉𝒓 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒎𝒊𝒕 𝒊𝒉𝒎 𝒖𝒏𝒅 𝒆𝒓 𝒃𝒓𝒊𝒏𝒈𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒊𝒏 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑹𝒂𝒖𝒎 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒎 𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏 𝒘𝒂𝒓𝒕𝒆𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒂𝒎 𝑻𝒊𝒔𝒄𝒉 𝒔𝒊𝒕𝒛𝒕.
𝑪𝒊𝒆𝒍: 𝑨𝒉 𝒅𝒂 𝒔𝒆𝒊𝒅 𝒊𝒉𝒓 𝒋𝒂 𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒃𝒆 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏 𝒂𝒖𝒇 𝒆𝒖𝒄𝒉...𝒈𝒆...𝒈𝒆𝒘𝒂𝒓𝒕𝒆𝒕.
𝑺𝒆𝒊𝒏 𝑩𝒍𝒊𝒄𝒌 𝒇𝒂̈𝒍𝒍𝒕 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒖𝒏𝒅 𝒆𝒓 𝒔𝒕𝒐𝒕𝒆𝒓𝒕 𝒌𝒖𝒓𝒛. 𝑬𝒓 𝒉𝒂𝒕 𝒐𝒓𝒊𝒈𝒊𝒏𝒂𝒍 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒏 𝑨𝒖𝒔𝒅𝒓𝒖𝒄𝒌 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒆𝒎 𝑮𝒆𝒔𝒊𝒄𝒉𝒕:
(𝑫𝒂𝒔 𝑩𝒊𝒍𝒅 𝒉𝒂𝒕 𝒁𝑼 𝒈𝒖𝒕 𝒈𝒆𝒑𝒂𝒔𝒔𝒕 𝒉𝒂𝒉𝒂𝒉𝒂 𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒖𝒔𝒔𝒕𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝒏𝒆𝒉𝒎𝒆𝒏 𝒉𝒂𝒉𝒂)
𝑫𝒖 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓: 𝑫𝒂𝒏𝒌𝒆 𝒇𝒖̈𝒓 𝒅𝒊𝒆 𝑼𝒏𝒕𝒆𝒓𝒌𝒖𝒏𝒇𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒇𝒖̈𝒓 𝒅𝒊𝒆 𝒘𝒖𝒏𝒅𝒆𝒓𝒗𝒐𝒍𝒍𝒆𝒏 𝑲𝒍𝒆𝒊𝒅𝒆𝒓.
𝒀/𝑵: 𝑶𝒉 𝒖𝒏𝒅 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒇𝒖̈𝒓 𝒆𝒖𝒓𝒆 𝑬𝒊𝒏𝒍𝒂𝒅𝒖𝒏𝒈 𝒛𝒖𝒎 𝑻𝒆𝒆.
𝑫𝒖 𝒍𝒂̈𝒄𝒉𝒆𝒍𝒔𝒕.
𝑪𝒊𝒆𝒍: 𝑵..𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒅𝒐𝒄𝒉, 𝒆𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒎𝒊𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒅𝒆.
𝑰𝒉𝒓 𝒔𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒛𝒖 𝑪𝒊𝒆𝒍, 𝒕𝒓𝒊𝒏𝒌𝒕 𝑻𝒆𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝒓𝒆𝒅𝒆𝒕 𝒎𝒊𝒕 𝒊𝒉𝒎.
(𝑻𝒊𝒎𝒆 𝒔𝒌𝒊𝒑: 𝑵𝒂𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝑾𝒆𝒊𝒍𝒆)
𝑪𝒊𝒆𝒍: 𝑰𝒉𝒓 𝒅𝒖̈𝒓𝒇𝒕 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒖̈𝒃𝒓𝒊𝒈𝒆𝒏𝒔 𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒏𝒆𝒏𝒏𝒆𝒏. 𝑰𝒄𝒉 𝒇𝒊𝒏𝒅𝒆 𝒆𝒔 𝒌𝒐𝒎𝒊𝒔𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝑳𝒆𝒖𝒕𝒆 𝒔𝒊𝒆𝒛𝒆𝒏 𝒐𝒃𝒘𝒐𝒉𝒍 𝒘𝒊𝒓 𝒂𝒍𝒍𝒆 𝒇𝒂𝒔𝒕 𝒈𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒂𝒍𝒕 𝒔𝒊𝒏𝒅.
𝑫𝒖 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓: 𝑶𝒌𝒂𝒚 𝒕𝒐𝒍𝒍!
𝑰𝒉𝒓 𝒍𝒂̈𝒄𝒉𝒆𝒍𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒎𝒖𝒔𝒔 𝒔𝒄𝒉𝒎𝒖𝒏𝒛𝒆𝒍𝒏.
𝑪𝒊𝒆𝒍: 𝑨𝒍𝒔𝒐 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑫𝒂𝒎𝒆𝒏, 𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒖𝒔𝒔 𝒋𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒍𝒆𝒊𝒅𝒆𝒓 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒂𝒓𝒃𝒆𝒊𝒕𝒆𝒏. 𝑰𝒉𝒓 𝒅𝒖̈𝒓𝒇𝒕 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒆𝒎 𝑨𝒏𝒘𝒆𝒔𝒆𝒏 𝒃𝒍𝒆𝒊𝒃𝒆𝒏 𝒔𝒐 𝒍𝒂𝒏𝒈𝒆 𝒊𝒉𝒓 𝒘𝒐𝒍𝒍𝒕. 𝑰𝒉𝒓 𝒅𝒖̈𝒓𝒇𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒉𝒊𝒆𝒓 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒇𝒓𝒆𝒊 𝒃𝒆𝒘𝒆𝒈𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒊𝒆 𝑩𝒆𝒅𝒊𝒆𝒏𝒖𝒏𝒈 𝒓𝒖𝒇𝒆𝒏 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕...
𝒀/𝑵: 𝑫𝒂𝒔 𝒘𝒊𝒔𝒔𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓 𝒛𝒖 𝒔𝒄𝒉𝒂̈𝒕𝒛𝒆𝒏.
𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓: 𝑱𝒂, 𝒗𝒊𝒆𝒍𝒆𝒏 𝑫𝒂𝒏𝒌.
𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒖𝒏𝒅 𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒖 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓 𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒊𝒅𝒆 𝒊𝒏 𝒆𝒖𝒓𝒆 𝒁𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒃𝒊𝒔 𝒆𝒔 𝒁𝒆𝒊𝒕 𝒘𝒊𝒓𝒅 𝒔𝒄𝒉𝒍𝒂𝒇𝒆𝒏 𝒛𝒖 𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏.
---------------------------------------------------------𝑺𝒐𝒐𝒐 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒉𝒊𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒆𝒊𝒏 𝒌𝒖𝒓𝒛𝒆𝒔 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒛𝒆𝒍, 𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒏𝒂 𝒋𝒂 𝒍𝒂𝒏𝒈𝒆 𝑻𝒆𝒙𝒔𝒕𝒆 𝒔𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒆𝒏 𝒊𝒔𝒕 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒔𝒐 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑫𝒊𝒏𝒈 𝒃𝒆𝒊 𝑭𝒂𝒏-𝑭𝒊𝒄𝒕𝒊𝒐𝒏𝒔 𝒈𝒍𝒂𝒖𝒃 𝒊𝒄𝒉. 𝑵𝒂̈𝒄𝒉𝒔𝒕𝒆𝒔 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝒘𝒊𝒓𝒅𝒔 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒍𝒖𝒔𝒕𝒊𝒈𝒆𝒓☺︎︎
DU LIEST GERADE
𝒁𝒘𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑯𝒊𝒎𝒎𝒆𝒍 𝒖𝒏𝒅 𝑯𝒐̈𝒍𝒍𝒆 (𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒙 Female Reader)
Fanfiction(𝑨𝑩𝑮𝑬𝑺𝑪𝑯𝑳𝑶𝑺𝑺𝑬𝑵) 𝑯𝒆𝒚 𝑳𝒆𝒖𝒕𝒆㋛︎𝑫𝒂𝒔 𝒉𝒊𝒆𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓 𝒆𝒓𝒔𝒕𝒆 𝑭𝑭❤︎ 𝑬𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒗𝒐𝒏 𝒎𝒊𝒓 𝒆𝒓𝒇𝒖𝒏𝒅𝒆𝒏𝒆 𝑭𝑭 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝒆𝒔 𝒅𝒂𝒓𝒖𝒎 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒘𝒊𝒆 𝑰𝑯𝑹 𝒂𝒍𝒔𝒐 𝒅𝒊𝒆 𝑳𝒆𝒔𝒆𝒓/�...