꧁𝑫𝒂𝒔 𝑬𝒓𝒘𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑴𝒂𝒄𝒉𝒕꧂

625 20 4
                                    

𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒊𝒄𝒉𝒕:

𝑰𝒄𝒉 𝒔𝒄𝒉𝒓𝒊𝒆 𝒂𝒖𝒇. 𝑨𝒖𝒔 𝑽𝒆𝒓𝒛𝒘𝒆𝒊𝒇𝒍𝒖𝒏𝒈, 𝑾𝒖𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒊𝒍 𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆 𝒃𝒆𝒊𝒅𝒆𝒏 𝑫𝒓𝒆𝒄𝒌𝒔𝒇𝒊𝒆𝒄𝒉𝒆𝒓 𝒅𝒊𝒆 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝑬𝒏𝒈𝒆𝒍 𝒏𝒂𝒏𝒏𝒕𝒆𝒏 𝒍𝒐𝒔 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆𝒏 𝒘𝒐𝒍𝒍𝒕𝒆. 𝑺𝒐 𝒘𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒄𝒌 𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒈𝒆𝒓𝒂𝒅𝒆 𝒈𝒆𝒈𝒆𝒏 𝒅𝒆𝒏 𝑩𝒂𝒖𝒎 𝒈𝒆𝒔𝒕𝒐ß𝒆𝒏 𝒉𝒂𝒕, 𝒉𝒂̈𝒕𝒕𝒆 𝒆𝒓 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒂𝒔 𝑮𝒆𝒏𝒊𝒄𝒌 𝒃𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒌𝒐̈𝒏𝒏𝒆𝒏! 𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒔𝒔𝒆 𝒊𝒉𝒏. 𝑼𝒏𝒅 𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒔𝒔𝒆 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝑴𝒊𝒄𝒉𝒂𝒆𝒍 𝒅𝒂𝒇𝒖̈𝒓 𝒅𝒂𝒔 𝒆𝒓 𝒛𝒖 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝒌𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑫𝒆𝒖𝒕 𝒃𝒆𝒔𝒔𝒆𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝒂𝒍𝒔 𝒔𝒆𝒊𝒏 𝑩𝒓𝒖𝒅𝒆𝒓...

𝑺/𝑵...𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝒖𝒏𝒅...𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑪𝒊𝒆𝒍... 𝑺𝒊𝒆 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑭𝒂𝒎𝒊𝒍𝒊𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒅𝒆𝒓 𝒅𝒆𝒏 𝒊𝒄𝒉 𝒍𝒊𝒆𝒃𝒆!

𝒀/𝑵: 𝑰𝒄𝒉 𝒍𝒂𝒔𝒔𝒆 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒛𝒖 𝒅𝒂𝒔 𝒊𝒉𝒓 𝒘𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒉𝒊𝒏 𝒔𝒐 𝒂𝒖𝒇 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑭𝒂𝒎𝒊𝒍𝒊𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑮𝒆𝒍𝒊𝒆𝒃𝒕𝒆𝒏 𝒉𝒆𝒓𝒖𝒎 𝒕𝒓𝒂𝒎𝒑𝒆𝒍𝒕! 𝑰𝑪𝑯 𝑯𝑨𝑺𝑺𝑬 𝑬𝑼𝑪𝑯 𝑰𝑯𝑹 𝑰𝑫𝑰𝑶𝑻𝑬𝑵! 𝑨𝒉𝒉𝒉𝒉!

𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒂𝒓 𝒔𝒐 𝒘𝒖̈𝒕𝒆𝒏𝒅 𝒘𝒊𝒆 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒆. 𝑰𝒏 𝒎𝒊𝒓 𝒅𝒓𝒊𝒏𝒏𝒆𝒏 𝒃𝒓𝒐𝒅𝒆𝒍𝒕𝒆 𝒆𝒔 𝒏𝒖𝒓 𝒔𝒐 𝒗𝒐𝒓 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒊𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒊𝒄𝒉 𝒗𝒆𝒓𝒘𝒂𝒏𝒅𝒆𝒍𝒕𝒆 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒊𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒘𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑮𝒆𝒔𝒕𝒂𝒍𝒕 𝒐𝒉𝒏𝒆 𝒆𝒔 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒏𝒖𝒓 𝒛𝒖 𝒃𝒆𝒎𝒆𝒓𝒌𝒆𝒏. 𝑰𝒄𝒉 𝒔𝒑𝒖̈𝒓𝒕𝒆 𝒆𝒔 𝒆𝒓𝒔𝒕 𝒃𝒆𝒘𝒖𝒔𝒕 𝒂𝒍𝒔 𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒆𝒓𝒌𝒕𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝒆𝒔 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒔 𝒂𝒏𝒇𝒖̈𝒉𝒍𝒕𝒆 𝒂𝒍𝒔 𝒔𝒐𝒏𝒔𝒕. 𝑰𝒔𝒕 𝒅𝒂𝒔 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒓...𝒋𝒂 𝒅𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔!

𝑫𝒊𝒆𝒔𝒎𝒂𝒍 𝒘𝒂𝒓 𝒊𝒄𝒉 𝒆𝒔 𝒅𝒊𝒆 𝒅𝒊𝒂𝒃𝒐𝒍𝒊𝒔𝒄𝒉 𝒈𝒓𝒊𝒏𝒔𝒕𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝒂𝒖𝒇 𝒁𝒂𝒄𝒌 𝒛𝒖𝒌𝒂𝒎.

𝒀/𝑵: 𝑮𝒆𝒏𝒊𝒆ß 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒍𝒆𝒕𝒛𝒕𝒆𝒏 𝑴𝒐𝒎𝒆𝒏𝒕𝒆 𝒅𝒆𝒓 𝑴𝒂𝒄𝒉𝒕... 𝑫𝒆𝒏𝒏 𝒈𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒌𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒎𝒆𝒉𝒓!

𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆 𝒆𝒏𝒅𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒗𝒐𝒍𝒍𝒆𝒏 𝑲𝒓𝒂̈𝒇𝒕𝒆 𝒆𝒓𝒉𝒂𝒍𝒕𝒆𝒏. 𝑴𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆 𝒊𝒉𝒓𝒆 𝑴𝒂𝒈𝒊𝒆 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏 𝒗𝒐𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒊𝒈𝒆𝒏 𝑱𝒂𝒉𝒓𝒆𝒏 𝒗𝒐𝒍𝒍𝒌𝒐𝒎𝒎𝒆𝒏 𝒆𝒏𝒕𝒘𝒊𝒄𝒌𝒆𝒍𝒕. 𝑼𝒏𝒅 𝒋𝒆𝒕𝒛𝒕, 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒆𝒏𝒅𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒃𝒆𝒊 𝒎𝒊𝒓 𝒔𝒐 𝒘𝒆𝒊𝒕. 𝑨𝒍𝒍𝒆 𝑷𝒆𝒓𝒔𝒐𝒏𝒆𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒍𝒊𝒆𝒃𝒆...𝑪𝒊𝒆𝒍, 𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝒇𝒖̈𝒓 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓 𝒅𝒂 𝒊𝒔𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝑺/𝑵 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓 𝒔𝒆𝒍𝒃𝒔𝒕 𝒅𝒊𝒆 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒇𝒖̈𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒂 𝒘𝒂𝒓. 𝑺𝒊𝒆 𝒂𝒍𝒍𝒆 𝒈𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒎𝒊𝒓 𝒅𝒊𝒆 𝑲𝒓𝒂𝒇𝒕 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒛𝒖 𝒗𝒆𝒓𝒗𝒐𝒍𝒍𝒔𝒕𝒂̈𝒏𝒅𝒊𝒈𝒆𝒏.

𝒁𝒘𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑯𝒊𝒎𝒎𝒆𝒍 𝒖𝒏𝒅 𝑯𝒐̈𝒍𝒍𝒆 (𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒙 Female Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt