Kapitel 5

431 26 11
                                    

Azriel

Mit konzentrierten Blick starrte ich auf die Karte, die Cassian vor ein paar Minuten auf dem Tisch ausgebreitet hatte. Währenddessen sahen die anderen mich und Cassian erwartungsvoll an. Dieser endschied sich als erstes das Wort zu ergreifen. „Ein paar unserer Krieger berichten von Aufruhen, ausgehend von Hybern. " Rhys zog scharf die Luft ein, währenddessen  Mor und Feyre schockierte Blicke tauschten. „Wie ist das möglich, der König von Hybern ist Tod? “ fragte Elain verzweifelt. „Das einzige was wir wissen ist das Hybern  ihre Soldaten an die Grenze schickt und immer wieder Krieger aussendet um Pychian auszukunden. "Antwortete Cassian mit einem dunklen Blick. „Und wie gehen wir jetzt weiter vor?" fragte Nesta schließlich in die Runde. Ich und Cassian tauschten einen wissenden Blick, bevor Cassian wieder das Wort ergriff. „ Als erstes müssen wir herausfinden was Hybern vor hat und wer hinter der ganzen Sache steckt."Daraufhin meldete ich mich das erste Mal zum Wort : „Ich werde mich in Hybern einschleichen um die Lage auszukundschaften und herauszufinden was vorsich geht." Feyre bedachte mich mit einem unsicheren Blick „ Bist du dir sicher dass du das tuen möchtest Azriel? Das könnte sehr gefährlich werden." Rhys legte eine beruhigende Hand auf ihre Schulter und grinste sie schelmisch an. „Du machst dir doch nun wirklich keine Sorgen um Azriel, oder? Vertraue auf seine Fähigkeiten, er wird das schaffen." Freye schien sich nach seinen Worten beruhigt zu haben und blickte nun wieder mich an. „Nun denn, wann wirst du aufbrechen?" fragte sie mich. „ Morgen Abend nach Sonnenuntergang, ich werde mich als eine der unwichtigeren Wachen ausgeben und mich so in die Burg schleichen.“ Nach meiner Aussage blitzen  wieder Zweifel in Feyres Augen auf. „ Und was willst du gegen deine Flügel machen? Wenn sie die sehen bist du sofort aufgeflogen. " Amren grinste daraufhin mit einen verschmitzten glitzern in ihre Runde „Da kann ich Aushilfe schaffen." Cassian funkelte sie empört an „ Du wirst ihm nicht die Flügel abschneiden! " Nach Cassians Aussage verdrehte Amren nur genervt die Augen. „ Nein du riesen Baby ich werde ihm nicht die Flügel abschneiden, mach dir mal nicht in die Hosen. Schon mal was von einem Verschleierungszauber gehört?" Nesta schüttelte nur amüsiert lächelnd denn Kopf. Wir blieben noch ihm Arbeitszimmer bis die Sonne unterging und klärten noch ein paar Dinge über den Plan. Bevor wir uns dann alle auf dem Weg zurück in unsere Gemächern machten. Auf dem Weg zurück dachte ich noch mal über alle einzel Teile des Plans nach. Morgen Abend nach Sonnenuntergang werde ich meine Flügel verschleiern mich als Wache ausgeben und mich in Hybern einschleichen, wo ich solange bleiben würde bis ich genügend Informationen gesammelt hatte und wusste was Hybern vorhatte und wer die ganze Sache antrieb. Mit einen frustrierten Stöhnen schloss ich die Tür zu meinen Gemächern hinter mir und ging grade aus auf den ausladenden Balkon zu, von dem man die ganze Stadt über blicken konnte und wendete meinen Blick in denn Sternenhimmel. Es waren Momente wie diese in denen ich mich fragte ob Addy vielleicht doch noch lebte und irgendwo dort draußen in den Sternenhimmel blickte und an uns dachte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 18, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lost Daughter |Azriel ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt