Er hat was?!

375 13 0
                                    

POV: Eren
Die anderen 2 Stunden bis zur 20min Pause waren nicht sehr interessant, außer dass ich Levi's Blicke immer auf mir gespürt hab und dass meine Gedanken immer wieder vom Unterricht abschweiften, um an den Undercut Träger zu denken. Nun ist große Pause, Armin und ich haben uns in der Mensa auf einen abgelegenen Tisch gesetzt. „Und, wie ist der 1. Schultag so?" „Ganz gut, nur.." „was den?" „ich kann mich null konzentrieren und muss die ganze Zeit an jemanden denken" „An wen denn?" „L-Levi.." stotterte ich leise, doch er konnte es verstehen. „Uiii! Hast du ihn vor deinem 1. Tag heute schon mal gesehen oder warum wusstest du wer Levi ist als du dich hinsetzen musstest?" „Najaa..A-Also" „na los sag schon, wir sind doch Freunde!" „o-ok. Ich bin mit meiner Adoptivschwester vor ein paar Wochen nach Brooklyn gezogen. Dort hab ich eine Neue Chemotherapie angefangen.." „Für was denn eine Chemotherapie?" „Meine Mum hatte Brustkrebs und ist daran leider gestorben, wenn ich dir dass schon erzähle sag ich dir gleich alles. Mein Dad hat sich danach in unserem alten Haus erhängt, weil er es ohne meiner mum nicht ausgehalten hat. Seit dem leben Mikasa, meine Adoptivschwester, und ich alleine. Sind auch aus dem Haus ausgezogen wegen den schlechten Erinnerungen, aber naja dass ist ein anderes Thema. Zurück zur Therapie. Es hat sich nach dem Tod meiner Eltern herausgestellt dass ich auch an Brustkrebs erkrankt bin, deswegen brauche ich eine Chemotherapie." „Ouu, du hast echt was erlebt...aber ich bin für dich da! Und noch eine Frage...k-könntest du an d-der Erkrankung s-sterben?" fragte er. Ich sah in seinen Augen Trauer, Mitleid und Sorge. „...Ja" „D-Du wirst aber nicht sterben, oder?" „ich weiß es nicht... aber daweil geht es mir gut!" „ich hoffe es bleibt so! Ich kenn dich nicht so lange aber ich will dich nicht verlieren! Endlich hab ich wen bei dem ich mich nicht verstellen muss, würdest du von uns gehen wäre ich MEGA traurig" sprach der Blondschopf mit Tränen in den Augen. Ich nahm ihn sofort in den Arm um zu verhindern, dass er mehr Tränen in den Augen hat und dass er noch mehr zittert als er es eh schon tut wollte ich nicht. „Shhh...alles gut Armin! Ich werde versuchen so lange zu Leben bis du noch jemanden hast dem du nichts vorspielen musst!" Der kleinere krallte sich an mein t-Shirt, beruhigte sich und hörte auf zu zittern. „Was heißt denn da versuchen? Du bleibst am Leben dass weiß ich! Wir stehen dass zusammen durch!" „okay kleiner". Danach erzählte ich ihm noch, von wo ich Levi kannte. Nach dem kleinen Ausbruch von Armin, gingen wir Richtung Turnsaal.

Alle zogen sich um. Ich hatte Levi im Blickfeld und probierte ihn so unauffällig wie möglich anzuschauen. Als der schwarzhaarige seinen Kopf zu mir drehte, guckte ich schnell weg und spürte nun seine Blicke auf meinem Rücken. Seine Figur ist echt perfekt, er hat einen mega gut gebauten Körper und echte Muskeln! Plötzlich wurde ich von meinem Freund aus meinen Gedanken gezogen. „Alles ok?" „Ja..war nur in Gedanken""Achso okay, komm wir gehen in die Sporthalle".

POV: Levi
Während des Unterrichts konnte ich mich nicht so richtig konzentrieren und ich musste immer zu Eren schauen. Es beruhigt mich irgendwie, wenn er in meiner Nähe ist.

Als das erlösende Gong der Glocke kam, gingen alle zur Mensa, da wir 20min Pause haben.
In der Pause war ich bei Hange. Sie nervte natürlich die ganze Zeit und labert irgend einen Quatsch, aber ich höre ihr bei solchen Sachen nie zu. Ausschau haltend nach dem Jungen mit den smaragd-grünen Augen fand ich ihn 5 Tische von mir entfernt neben Armin. Aufeinmal umarmte Eren den Kokosnuss Kopf, er weint wie es ausschaut. Als ich dass sah zog sich alles in meinem Brust Bereich ein und ein kleines stechen war zu spüren. Komisch. Ich kümmerte mich nicht weiter darum und schlenderte genervt von hanges Gerede Richtung umkleide. Während dem ich mich umzog kamen Eren und Armin auch und zogen sich auch um. Irgendwie spürte ich Blicke auf mir, aber die machten mir komischerweise nichts aus. Ich erlaubte mir einen Blick zu Eren und seinem t-Shirt losen Oberkörper. Nicht schlecht! Erst jetzt viel mir auf dass Eren einen Rotschimmer auf den Wangen hatte. Hmm, war der Schimmer wegen mir ? Plötzlich zuckte der größere auf und Armin stand neben ihm. Was ist los mit ihm? Is doch egal, so gingen alle zur Halle. Als erstes mussten wir 10 Runden durchlaufen, doch Eren lief nur eine ? Ich verlangsamte mein Tempo und lief so mit Armin mit um ihn zu fragen was los sei. „Ich glaube du solltest es wenn schon von ihm erfahren, also frag ihn" „okay?.. ist der Lehrer damit einverstanden?" fragte ich neugierig. „Wie es ausschaut schon" „ok danke". Ich verschnellerte mein Tempo wieder und wurde somit als 1. fertig mit den 10 runden.

Den Rest des Schultages ist nichts besonderes passiert.

Gerade war ich auf dem Weg nachhause, da sah ich Eren vor mir und beschloss zu ihm zu laufen um zu fragen was los war. Ich tippte ihn an der Schulter an als ich bei ihm ankam, er zuckte kurz zusammen und sah mich fragen an. „hey..uhm wäre es ok wenn ich mit dir gehe?" seit wann bin ich so schüchtern? „Hey, eh ja klar!" antwortete er mit funkelnden Augen. „Sag mal...was war los beim Sport? Warum bist du nur eine Runde gelaufen?" „i-ich darf mich n-nicht so sehr überanstrengen" „warum nicht wenn ich fragen darf?" „ich bin an B-Brustkrebs erkrankt". Ich blieb sofort stehen und sah ihn geschockt an. Er hat was?! „O-Ou.." „ist aber nicht so schlimm g-gerade, fühle mich daweil fit" „dass ist schön". SEIT WANN SAG ICH DEN SOWAS?!

„Dann bis m-morgen.." murmelte der braunhaarige und betrat sein Haus.
„Bis morgen"

Ich machte mir als ich drinnen war sofort einen Schwarztee um alles zu verarbeiten.
»Eren hat also Bristkrebs,... was ist wenn er stirbt, oder ihm was im Haus passiert?!« wow seit wann mache ich mir Sorgen über andere. Meine Mitmenschen gehen mir eigentlich am Arsch vorbei, (Kenny nicht) Eren wie es ausschaut aber nicht...

„Ich liebe dich" (ereri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt