Hey Leute! Danke an alle dir meine Story lesen! Ich hoffe sie gefällt euch ✨
*******************************************
POV: Eren
Als ich es ihm erzählt hab, konnte man Besorgnis in seinem geschockten Blick sehen.
Als wir uns verabschiedeten, schloss ich meine Haustür auf und trat ein. Erst jetzt bemerke ich dass mein Herz ein schnelleres Tempo hat und ich einen rotschimmer an meinen Wangen hab... Was ist nur los mit mir?Ich zog meine Schuhe und meine Jacke aus und schlenderte direkt in mein Zimmer, um über meine Reaktionen, die ich hab wenn der Undercut Träger in meiner Nähe ist, nachzudenken. »ich sollte schlafen gehen«. Als ich in meinem Bett lag merkte ich dass ich nicht so schnell einschlafen konnte, weil ich einfach nicht weis was mit mir los ist. Ich brauche Rat! Ohne zu zögern rief ich meine beste Freundin , die für mich wie eine kleine Schwester ist, an.
•Telefonat•
„Jo Eren! Alles gut warum rufst du mich so spät noch an?"„Hey Sasha! Sorry dass ich noch so spät anrufe, kann aber nd schlafen und außerdem brauch ich einen Rat von meiner besten Freundin"
„Klar! Schieß los Bro, bin für dich da!"
„Danke! Also ehhh...du weist ja dass ich schwul bin..."
„Ja? waaarteeeeee hast du einen Freund?"
„Was?! Nein! Hör mir einfach mal zu!"
„Okay okay! Red weiter Bro"
„Danke..also da gibt es einen jungen, er heißt Levi. Er ist mein Nachbar...schon seit unserer 1. Begegnung hab ich so ein komisches Kribbeln im Bauch wenn er in meiner Nähe ist oder unsere Blicke sich treffen. Es fühlt sich so an als würden mich seine Augen in einen Bann ziehen.. seine Augen haben eine soo schöne Farbe! Grau-blau! Die schönsten die ich je gesehen hab! Immer wenn ich mit ihm rede stottere ich und werde rot, meine Hände schwitzen dann immer und ich hab den Drang einfach bei ihm Zusein! Ich weis aber nicht was das alles soll, sowas hatte ich noch nie..."
„HEILIGE SCHEISE BROO"
„Was?! Alles ok?"
„JA ABER DU BIST ANSCHEINEND IN IHN VERLIEBT!"
„Verliebt?"
„JA ich mein, dass alles deutet nur darauf hin dass du auf ihn stehst! Denk darüber nach!"
„Mach ich! Danke, du bist die beste lil sis"
„Haha ich weis Bro"
„Gute Nacht! Und danke süße! Vermisse dich. Bye"
„Gute Nacht big Bro, ich dich auch. Bye"
•Telefonat Ende•Kann es wirklich sein dass ich auf den kleineren stehe? Ich mein er schaut ja nicht schlecht aus! Sein Körperbau ist echt bombe und sein Sixpack erst! Und er hat so einen kühlen Gesichtsausdruck, aber der zieht mich irgendwie an!
„Heilige scheiße! Ich stehe ja wirklich auf ihn!"
Puh bin ich froh das Mika erst in ein paar Minuten kommt, sonst hätte sie mich gehört! Ich sollte es ihr aber erzählen, sie erzählt mir ja auch immer alles! Wie zum Beispiel ihre Beziehung mit Annie.
Ja, meine Schwester ist lesbisch und ich hab nix dagegen, warum auch ich bin doch auch homosexuell.Als ich kurz davor war einzuschlafen, hörte ich die Haustür. „Das muss Mika sein"
Ich ging runter. „Hey Mika" „ah hallo Eren! Warum schläfst du noch nicht?" „ich war kurz davor dann bist du aber gekommen. Muss dir aber noch was erzählen." „okay dann geh du mal ins Wohnzimmer ich zieh mich um und komme gleich nach" „ist gut"*nach dem umziehen im Wohnzimmern*
„Also erzähl mal!"
Ich erzählte ihr alles, auch dass ich auf Levi stehe, wir haben ja keine Geheimnisse voreinander.
„In Levi? Unseren Nachbarn?"
„Ja"
„Den gefühlskalten Levi?"
„Jaa!"
„Oh mein Gott."
„Ist es schlimm, dass ich Gefühle für ihn hab?"
„Was nein! Es ist nur.. ich hab bei ihm kein gutes Gefühl. Er würde dir keine Zuneigung schenken"
„Doch ganz bestimmt. Und er macht sich auch Sorgen um mich!"
„Was? Wieso?"
„Ich hab ihm von meiner Erkrankung und mum und dad erzählt. Man konnte Besorgnis in seinen Augen sehen"
„Okay.. aber wenn er dir einmal das Herz bricht ist er tot!"
„Ja ok Mika*lacht* ich sollte jetzt aber schlafen hab morgen Schule"
„Gute Idee. Gute Nacht! Ah und nur zur Info ich komme morgen später als sonst, bin bei Annie"
„Is gut. Gute Nacht und richte ihr liebe Grüße aus!"
„Ja mach ich"
*Nächster tag*
Mein Wecker holte mich aus meinem Traumlosen Schlaf. »man ich will nicht aufstehen«
Oder doch? Ich sehe Levi heute wieder!Schnell machte ich meine morgen Routine, holte mir diesmal nichts als jause und ging schon aus dem Haus. Vor dem Haus bemerkte ich dass Levi gerade ein bisschen weiter weg gerade zur Schule geht! Ich könnte doch mit ihm gehen. Mit dem Gedanken machte ich mich mit schnellem Tempo auf den Weg zu Levi und habe aber komplett vergessen dass ich nicht lange laufen darf. Plötzlich begann ich zu husten und mein Brustbereich schmerzte, ich bekam schwer Luft und konnte alles nur mehr verschwommen sehen. Das letzte was ich hörte war ein leises „Hey Balg! Alles okay?" bevor ich bewusstlos wurde.
POV: Levi
Ich war gerade auf dem Weg zur Schule, als ich plötzlich Hustgeräusche und ein schweres Atmen hörte. Ich drehte mich um und sah Eren!
„Hey Balg! Alles okay?"
Keine Antwort.
Plötzlich viel er bewusstlos auf den Boden, atmete aber trotzdem noch schwer.
„Scheiße ich muss die Rettung rufen! Was ist überhaupt passiert? Ach egal erst muss ich Eren helfen!"*Ankunft des Rettungswagens*
„Guten Tag, wir wurden hier her gerufen. was ist passiert?"
Während ich dem Sanitäter den Ablauf erzählte, kümmerten sich die anderen Rettungsleute um Eren„Wir werden ihn mitnehmen. Wollen sie mit?"
„Ja dass wäre nett!"
„Gut dann setzten sie sich bitte nach vorne. Könnten sie auch die Erziehungsberechtigten anrufen?"
„Ich kann schauen"
„Gut danke"
Da ich die Nummer von seinen Eltern nicht hab rief ich Armin an
*Telefonat* (A=Armin, L=Levi)A: hey Levi, was ist los?
L: Armin! Hast du die Nummer von Erens Eltern?
A: nein, seine Eltern sind tot er lebt mit seiner Schwester zusammen. Was ist leicht passiert?
L: Eren wird gerade ins Krankenhaus gebracht er hatte einen Art Anfall! Hast du die Nummer von seiner Schwester?"
A: W-Was? J-Ja hab ich! W-Welches Krankenhaus?
L: Trostkrankenhaus! Bitte ruf sie an!
A: M-Mach ich
*Telefonat Ende*
DU LIEST GERADE
„Ich liebe dich" (ereri)
FanfictionDer 14- jährige Junge namens Eren leidet an Krebs und die Chance besteht, dass er überlebt. Sein letztes Familienmitglied Mikasa Ackerman und er ziehen nach Brooklyn. Sein Nachbar, ein ebenfalls 14- jähriger Junge namens Levi Ackerman wird sein Kla...