Hey Leute, hier ist das 2. Kapitel✨
Viel Spaß beim lesen ❣️
******************************Pov: Eren
Levi ist gerade bei mir, wir kuscheln auf meinem Bett und schauen einen Film.
Plötzlich ist so ein piepen aufgetaucht.
„Och man. Was träum ich denn jetzt schon von ihm? Ich hab ihn doch erst gestern kennengelernt! Naja, trotzdem wäre es nicht so schlecht wenn der Traum echt wäre..." »ach was denk ich da« als mir einfiel dass heute mein erster Schultag in der neuen Schule sein wird, sprang ich aus meinem Bett, stellte meinen Wecker aus und rannte ins Bad. Dort hab ich geduscht, mir mein heutiges Outfit angezogen, meine Zähne geputzt und meine Haare gemacht.{Erens Outfit}
Ich rannte runter und nahm mir zur jause nur einen Apfel, da ich nie so starken Hunger hab, und ging, ohne Mika zu wecken (sie ist hat einen Job, und geht nicht zur Schule, weil wir Geld brauchen geht es für sie nicht mehr aus. Meine Schule bezahlen wir mit dem Erbe meiner mum)Richtung Schule. Die Schule ist zum Glück nur 10min von Mika's und meiner Wohnung entfernt.An der Schule angekommen hielt ich sofort Ausschau nach dem Sekretariat. »wo ist das Sekretariat man?«. Ein Junge mit schulterlangen blonden Haaren und blauen Augen merkte wie hilflos ich bin und hielt vor mir an „hey, brauchst du vielleicht Hilfe? Scheinst neu auf der Schule zusein" „oh hey. Ja, könntest du mir zeigen wo das Sekretariat ist?" „Ja klar! Folge mir" „danke, ich heiße Eren" „freut mich Eren! Ich heiße Armin". Als wir vor dem Sekretariat ankamen verabschiedeten wir uns voneinander und ich klopfte an. Als eine männliche Stimme mich herein bat, trat ich ein. „Hallo, ich bin Eren Jäger und würde gern meinen Stundenplan und meine Bücher abholen." „Ah du bist also unser Neuzugang, gut also ich bin Herr Pixis, der Direktor. Dein Klassenvorstand heißt Herr Jinn, du bist in der Klasse 8c (nicht vergessen sie leben in Brooklyn!) Raum 122 im 1. Stock." „vielen dank" er gab mir meine Sachen, dann verabschiedete ich mich und ging in Richtung meines Klassenraumes. »okay der Unterricht hat schon angefangen also ist Herr jinn schon drinnen« ich klopfte an, als ein herein erklang, ging ich rein. „Du bist wahrscheinlich Eren, ich bin Herr jinn. Stell dich bitte mal vor" ich richtete meinen Blick zu den anderen Schülern, Armin und Levi sind in meiner Klasse! „Hey, ich bin Eren Jäger und bin 14" „Gut. Kinder seit bitte nett zu ihm! So Eren du kannst dich neben Levi setzen". Ohne zu zögern ging ich zu Levi's Tisch und setzte mich neben ihn und holte meine Englisch Sachen raus. „Hey" sagte ich kurz und versuchte mich auf englisch zu konzentrieren. Ich hörte ein leises hey, danach widmete er seine Aufmerksamkeit wieder dem Unterricht.
POV: Levi
Ich hab die Nacht durch nur von eren und mir geträumt wo wir uns küssen! War nicht schlimm oder so, hätte ruhig real sein können, mir hätte es gefal- ok stop Levi! Du kennst ihn erst seit gestern... naja aber er ist schon gut gebaut und schaut nicht schlecht aus, kann man nicht leugnen! Nachdem ich mit meinen „Selbstgespräch" fertig war ging ich ins Bad machte mich fertig und schlenderte gelassen in meine Küche um mir meinen geliebten Schwarztee zumachen, weil ich noch 1h Zeit hab bevor ich zur Schule gehe (die Schule beginnt um 8:30).
{Levi's Outfit}Kenny war arbeiten, deswegen musste ich nicht leise sein, während ich mich vorbereitet hatte. Ich stellte meine Tasse in die Spüle und ging zur Schule. An der Schule angekommen schlenderte ich in meine Klasse und ging sofort auf meinen Platz zu, setzte mich hin und richtete alles her. „Heyyyyyy Levileinnn" oh nein, Vierauge! „Was willst du Brillenschlange?". Vierauge, ich meine Hange ist meine beste Freundin schon seit meiner Kindheit. Sie ist nervig aber trotzdem immer für mich da und ich immer für sie. „Wie gehts dir den soooo?" „Tch. Gut, dir?" „supi dupi gut" sie ist cringe. Bevor wir unsere Konversation fortsetzen konnten kam Herr jinn und begann den Unterricht.
Während des Unterrichts klopfte es plötzlich an der Tür. Eren! Sein Outfit passt irgendwie zu ihm. Er wird in meiner Klasse sein? Schon nice irgendwie. Der braunhaarige stellte sich vor und setzte sich neben mich hin, da ich als einziger noch einen Platz frei hatte. „Hey" „Hi" antwortete ich ihm leise und versuchte, meine Aufmerksamkeit auf den Englischunterricht zu lenken.
DU LIEST GERADE
„Ich liebe dich" (ereri)
FanfictionDer 14- jährige Junge namens Eren leidet an Krebs und die Chance besteht, dass er überlebt. Sein letztes Familienmitglied Mikasa Ackerman und er ziehen nach Brooklyn. Sein Nachbar, ein ebenfalls 14- jähriger Junge namens Levi Ackerman wird sein Kla...