Die 1. Begegnung

639 19 5
                                    

~ist meine erste Story, hoffe sie ist trotzdem gut. Viel Spaß beim lesen
***************************************

POV: Eren

Heute war ich wieder im Krankenhaus, Mika wollte unbedingt auch mit und hat mich wie nh 3 jähriges Baby behandelt.

Bevor ich weiter erzähle stell ich mich mal vor und erzähle euch was von mir :

Hey, ich heiße Eren Jäger bin 14 Jahre alt und schwul, hab eine Adoptivschwester namens Mikasa (ich nenne sie Mika). Wir sind vor 2 Wochen in eine Wohnung in Brooklyn gezogen. Meine Eltern haben Mika bei uns aufgenommen, weil ihre Eltern bei einem Unfall gestorben sind. Meine Eltern sind 2 Jahre danach gestorben. Meine Mum Clara Jäger starb an Brustkrebs. Mein Dad Grisha Jäger hat sich in unserem alten Haus erhängt, weil er es nicht mehr aushalten konnte, ohne mum zuleben.

1/2 Jahre später, nach dem Tod meiner Eltern stellte sich heraus dass ich ebenfalls an Brustkrebs erkrankt bin, weswegen meine Adoptivschwester so überfürsorglich ist und sich wie meine Mutter benimmt.

Daweil geht es aber Berg auf, ich fühle mich immer besser und glaube dass ich bald wieder geheilt bin.

Jetzt:
Als wir wieder zuhause waren, ging ich sofort in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Meine Therapie macht mich voll fertig, ich werde immer Ur schnell müde. „Eren komm bitte runter und hilf mir beim Essen" „Komme Mika" so, jetzt kann ich schlafen komplett vergessen, super.

POV: Mikasa

Der Arzt von Eren hat gesagt er sollte sich nicht immer sofort nach der Therapie schlafen legen, darum hab ich ihn sofort gerufen, damit er mir beim Essen hilft. „Wie wäre es mit Donburi?" „Ja, warum nicht" er hat Lust auf Donburi? Dann muss ich wohl Eier holen.
„Eren ich bin gleich wieder da, gehe nur schnell Eier kaufen. Wenn was ist ruf mich an, ja?"
„Ja ja mach ich mika"

Als ich beim Supermarkt war, sah ich unsere neuen Nachbarn, Levi und Kenny Ackerman.

Levi hat nicht so den Eindruck als hätte er Bock einkaufen zugehen, naja sein Pech, ich sollte mich beeilen sonst wird es zu spät. Eren hat nämlich morgen seinen 1. Schultag in seiner neuen Schule.

POV: Eren
Mir war langweilig also bin ich auf unsere Terrasse gegangen um frische Luft zuholen. Plötzlich haben mich 2 grau-blaue Augen, von der neben Terasse, angesehen. Da stand ein schwarzhaariger Junge, der bisschen kleiner als ich ist. «wow hab noch nie so schöne Augen gesehen, die glänzen so schön im Mondlicht« „uhm.. hey" „hi" „Ich bin Eren" „Levi" ich wollte noch mit ihm sprechen doch bevor ich etwas sagen konnte war er wieder in seinem Haus verschwunden. »was ist los mit mir? Warum schlägt mein Herz so schnell?« naja egal. Levi schaut echt gut aus, man konnte seinen Sixpack durch sein t-Shirt sehen! Warteeee stop, man Eren du kennst nur seinen Namen also hör auf. Mika ist schon längst zurück und wir haben auch schon gegessen. Ich liege gerade im Bett und kann einfach nicht schlafen, weil ich schon seit dem Essen an Levi und seine wunderschönen Augen denken muss! Scheiße es ist schon kurz vor 1 ich sollte versuchen zu schlafen.

POV: Levi
Nach dem einkaufen war mir bisschen schwindelig, darum ging ich raus um frische Luft zuschnappen. Als ich draußen war hörte ich Atemzüge von der neben Terrasse. Da war ein Junge mit braunen Haaren, er hat mich noch nicht bemerkt also wusste ich nicht welche Augenfarbe er hat. Er ist ein bisschen größer als ich. „Uhm...hey" »er hat die schönsten Augen die ich je gesehen hab« wowwww, Levi was denkst du da? „Hi" „Ich bin Eren" „Levi" ich hielt es nicht mehr aus mit ihm zusprechen, also lief ich so schnell es ging wieder rein, bevor er noch etwas sagen konnte „scheiße, warum schlägt mein Herz so schnell?, warum bin ich so verschwitzt?". 1 Stunde ist seit dem „Treffen" vergangen und eren geht mir noch immer nicht aus dem Kopf, deswegen kann ich verdammt nochmal nicht schlafen! Ich hab schon mindestens 3mal mein Zimmer geputzt, um auf andere Gedanken zukommen und um einzuschlafen , hat sich nichts gebracht.

Es ist schon 1:00 Ich sollte schlafen, auch wenn ich nicht kann muss ich es probieren, morgen ist Schule.

„Ich liebe dich" (ereri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt