Liebst du mich auch?

306 13 0
                                    

POV: Eren
Nach dem CT wurde ich wieder ins Zimmer gebracht und Levi saß unverändert auf dem Sessel und sah aus dem Fenster, der schwarzhaarige bemerkte mich auch nicht.

„Bin wieder z-zurück.."

„Oh h-hey eren"
Ich setzte mich wieder ins Bett. »ich muss es ihm sagen bevor es zu spät ist.. wahrscheinlich lebe ich eh nicht mehr lange, auch wenn ich sage dass es mir gut geht«

„L-Levi...?"

„Hm?" »ich liebe sein Lächeln«

„Ich m-muss di-dir was sagen.."

„Was denn?" fragte er während er meine Hand nahm und unsere Hände ineinander verschränkt.

„I-Ich weis wir kennen uns erst seit ca 2Tagen a-aber ich hab mich...i-ich hab mich in dich ver-verliebt! Du gehts mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, ich kann mich nicht mehr konzentrieren! Ich liebe dich, deine Art, deine Augen, alles!"

POV: Levi
Was? E-Er liebt mich? HEILIGE SCHEISE MEIN HERZ MACHT GERADE FREUDENSPRÜNGE.

„W-Wirklich?"

„Ja" nuschelt er

„Ich dich auch"

„Wa-was?"

„Ich liebe dich auch du Balg"

Ohne sonst noch was zusagen zog er mich zu sich und schlang seine starken Arme um mich.
Paar Minuten später lösten wir uns und sahen einfach in die Augen des anderen. Wir kamen uns immer näher, wir waren schon so nah dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte.
Der braunhaarige über want die letzten Zentimeter und begann seine Lippen gegen meine zu massieren. Sofort erweiterte ich und schlang meine Arme um seinen Hals und lies meine Hände in seinen weichen Haaren verschwinden. Eren hebte mich hoch und setzte mich auf seinem Schoß ab, dann schlang er seine Arme um meine Hüfte und drückte mich näher an sich. Aus Luftmangel mussten wir uns lösen. Ich kuschelte mich an seine Brust und atmete seinen Geruch ein.

„S-Sind wir jetzt ein paar?" fragte ich.

„Ja, also nur w-wenn du willst"

„Klar will ich"

„Ich liebe dich Levi"

„Ich dich auch mein Balg"

Wir kuschelten noch ein bisschen in seinem Bett, dann musste ich gehen.
„Bis morgen mein Engel. Ich Besuch dich nach der Schule wieder Ja?"

„Ist gut Baby. Ich liebe dich."

„Ich dich auch"
Dann gab ich ihm noch einen Kuss und ging nachhause.

*Eine Woche später*
Eren und ich sind jetzt schon seit einer Woche zusammen und ich hab ihn jeden Tag nach der Schule besucht. Heute bin ich wieder bei ihm.

„Baby? An was denkst du?"
„Daran, dass ich mit meinem Balg schon eine Woche zusammen bin"

„Ja, die Zeit vergeht so schnell"

„Finde ich auch"

„Ich bin froh dich als meinen Freund bezeichnen zu dürfen."

„Ich erst"sagte ich.

* Zwei Stunden später*
POV: Eren
„Engel ich muss gehen"

"Ich will nicht das du gehts"

"Ich will auch nicht gehen, aber ich muss. Ich hab morgen schule." Meinte er

»ich glaube heute sehen wir uns dass letzte mal, deswegen sollte ich mich Gescheide verabschieden. Ich zeige es nicht, aber mir geht es Ur schlecht und ich kann mich meistens nicht mehr auf den Beinen halten«

„Nagut... ich liebe dich über alles! Und werde es immer tun ok?"

„ich dich natürlich auch Baby! Warum sagst du dass?"

„Weil ich dich liebe"

„Ich dich auch"

Ich zog ihn in eine lange Umarmung, atmete das letzte mal seinen Atem ein und gab ihm noch einen Kuss.

„Na dann Bye"

„Bye mein Engel...bitte vergiss mich nicht" dass letzte flüsterte ich, dass er es nicht versteht.

Gut er ist draußen, dann beginne ich mal die Briefe zuschreiben.

„Ich liebe dich" (ereri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt